Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Thema: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 12:50 pm
Villa Waldorf,ja? ;D
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:00 pm
Ich lief die ganze Seit neben ihm her, wich nicht von seiner Seite. Als wir nach einigen Minuten die Villa erreichten sah ich ihn an. " Übriegens echt toller Schirm." sagte ich grinsend.
Zachary Johnson Admin
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Vergeben
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:08 pm
cf: Villa Johnson
"Ja ne? Ich mag besonders die-" Plötzlich kam ein heftiger Windstoß - schwubbs, futsch das Teil. "Ich hasse ihn.", beendete er seinen Satz, bevor er den geschrotteten Schirm in den nächsten Mülleimer stopfte. "Toll", seufzte er, blickte Blair entschuldigend an.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:11 pm
Gerade grinste ich noch und im nächsten Moment war das Teil kaputt? Was sollte der scheiß. " Werden wir halt nass." antwortete ich seuzfend und sah ihn an. " Oke..also..ehm." Musste er es mir auch so schwer machen?!
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:19 pm
Er lächelte über ihre Bemerkung, nickte aber kaum merklich. Was anderes blieb ihnen jetzt wohl nicht mehr übrig. Schließlich kamen sie vor Blairs' Villa an, blieben unterhalb der Treppen stehen. Als sie anfing zu sprechen, jedoch nicht wirklich etwas hervorbrachte, nahm Zac einfach ihr hübsches Gesicht zwischen die Hände, ehe er die Lippen zärtlich auf ihre drückte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:24 pm
Gerade wollte ich doch etwas sagen aber da küsste er mich schon. Ich erwiderte und schlang meine Arme um ihn. In der nächsten Sekunde war ein 'klicken' (xD) zu hören und meine Mutter kam heraus. " Meine werte Tocher ist auch Mal wieder da." sagte sie kurz lächelnd und musterte uns dann. " Mit Begleitung? Und wer sind sie,junger Mann? " Das hätte nun echt nicht sein müssen. Ich dachte sie wäre außer Haus. "Oh, aber kommt doch erstmal rein sonst erkältet ihr euch noch." Mum machte die Türe weiter auf und ließ uns durch, ich ging mit Zac ins Wohnzimmer und blieb dort stehen. " Dann erzählt mal."
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:35 pm
Die Stimme einer fremden Frau riss die beiden aus ihrer 'stillen Zweisamkeit'. Zac war sogar ein wenig erschrocken, ehe er sich von Blair gelöst und zur Tür geblickte hatte. Na klasse. Voll erwischt, würde man das wohl nennen. Eigentlich hätte der 17-jährige erwartet, dass Blair ihn drängte, zu gehen, aber komischerweise trat genau das Gegenteil ein. Als sie im Inneren der Villa standen - genau genommen, im Wohnzimmer - blickte Zachary hilfesuchend zu Blair. Ihre Mutter schien der festen Überzeugung zu sein, dass die beiden ein Paar wären. Aber im Grunde genommen war das noch nicht wirklich sicher. Zumindest hatten sie noch nie so richtig darüber gesprochen. "Zachary Johnson. Freut mich, Sie persönlich kennen zu lernen, Eleanor. Ich hab viel von Ihnen gehört", sagte er lächelnd. Zwar war er eigentlich nicht der Typ für 'so ein Gerede', aber in diesem Fall war es wohl oder übel angebracht.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:41 pm
Ich sah von meiner Mutter zu Zac und dann wieder zu ihr. Es hätte jeder sein können aber nicht meine Mutter. " Zachary Johnson, freut mich. Ich hoffe doch nur gutes. Blair geh doch mit Zachary nach oben und gib ihm etwas frisches zum anziehen und wärmt euch auf. Sie schüttelte den Kopf und setzte sich dann. " Ich werde hier unten auf euch warten. Ohne überhaupt zu Wort zu kommen nahm ich Zac's Hand und ging mit ihn rauf in mein Zimmer, ließ mich auf mein Bett fallen. " Oooor ne." ich hielt meine Hände vor mein Gesicht und seufzte.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 1:52 pm
Im Gegensatz zu ihm, kamen bei Eleanor die Worte wie aus der Pistole geschossen. Der Schüler fühlte sich irgendwie...klein. Ja, so richtig klein. Zwar war er größer als Blairs Mutter, aber dennoch wusste er nicht, wie er mit der überraschend eingetretenen Situation umgehen sollte. Daher war er auch froh, als Blair nach seiner Hand griff und ihn mit nach oben nahm. Zac lehnte sich an die Wand, fuhr sich verzweifelt durch's Haar und sah zu Blair. "Und jetzt?" Er seufzte. "Willst du ihr nicht lieber sofort sagen, wie es ist?"
