SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Playground Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Playground Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Okt 03, 2013 4:55 pm

 

 Playground

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:02 pm

...
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:05 pm

...

Fünf Jahre waren vergangen. Ashlynn wusste nicht, wie sie das geschafft hatte. Noah war mittlerweile schon fast ein kleiner Gentleman geworden und jeden Tag erinnerte er sie mehr an seinen Vater....Chuck...ja...den hatte sie schon eine Weile ncht mehr gesehen. Um genau zu sein...sie hatte ihn nicht mehr gesehen. Gar nicht mehr. Auch Philina...sie hatte sie auch nicht gesehen. Tränen stiegen in ihre Augen als sie daran dachte. Sie wischte sie sich schnell weg, als sich eine Hand auf ihr Bein legte. "Alles ok??", fragte eine tiefe Stimme. Ashlynn setzte ein lächeln auf. "Ja. ja alles ist ok" sie schaute Ben an. Ben war ihr Freund, doch wirklich lieben tat sie ihn nicht. das konnte sie auch gar nicht mehr...
sie schaute Noah an, der auf der schaukel saß.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:12 pm

(Suite von Chuck)

"Wir sind da!!", rief Philina, als sie endlich am Spielplatz waren. "Dann geh dich mal austoben.", sagte Chuck mit einem lächeln im Gesicht und setzte ich auf eine Bank beim Spielplatz
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:15 pm

Ashlynn schloss kurz die Augen, doch als sie sie wieder öffnete traf sie der Schlag. Sie sah Chuck auf einer Der Bänke sitzen. Und er sah auch noch so verdammt gut aus...Sie schluckte und schüttwelte den Kopf. Nein...so durfte sie nicht denken. Sie stand auf und ging schnell zu Noah und hob ihn hoch. "Großer wir müssen jetzt gehen..." doch plötzlich merkte sie, wie jemand an ihrem Kleid rumzog. sie sah nach unten. Ein blondhaariges Mädchen stand neben ihr. Sie musste schlucken. das mädchen sah aus wie sie früher. es war philina. "Du siehst aus wie meine Mama. Aber ich hab sie noch nie gesehen. Nur auf Bildern." tränen traten in Ashlynns augen. das wurde ihr gerade zu viel.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:20 pm

Chuck beobachtete seine Tochter beim spielen. Als sie plötzlich zu jemandem hinging, wollte er hingehen und sie da wegholen. Doch als er sah, wer es war, blieb er stehen. Es war Ash. Das erste Mal seit fünf Jahren sah er sie. Sie hatte sich kein bisschen verändert. Sie war noch genauso hübsch wie damals. Nach ein paar Minuten erst räusperte Chuck sich und ging hin, nahm Philina hoch und sagte: "Wir müssen jetzt gehen, Phil." Doch natürlich wollte Phil das nicht und wehrte sich.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:22 pm

ashlynn sah chuck nicht an, als er neben ihr stand. "Wir müssen jetzt auch gehen." doch auch Noah ließ sich nicht mitziehen, er wollte lieber mit Philina, seiner Schwester spielen, auch wenn die beiden nicht wussten, dass sie Geschwister waren. "Naoh bitte..:" sagte sie leise, bis plötzlich Ben hinter sie trat und ihre Hand griff.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:25 pm

Chuck hatte Phil vom Arm nehmen müssen, da sie um sich trat, was sie immer tat, wenn ihr irgendwas nicht gefiel. "Bleib hier stehen, Phil.", sagte Chuck und hielt ihre Hand fest. Neben Ash tauchte plötzlich ein Typ auf, der ihre Hand griff. Anscheinend hatte sie jemand neues gefunden.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:29 pm

Ashlynn schaute auf den Boden. "Hallo Chuck..." sagte sie dann leise. Sie konnte ihn aus irgendeinem Grund her nicht anschauen, doch sie löste dann ihre Hand aus der von Ben. Sie hielt Noah fest, doch der riss sich los und lief dann weg und fing wieder an zu spielen. Sie schaute ihm seufzend nach.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:32 pm

"Ashlynn.", sagte er nur. Philina stand brav an seiner Hand. "Daddy, ich mag weiterspielen.", sagte Philina mit ihrem süßen Blick. "Dann geh spielen, Schatz." Sofort rannte sie zu einer Rutsche.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:34 pm

Sie schaute ihn an. "Du siehst gut aus" sagte sie und fuhr sich durch ihre Haare. Was sagte man eigentlich zu seinem Ex-Freund, nein eigentlich zu seinem Ex-Mann? Sie schluckte, sah ihn aber dann weiter an.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:39 pm

"Danke...", murmelte er. "Du auch." Der Typ, der eben Ash's Hand genommen hatte, sah Chuck von oben bis unten an. "Hast du irgendein Problem?", fragte Chuck ihn, als es irgendwann anfing zu nerven.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:44 pm

