SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa Waldorf

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

Klassenstufe : 12.
Status : Vergeben

Villa Waldorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 7:59 pm

Versöhnungssex? Achso, na, wenn's weiter nichts ist. Zachary ließ sich ohne zu protestieren das Shirt über den Kopf ziehen - zu etwas Anderem war er auch gar nicht in der Lage, verdammt! - und überhörte ihre Worte bewusst. Auf sowas brauchte man nicht zu antworten, oder? Nein, also.
Seine Hände strichen von ihrer Taille nach vorne zu ihrem Bauch, wo sie nach den Enden des Oberteils griffen und es ein Stück weit nach oben schoben. Einen Moment lang war Zac damit beschäftigt, die Brünette hingabevoll zu küssen; anschließend packte er erneut ihr Top und zog es ihr, wie sie es bei ihm getan hatte, über den Kopf. Es landete, nunja, irgendwo. Die Lippen des jungen Mannes erkundeten Blairs' Dekoltée, ihren Hals und natürlich weiterhin ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

Status : Vergeben (;

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:07 pm

Ihre Hände strichen seine Seite entlang und legten sich
dann wieder an seine Brust. Sie ging ein Stück zurück und kam
mit ihren Rücken gegen den Schalter der Anlage der die Musik anschaltete.
" Ehm..?!" Blair drehte sich zur Anlage herum und sah sie an als irgendeine erotische
Musik erklang. Sie wandt sich wieder Zac zu und blickte ihn an, wartete darauf was er tat.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:20 pm

Zac zuckte kurz zusammen, als plötzlich Musik ertönte. Soweit man das Musik nennen konnte. Seine Lippen formten sich zu einem amüsierten Grinsen. "Sowas hörst du also für gewöhnlich; interessant", meinte er und knuffte sie leicht in den Bauch. Im Grunde war es ihm jedoch egal, ob da nun Musik lief, oder nicht. In zwei Minuten würde er das eh nicht mehr mitbekommen. Zac trat zart lächelnd auf Blair zu, blieb vor ihr stehen und sah ihr in die Augen. Wow, dann war er wohl doch nicht so schwanzgesteuert, wie man es bisher vermutet hatte.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:26 pm

" Das hört höchstens meine Mutter." gab sie frech zurück
und setzte sich auf's Sofa, zog ihn vorsichtig mit nach unten.
" Sollte ich dich wieder so leiden lassen ?" antwortete sie und
grinste. Neckend und quälend langsam strichen ihre Finger zur
Innenseite seines Schenkels. " Ich weiß nicht.." mit der anderen Hand
strich sie über seine Lippen, küsste sie dann aber ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:28 pm

tbc: FSK-15 Bereich
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 7:39 pm

cf: FK Bereich

Der Dunkelhaarige atmete einmal tief ein und aus, als Blair sich neben ihn legte, und blickte an die Decke. "Das kannste laut sagen", meinte er amüsiert, bevor er sich auf seine Ellbogen stützte und den Oberkörper etwas zu Blair drehte. Zac hob die Hand und strich ihr sanft über die Wange, während er ihr Gesicht langsam musterte.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 7:44 pm

Blair schmunzelte und stand auf, zog sich nur ihre Unterwäsche
wieder an. " Willst du was trinken ? Oder essen ?" Es war zwar mitten
in der Nacht aber nachfragen konnte man ja trotzdem. Sie lehnte sich gegen
den Glastisch der in der Küche stand und sah zu Zac. " Muster mich nicht so.
Ich weiß das ich in Unterwäsche unwiederstehlich bin." meinte sich lachend.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 7:59 pm

Zachary blieb regungslos liegen, während die schwarzen Augen Blair nachblickten, als sie aufstand und in die Küche ging. Draußen war es stockdunkel und es regnete leicht. Der 18-jährige schlüpfte ebenfalls wieder in seine Boxershorts, bevor er gemächlich zur Küche watschelte und sich in den Türrahmen lehnte. "Pff", gab er grinsend zurück, bevor er sich ihrer Frage widmete. "Kakao wär cool", murmelte er, sah die Brünette fragend an. "Hast du sowas?"
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:04 pm

" Ja klar hab ich das. Wir haben hier alles zu bieten, Schätzchen."
sagte sie grinsend und holte zwei Gläser aus dem Schrank wo sie
Milch herein schüttete und danach das Kokaopulver hinein gab.
Sie gab Zac eine Tasse und trank dann einen Schluck von dem Kakao.
" Weißt du,..wir hätten es auch auf den Küchentisch machen können."
schmunzelnd stelle sie ihr Trinken zur Seite und stellte sich vor Zachary,
schlang ihre Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:30 pm

Er nickte anerkennend, während sie tatsächlich Kakao machte. Mit einem dankbaren Lächeln nahm Zac seine Tasse entgegen und trank sogleich einmal davon. In den letzten 24 Stunden hatte er kaum etwas gegessen oder getrunken. Für gewöhnlich achtete er ja sehr auf seine Ernährung, aber dass er überhaupt nichts zu sich nahm, kam zugegeben nicht oft vor.
Blairs Worte ließen Zachary schmunzeln. Als sie ihre Tasse wegstellte, stellte er seinen Kakao ebenfalls zurück auf die Theke, bevor sich auch schon ihre Arme um seinen Hals schlossen. "Hm", machte er lächelnd, bevor er sich zu ihrem Gesicht beugte und mit der Zunge sanft über ihre Lippen fuhr, an denen noch der süße Geschmack des Kakaos 'haftete'.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:37 pm

" So in Boxershorts siehst du richtig süß aus. "
Natürlich gefiel er ihr auch normal aber in Boxershorts
sah er wirklich niedlich aus. Grinsend erwiderte sich den Kuss
und vertiefte ihn. " Ich denke.." fing sie an. "..ich werde mal duschen
gehen. Wartest du solang hier unten oder gehst du schon hoch auf
mein Zimmer ?" fragend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:55 pm

"Ich bin nicht süß", gab er zurück und knurrte leise. Dann griff er nach ihren Handgelenken, bevor er die Brünette an die Wand drückte und ihre Hände über ihrem Kopf eisern festhielt. Die dunklen Augen fixierten die der Schülerin, während sich auf den vollen Lippen des 18-jährigen ein fieses Grinsen bildete. Als sie meinte, duschen zu wollen, stöhnte er gelangweilt auf, ließ wieder von ihr ab und setzte sich auf die Küchentheke.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:14 pm

Bevor Blair überhaupt antworten konnte spürte sie schon
die Wand an ihrem Rücken. " Stimmt du bist nicht süß, du bist zuckersüß."
Mit einem breiten grinsen schubste sie ihn von der Küchentheke und verschwand
hinter der nächsten Ecke. " Naaaa, findest du mich? Oder hat klein Zachary Angst im
Dunkeln?" Sie legte ihre Finger an den Lichtschalter und machte das Licht aus.
" Zac ist süß, Zac ist süß." neckte sie ihn. Mal sehen ob er sie jetzt immer noch so gegen
die Wand drücken konnte.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:27 pm

Als sie ihn von der Theke schubste, konnte er sich glücklicherweise noch - irgendwo - festhalten und war drauf und dran, ihr zu folgen, als Blair plötzlich das Licht ausschaltete. "Du kleines Biest", zischte er grinsend, bevor er sich langsam an der Küchenzeile entlang tastete. "Beweg' dich nicht", fügte er in verführerischer Tonlage hinzu, realisierte, dass er am Türrahmen angelangt war.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:34 pm

Biest ? Wie nett Zac doch sein konnte. Sie hörte wie
er näher kam, sagte aber nichts. Mit ihren Fingern strich
sie über seinen Oberschenkel als er bei ihr war. Die Brünette drehte sich um
und ging leise nach oben, blieb im Gang stehen. " Nun muss er erstmal hier hoch finden."
flüsterte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:51 pm

Als sie ihn berührte, war Zachary eigentlich in der Hoffnung, gewonnen zu haben. Allerdings wurde weder das Licht angeschaltet, noch wurde ihm ein kleiner Triumph gegönnt. Denn so schnell, wie er Blair gefunden hatte, war sie auch schon wieder weg. Zwar konnte man leise Schritte vernehmen, aber da Zac sich nicht allzu gut in der Villa auskannte, musste er sich wohl oder übel weiter vorantasten. "Ach komm ey", murmelte er, tastete sich an einem Sideboard entlang, dann an der Wand, in die Mitte eines Raumes und letztendlich erreichte er tatsächlich das Treppengeländer. Aber sie würde doch nicht ernsthaft da rauf gehen, oder? Im Dunkeln? Nein, das traute er ihr irgendwie nicht zu. Also blieb er stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Mäh", jammerte er - zum zweiten Mal an diesem Tag - und lehnte sich seitlich ans Treppengeländer.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:56 pm