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 2:00 pm
" Was soll ich ihr denn erzählen? Das ich Sex mit einem Jungen hatte den ich auf einer Party kennengelernt habe und in den ich mich vielleicht verliebt habe?! Das ist doch total dumm." Ich nahm meine Hände von meinem Gesicht und richtete mich wieder auf, sah stur zur Tür. Musste er mich auch unbedingt nach Hause bringen?!
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 2:13 pm
"Ja, vielleicht wäre das die- Moment." Er stockte. Hatte er sich gerade verhört? Sie hatte sich in ihn verliebt? Ernsthaft? "Ähm." Der 17-jährige löste sich von der Wand, lief langsam auf Blair zu und setzte sich vor ihr auf den Boden. Nachdenklich blickte er die Schülerin an. "Meinst du das ernst?", fragte Zac, sehr um seine sanfte Stimme bemüht. (Hä? xD)
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 2:15 pm
Als Blair zu ihm herunter sah wurde ich erst klar was sie gerade gesagt hatte, sie nickte nur leicht. " Ja." sagte sie nochmal kurz zur Bestätigung. Sie lächelte schwach und sah ihn immernoch an. " Ich weiß das ist total plötzlich und ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, tut mir Leid.." murmelte sie.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 2:38 pm
Ein bisschen überrascht war Zachary ja schon, aber zugegeben, war er mehr positiv als negativ überrascht. Denn um ehrlich zu sein, waren auch bei ihm durchaus Gefühle ihm Spiel gewesen, als sie zum zweiten Mal miteinander geschlafen hatten. "Nein nein, nein, das muss dir nicht Leid tun", meinte er eilig, bevor er aufstand und sich neben sie auf die Bettkante setzte. "Kommt nur...'n bisschen überraschend weil...ich genauso wenig wie du erwartet hab, dass es so weit kommt." Er machte eine kurze Pause. Sag jetzt bloß nichts Falsches. "Auch wenn es sich komisch anhört; vielleicht..empfinden wir ja dasselbe füreinander." Oh ja, so richtig schön versaut, Zac, Toll gemacht. Der junge Mann hatte den Blick bis jetzt auf den Fußboden gerichtet, aber nun musterte er nachdenklich Blairs Gesicht. "Okay sorry das klang jetzt echt total altmodisch", fügte er hinzu und ließ sich mit einem Seufzen nach hinten auf's Bett fallen, bevor er schlichtweg ins Leere blickte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 4:27 pm
Sie schüttelte ihren Kopf und sah zu Zachary. " Ich weiß schon wie du es gemeint hast." sagte sie leise und strich sich durch ihr braunes Haar, legte sich dann nach hinten zu ihm, ergriff leicht seine Hand. Ein lautes 'plautzen' war zu hören als Blairs' Mutter die Türe hinter sich ins Schloss fallen ließ.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 4:39 pm
Als Blair sich neben ihn sinken ließ und nach seiner Hand griff, richtete Zachary sich leicht auf, indem er sich auf die Ellbogen stützte. Die schwarzen Augen blickten kurzzeitig auf die beiden Hände, anschließend in Blairs Augen. Da er nicht wusste, ob es jetzt angebracht wäre, etwas zu sagen, beugte sich der 17-jährige langsam zu ihr herunter, ehe er die Lippen sanft auf ihre drückte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 4:44 pm
Ihre Finger strichen zärtlich über sein Schlüsselbein und bleiben auf seiner Schulter liegen. Sie erwiderte den Kuss und ließ ihn eine Spur leidenschaftlicher werden.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 4:55 pm
Die eine Hand hatte Zachary an ihre Wange gelegt, während er Blair hingebungsvoll küsste. Irgendetwas war jetzt anders. Er hatte nun einfach ein gutes Gefühl bei dem, was er tat, da er wusste, wie Blair fühlte. Dieses Wissen gab ihm eine gewisse Sicherheit. Für ein par Sekunden lagen die Lippen des Schülers am Hals der Brünette, wanderten jedoch wieder zu ihren Lippen. Er wollte sie auf gar keinen Fall zu etwas drängen, was sie selbst nicht wollte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 5:01 pm