"Danke..." sagte Ashlynn ebenfalls und musste sogar leicht lächeln. "Das...das ist Ben. Mein.ääähm...Freund" sie schaute kurz zu Boden. Ben sagte nichts zu der ganzen Sache und setzte sch dann wieder auf die Bank. "Du trägst wieder deinen Drei-Tage-Bart??" fragte sie ihn dann, auch wenn es irgendwie komisch war. Sie hatte das immer so sehr an ihm gemocht...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:48 pm

Chuck nickte Ben kurz zu, bevor der sich hinsetzte. Ihr Freund also.... "Ja..aber nur, weil Philina sofort nach hier wollte und da blieb keine Zeit mehr zum rasieren.", sagte Chuck und steckte seine Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:50 pm

"Achso..." sagte Ashlynn leise und schaute chuck nochmal kurz an. "Gut... ähm ich muss dann jetzt auch mal gehen. Noah hat Fußballtraining und er darf nicht zu spät kommen..." sie sah chuck nochmal kurz an, dann drehte sie sich um und ging zu ihrem Sohn. "Noah wir müssen jetzt gehen..:"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:54 pm

"Alles klar..", meinte Chuck und setzte sich wieder auf die Bank. Plötzlich fühlte er, wie ihn jemand küsste. Es war Charlotte. "Hab ich doch gewusst, dass ich euch hier finde.", sagte sie und setzte sich lächelnd neben Chuck.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:57 pm

Ashlynn schaute nochmal kurz zu Chuck und sah, dass er da auch mit einer Frau stand. Sie kannte sie...es war diese eine...die aus dem Krankenhaus...Charlotte oder so...die beiden hatten wohl doch immer mehr gehabt, als nur einen One Night Stand. Irgendwie wurde Ashlynn leicht eifersüchtig, auch wenn sie das nicht sein durfte. Sie stand auf und nahm ihren Sohn an die Hand.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:00 am

"Phil wollte sofort nach hier.", sagte Chuck zu Charlotte, sah aber kurz zu Ash. "War mir klar.", grinste Charlotte.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:02 am

ashlynn schaute noch mal kurz in chucks richtung, doch dann schaute sie auf den boden und ging dann langsam den weg entlang. Ben musste früher gehen und hatte sich schon verabschíedet. Und eigentlich hatte Noah auch heute kein Fußball, aber was anderes war ihr nicht eingefallen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:05 am

"Und wie war dein Tag heute?", fragte Chuck seine Freundin. Charlotte fing an zu erzählen, wie es im Krankenhaus ear und wie die patienten sind. Chuck sah Ash noch hinter, bis sie nichtmehr zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:07 am

Noah sah seine Mum an. "Warum bist du so traurig??"; fragte er sie und ashlynn seufzte. Irgendwann würde er es doch sowieso erfahren. "Der Mann gerade und das Mädchen...das waren dein Daddy und deine kleine Schwester Philina." Noah schaute seine Mum an, dann riss er sich los und lief wieder in Richtung Spielplatz. Ashlynn schaute ihm hinterher, dann lief sie ihm nach.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:11 am

Charlotte hörte nicht auf zu reden ud es fing an Chuck zu nerven. Als er kurz zum Eingang sah, sah er Noah und Ashlynn. Noah kam direkt in seine Richtung. "Du bist mein Daddy?", fragte der kleine. Jetzt hörte Charlotte auf zu reden. Chuck nickte. "Ja. Das bin ich."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:13 am

Ashlynn schaute iihn entschuldigend an. "Es tut mir leid" sagte sie und griff nach Noahs Hand. "Aber was hätte ich ihm sonst sagen sollen? Hätte ich lügen sollen??" Sie schaute auf den Boden. sie wollte auch diese Charlotte nicht anschauen. Egal wie nett und höflich und toll sie doch war...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:19 am

"Nein natürlich nicht.", meinte Chuck. Philina kam wieder zu ihnen. Dann sagte e ihr es jetzt auch. "Schatz. Das ist deine Mutter.", sagte Chuck und phil stellte sich vor Ash. "Dann hatte ich vorhin ja recht." Sie strahlte regelrecht. Chuck sah seinen Sohn weiterhin. Er war ja echt so eine Mini version von ihm selber.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Alter : 30
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:21 am

Noah stellte isch vor seinen Vater. "Ich bin Noah Charles Bass. Aber meinen zweiten Namen mag ich nicht wirklich. Der ist doof" Noah hatte noch immer den Nachnamen seines Vaters, da Ashlynn es nicht hatte ändern lassen. Auch sie hatte den Nachnamen aus irgendeinem Grund behalten. "Und ich bin 5 Jahre alt" dabei streckte er vier Finger in die Luft.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Alter : 31
Wohnort : Manhattan
Klassenstufe : 12

Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:26 am

Chuck musste kurz grinsen. "Den zweiten Namen hast du von mir kleiner." Er schaute auf Noah's Hand, als er versuchte zu zeigen, wie alt er war. "Da fehlt noch ein Finger zur Fünf."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playground Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Playground
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOUNDLESS :: THE STORY :: Outdoors-
Gehe zu: