Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 10:53 am
" Ich mach mir über nichts Sorgen." murmelte ich und ließ die Tasche fallen, schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn zärtlich. Warum ich mich wieder darauf einließ wusste ich nicht. Aber wie konnte man so einer Person wie Zac wiederstehen? Ich zog ihn näher an mich und schloss meine Augen.
Zachary Johnson Admin
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Vergeben
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 11:11 am
"Und das soll ich dir glauben?", fragte er leise, bevor sich ihre Arme um seinen Hals legten. Es wunderte ihn ehrlich gesagt, dass Blair sich so leicht überreden ließ. Aber vielleicht lag es auch gar nicht an ihm, vielleicht war sie schlichtweg leicht umzustimmen? Die Hände des jungen Mannes lagen auf Blairs Rücken, wo sie langsam nach unten strichen und dort an ihrer Taille liegen blieben, sich hin und wieder auch etwas tiefer schlichen. Währenddessen liebkosten seine Lippen die der Schülerin sehr intensiv und mit viel Hingabe.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 11:16 am
Ich hörte auf ihn zu küssen und sah ihn an. " Ja, das sollst du." Meine Finger strichen über seine Brust und ich küsste ihn wieder. War ich drauf und dran mich zu verlieben? Das durfte doch nicht war sein. Eine Nacht konnte doch nicht alles verändern. Ich lehnte gegen der Tür und vertiefte den Kuss, legte meine Hände auf seine Schulter.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 11:27 am
"Hm", machte er nur lächelnd, drückte den makellosen Körper der jungen Frau gegen die Tür, ließ seine Lippen an ihren Hals und über ihr Schlüsselbein wandern, bevor sie wieder zu ihren Lippen fanden, welche definitiv abhängig machten. Die rechte Hand des Dunkelhaarigen wanderte nach vorne, fuhr unter Blairs Oberteil und zeichnete undefinierbare Linien auf ihren flachen Bauch.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 11:39 am
Ich küsste ihn in seinen Nacken und biss mir dann auf meine Unterlippe. Dieser Junge war so perfekt. Er hatte gesagt das er ohne Begleitung da war aber das musste nicht heißen das er keine Freundin hatte. Ich kannte ihn noch nicht allzu gut aber ich denke das er nicht der Typ ist der mehrere Mädchen gleichzeitig hatte,oder? Das machte mich wirklich nachdenklich. Obwohl es mich doch nicht zu interessieren hatte. Ich meine wenn ich heute sein Haus verlassen würde wären wir Freunde. Das hier war doch einmalig,nicht? Trotzdem ging mir diese Frage nicht aus dem Kopf, im Gegensatz. Sie kränkte mich.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 11:50 am
Jede von Blairs Berührungen jagte einen kleinen Schauer über den Rücken des jungen Mannes. Er bekam nicht genug von diesem Mädchen, so sehr er es sich auch gewünscht hätte. "Du machst mich wahnsinnig", keuchte er leise, was auch tatsächlich der Wahrheit entsprach.
[Der nächste Post wird hoffentlich wieder mehr]
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 11:56 am
Ich sah ihn verlegen an und lächelte, küsste seinen Oberkörper. " Wirklich?" fragte ich ungläubig und grinste, drückte meinen Körper fester an seinen sodass kein Platz mehr zwischen uns war.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:07 pm
Zachary antwortete nicht. Besser gesagt; er war nicht dazu in der Lage, zu antworten, als Blair begann, seinen Oberkörper mit Küssen zu verwöhnen. Seine Hand strich ihr währenddessen durch die kastanienbraunen Haare, welche sich so weich wie Kaschmir anfühlten. "Mehr als wahnsinnig", brachte der 17-jährige gerade noch hervor, bevor seine Stimme wegbrach. Als Blair wieder von seinem Oberkörper abließ, zögerte Zac nicht lange und drückte die Lippen wieder fordernd auf ihre. Mit beiden Händen ertastete er ihren beeindruckenden Körper, wobei er auch ihre perfekte Oberweite nicht verschonte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:13 pm
Ich nahm seine Hände und verschrenkte mein Finger mit seinen. " Vielleicht ist es ja andersherum genau so." sagte ich leise und schmunzelte. Mit meinem Finger strich ich über seine Lippen und küsste ihn wieder. " Wenn deine Eltern jetzt kommen würden." meinte ich grinsend.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:23 pm
"Das will ich doch schwer hoffen", gab er zart lächelnd zurück, sah sie mit seinen dunklen, sanften Augen an, als ihr Finger über seine Lippen strich. Auch den Kuss erwiderte der 17-jährige zärtlich, hörte ihr anschließend aufmerksam zu. "Und wenn schon", meinte er schulterzuckend. "Wenn sie dich sehen würden, würden sie mir sofort einen Verlobungsring kaufen." Zac lachte leise, drückte Blair einen sanften Kuss auf die Stirn.
Zuletzt von Zachary Johnson am Mi Aug 04, 2010 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:27 pm
Ich spürte durch mein Shirt seine warme Haut. " Verlobung?" mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich ihn an, lächelte dann aber und lehnte meinen Kopf gegen seinen Oberkörper.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:35 pm
Der Schüler nickte leicht, schmunzelte dann jedoch. "Hey keine Panik, war nur 'n Scherz", meinte er leise und legte das Kinn auf ihren Kopf, als sie diesen an seine Brust lehnte. "Blair?", fragte Zac leise, während er ins Leere blickte. "Mir liegt was auf dem Herzen. Das würde ich jetzt gerne loswerden, ich hoffe das ist okay für dich?" Er drückte ihr einen kurzen Kuss aufs Haar, bevor er fortfuhr. "Das ging ja alles...ziemlich schnell gestern. Und... Mich würde mal interessieren, wie du zu dem Ganzen stehst. Ich meine, was bedeutet dir das hier?"
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:40 pm
Ich legte meine Hand auf's Herz und grinste. " Ich dachte schon." Mein grinsen verschwand jedoch als er das ansprach über was ich die ganze Zeit nachdachte. Sollte ich einfach so tun wie als hätte ich die Frage überhört? Lalalala. Ne, das wäre echt kindisch. Ich sah zu ihm und lächelte kurz. " Wie stehst du denn dazu?"
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:50 pm
Zachary überlegte eine Weile, bevor er sprach. Im Grunde genommen, wusste er nicht genau, wie er dazu stand. Aber es stand fest, dass er sich wohl fühlte, wenn Blair da war, aber vielleicht war das auch nur so, weil er die meiste Zeit alleine war? Zumindest hier, in der Villa. Eine körperliche Anziehungskraft war da, ohne Zweifel. Aber vermutlich hatten sie noch zu wenig Zeit miteinander verbracht, als dass sie jetzt sagen konnten, wie sie für einander empfanden. "Ich bin mir nicht sicher, ehrlich gesagt. Aber für einen One Night Stand wärst du mir zu schade", sagte er lächelnd.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 12:54 pm
" Wow, das sind ja gute Voraussetzungen." grinsend küsste ich ihn wieder und ließ dann von ihm ab. " Was ist eigentlich da oben?" fragend ging ich zur Treppe und lief hinauf, blieb am Ende stehen. " Und jetzt tu nicht so wie als würde dir alles vom Sex wehtun." lachend ging ich weiter.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 1:05 pm
"Stimmt", gab er grinsend zurück und erwiderte ihren Kuss brav. Als sie sich von ihm löste und stattdessen zur Treppe ging, verließ ein Seufzen seine Lunge. "Können wir nich' den Aufzug nehmen?" jammerte Zac, schleppte sich zur Treppe und hielt sich am Geländer fest. Zu dem Zeitpunkt war Blair bereits fast ganz oben. "Pah. Ich hab mich wenigstens angestrengt, verrenkt, was weiß ich was noch alles, okay !?" Er setzte den Fuß auf der ersten Stufe ab, was auch noch ganz gut klappte. Bei der fünften Stufe wurde es schon schmerzhafter. "So ne scheisse man..", fluchte der 17-jährige, 'zog' sich regelrecht am Treppengeländer voran. "Du hast ja nur dagelegen!", neckte er sie, stöhnte des Öfteren leise, wenn sein Arm oder Bein schmerzte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 1:13 pm
Ich musste mich zusammen reißen das ich keinen Lachflash bekam. Ich hielt meine Hand vor meinen Mund um das Lachen und das grinsen zu verdecken. " Jetzt setz nichts an dem Sex mit mir aus,Freundchen." Immernoch grinsend ging ich in einen Raum und sah mich um Das Schlafzimmer, vermutete ich. " Schafst du es noch die Treppe hoch,alter Mann?!" rief ich lachend.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 1:23 pm
"Ich hab nichts am Sex auszusetzen. Nur weil du dich kaum bewegt hast, muss er ja nicht schlecht gewesen sein", gab er fieserweise zurück, bevor auch er das nächsthöhere Stockwerk erreichte. Als Blair ihm etwas zurief, stand er bereits hinter ihr. "Treppensteigen war noch nie meine Stärke. Gibt andere tolle Sportarten, die man auch zu zweit machen kann." Er lugte ihr über die Schulter und sah sich den Raum an, den sie betreten hatte. "Du kannst's echt nicht lassen, oder?", meinte er grinsend, bevor er von hinten die Arme um Blair schloss und sie festhielt, als er ihr einen kurzen Kuss auf den Nacken gab.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 1:27 pm
" Du bist fies." murmelte ich und blieb stehen als er bereits hinter mir stand. " Nö,warum auch? Ist doch die Wahrheit." Schmunzelnd drehte ich mich zu ihm herum und sah ihn an. " Ah, welche Sportarten denn?" fragte ich und strich mit meinem Finger über seine Lippen und küsste ihn dann leidenschaftlich.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 1:46 pm
"Hm, mal nachdenken", murmelte er, fuhr mit der Zunge über ihre Unterlippe und erwiderte den Kuss erst zärtlich, mit der Zeit immer fordernder und temperamentvoller. Seine Arme hielten Blair nah an seinem Körper, durch den - wie letzte Nacht - Unmengen heißen Blutes strömten, welche den 17-jährigen völlig ungehemmt genau das machen ließen, bei dem sein Gehirn nichts mehr zu sagen hatte. Zac drängte die Brünette ein Stück weiter in den Raum, bevor seine Hand sich kurz von ihrem Körper löste, um die Tür zu schließen. Der junge Mann zog Blair eng an sich, küsste ihren Hals, ihren Nacken und ihre süchtig machenden Lippen.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 1:52 pm
Mein Blick folgte ihm als er die Tür schloss, ein lächeln konnte ich nicht verbergen. Meine Hände legte ich an den Rand meines Shirts und ich zog es über meinen Kopf. Meine Arme schlang ich sofort wieder um ihn und drückte ihn näher an mich. Ich ging ein Stück zurück bis ich an meinen Beinen den Rahmen des Bettes spürte. Ich ließ mich nach hinten fallen und zog Zac mit, er 'landete' neben mir, ich sah ihn an.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 2:13 pm
Einfach unglaublich diese Frau. Mehr konnte man(n) dazu wirklich nicht sagen, einfach der Hammer. Als sie plötzlich nach hinten fiel und Zac dabei mitriss, schmunzelte er kurz, was jedoch nicht lange wehrte, da er sich wieder Blairs Lippen widmete. Mit den Händen erkundete der 17-jährige ihren Oberkörper, der bereits nur noch mit einem BH bekleidet war. Zachary beugte sich über die Schülerin, stützte sich links und rechts von ihr mit den kräftigen Armen ab, die noch immer ein wenig schmerzten. Das allerdings, hielt den Dunkelhaarigen jetzt nicht von seinen Taten ab.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 2:18 pm
Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn, schloss meine Augen. " Ich mag dich echt.." Was?! Das hatte ich gerade nicht wirklich gesagt. Nein,nein,nein! Das war gedacht. Maaan. Hatte er es mitbekommen? Ich drehte mich so das ich nun auf ihn lag und küsste seinen Oberkörper bis zu seinem Becken und küsste ihn dann wieder auf seine weichen Lippen.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 3:02 pm
"Wow. Das ist das Letzte, was ich jetzt erwartet hätte", hauchte er lächelnd zurück, küsste sanft ihre geschlossenen Augenlider und strich ihr mit der einen Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Völlig unerwartet, wechselte Blair schließlich die Position, und mit einem mal war Zachary der 'Untergebene'. Er lächelte sie an, strich über ihr linkes Bein und schloss die Augen, als die Schülerin seinen gesamten Oberkörper mit Küssen überhäufte. Gelegentlich drang ein leises Stöhnen aus seiner Lunge, während Zac Blairs' 'Prozedur' willig über sich ergehen ließ. Zwar genoss er jede einzelne ihrer Taten, aber mit der Zeit wurde es wirklich unerträglich für den jungen Mann, einfach so da zu liegen und nichts zu tun. "Verdammt Blair, hör auf mich so zu quälen", stöhnte er, hatte die Augen noch immer krampfhaft geschlossen.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:27 pm
Meine Finger verschrenkten sich mit seinen und ich küsste seinen Hals. " Ich quäle dich?.." fragte ich leise was sich aber irgendwie verführerisch anhörte. " Du raubst mir den Atem, Zachary Johnson." meinte ich grinsend und küsste ihn wieder fordernder.