Die Brünette schlang ihre Beine um ihn und küsste ihn innig. Vielleicht hatte sie einfach nur Angst vor einer festen Beziehung, sitzen gelassen zu werden oder betrogen zu werden. Sie presste die übrige Luft aus ihren Lungen und sah Zac an.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 5:13 pm
Die Küsse des jungen Mannes wanderten erneut an Blairs' Hals, über ihr Schlüsselbein und letztendlich auch über ihr Dekoltee. Seine Hand wanderte an ihrer Seite entlang und strich an ihrem Bein entlang, welches sie um ihn geschlungen hatte. Die andere Hand fuhr derweil langsam unter Blairs' Shirt, streichelte ihren flachen Bauch und ertastete ein kleines Schleifchen, welches scheinbar an ihrem BH befestigt war.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 5:26 pm
" Zac, sie kann uns sehen wenn sie wiederkommt." meinte sie lächelnd und nahm seine Hand unter ihrem Shirt vor, liebkoste seine Lippen dann. " Gehen wir zurück zur Poolparty,ja?" bittend aber dennoch lächelnd sah sie ihn an und stand auf, reichte ihm eine Badehose. " Die müsste dir passen." Sie verschwand für wenige Minuten in einem Nebenzimmer und hatte sich einen anderen Bikini angezogen, darüber eine Hotpants und ein Shirt. " Komm." Grinsend verschrenkte sie seine Finger mit ihren und ging mit ihm nach draußen, samt Regenschirm.
tbc: Poolparty ;D
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Waldorf Do Aug 05, 2010 5:39 pm
"Du hast Recht", murmelte er, ließ von ihr ab und setzte sich auf, nickte zustimmend. "Alles klar." Die Poolparty. Die hatte er ja total vergessen. Als sie ihm dann eine Badeshorts in die Hand drückte, sah er ihr kurz irritiert nach, entschloss sich aber dennoch dazu, sie anzuziehen. Und welch Wunder; sie passte sogar. So. Nun liefen sie also Händchen haltend durch die Gegend, und ehrlich zugegeben, störte das Zac kein bisschen. Außer vielleicht die Tatsache, dass seine Freunde bald davon erfahren würden.
tbc: Plot (Poolparty)
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf So Aug 08, 2010 4:42 pm
cf: Ben and Jerry's
Als Blair das Haus betrat war ihre Mutter immer noch nicht zurück. Seufzend ging sie nach oben und ließ sich auf ihr Bett fallen, dachte an Zac. Was eine Poolparty so alles ausmachen konnte. Später würde sie sich mit Nate zum joggen treffen was bestimmt auch lustig werden würde. Die Brünette schloß ihre Augen und schlief ein. Das hielt aber nicht lange an den nach einer halben Stunde klingelte ihr Handy. Eine SMS von einer Freundin. Blair sollte in die Mercury Lounge kommen. Gähnend stand sie auf und holte sich frische Klamotten raus, zog sich an und lief müde aber wach nach unten. Sie freute sich ihre Freundin mal wieder zu sehen. -> Mercury Lounge...
Nathaniel Archibald Admin
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Ungebunden
Thema: Re: Villa Waldorf So Aug 08, 2010 9:00 pm
cf: Villa Archibald
Nach Blairs Anruf hatte sich der 17-jährige sofort auf den Weg zu ihrer Villa gemacht. Sie hatte sich ziemlich aufgelöst angehört, was Nichts Gutes bedeuten konnte. Als er vor der Tür stand, betätigte er einfach mal die Klingel.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Waldorf So Aug 08, 2010 9:04 pm
Blair atmete die kalte Nachtluft ein und blieb am Anfang der Treppe stehen. Nate war bereits da. " Hey Nate." sagte sie und sah ihn an. " Danke das du gekommen bist und entschuldige das ich dich so spät noch anrufe." Sie wischte mit ihrem Handrücken eine Träne weg die ihr gerade über ihre Wange lief,senkte dann ihren Blick.
Nathaniel Archibald Admin
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Ungebunden
Thema: Re: Villa Waldorf So Aug 08, 2010 9:11 pm
Als er plötzlich ihre Stimme vernahm, drehte er sich um und entdeckte die Brünette am Fuße der Treppe. "Blair", begrüßte er sie, lächelte kaum merklich, merkte aber im nächsten Moment, dass es ihr wirklich nicht gut zu gehen schien. Nate stieg die Treppen wieder hinab, bis er bei ihr war. "Kein Problem, was ist passiert?", fragte er besorgt und versuchte ihren Blick einzufangen.