Sie musste sich wirklich das Lachen verkneifen als sie hörte
wir er herum jammerte und sich weiter vorantastete.
Blair ging die Stufen vorsichtig nach unten und blieb dann vor Zac stehen,
machte das Licht wieder an. " Du bist echt schlecht in Verstecke." sagte sie grinsend.
" Und du bist immer noch süß." lächelnd sah sie ihn an. " Naja, ich will dich nicht allzu
ärgern nachher weinst du noch und das wollen wir ja nicht."
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 10:05 pm

Als dann plötzlich das Licht wieder anging, hob Zachary den Blick und stellte fest, dass Blair tatsächlich dort oben gestanden hatte. Och mann. Dann war er ja wirklich ganz nah dran! "Verstecken ist blöd", maulte er, grinste dann jedoch. Dass sie ihn erneut als süß bezeichnete, ließ das Grinsen allerdings wieder verschwinden. "Genau, ich bin kurz vorm heulen. Unbedingt", meinte er mit erhobener Augenbraue, bevor er sich umdrehte und wieder Richtung Küche watschelte. "Ich trink' jetz' meinen Kakao", sagte er trotzig, verkniff sich unauffällig ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 10:10 pm

Verstecken war blöd, na bitte. Wie ein kleines Kind lief er
zurück in die Küche und trank seinen Kakao. " Wie so ein kleiner
Junge der sein Spielzeug nicht bekommen hatt." meinte sie verschmitzt
grinsend. Sie verharrte in ihrer Position und sah ihn an. " Zac, ich hab
Bulimie." Warum fing sie jetzt damit an. Würde er es verstehen ? Oder
würde er einfach gehen. So viele Fragen und keine einzige Antwort darauf.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 10:19 pm

"Ich mag ein kleiner Junge sein; aber ich bin.nicht.süß." Zachary griff nach seiner Tasse und trank sie fast vollständig aus. Blair war ihm - er konnte es kaum fassen - gefolgt und stand nun im Türrahmen. Das was sie sagte, kam irgendwie... überraschend? Zac hielt noch immer seinen Kakao in der Hand, stellte ihn nun jedoch wieder zurück. Der 18-jährige wusste nicht, was er sagen sollte. Schließlich seufzte er leise, watschelte (love this word<3 xD) auf die Brünette zu, bevor er nach ihren Händen griff und sie an seine Brust drückte. "Und du glaubst echt, dass mich das abschrecken könnte?", fragte er mit erhobener Augenbraue, ehe er ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn drückte.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:48 am

Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter und sah
ihn stumm an. Sagte jedoch nach einigen Sekunden
dann: " Nein, ich will ja auch gar nicht das es dich abschreckt,
Ich möchte nur das du es weißt." Blair gab ihm einen leichten Kuss
auf seine weichen Lippen. Sie hätte nur nicht gedacht das er so auf nimmt
aber um so besser war es das er nicht überreagierte und sagte: Oh Gott
Blair du hast Bulimie? Ey hört Mal her meine Freundin hat Bulimie!
Aber diesen Eindruck hatte Blair auch nicht von ihm. Und wenn er doch so etwas
machen würde hätte sie sich in ihm getäuscht, sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:11 pm

Er musste schmunzeln. Dass sie nicht wollte, dass es ihn abschreckte, war ja irgendwie klar. Schnell wurde Zachary allerdings wieder ernst - bzw., neutral - und überlegte einen Moment lang. "Da kann man doch sicher was gegen machen?" Er blickte die Schülerin fragend an. Sicherlich konnte man etwas gegen Bulimie tun, aber dazu müsste man Blair wohl zwingen, regelmäßig etwas zu essen und es danach nicht wieder, ehm, weißt' schon...
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:32 pm

Blair atmete einmal laut ein und aus. " Es gibt Kliniken dafür
aber in so eine geh ich bestimmt nicht." Sie zog eine Augenbraue nach oben
und setzte sich zurück auf das Sofa. In so eine Klinik würden sie keine zehn Pferde
bekommen. Mit anderen Leuten die genau das gleiche Problem hatten hatte sie wirklich
keine Lust. Lieber damit leben. Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und zog ihre
Beine an ihren Körper. Selbst Zac konnte sie nicht überreden, nein!
Nach oben Nach unten
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 12:28 pm

Zachary seufzte, bevor er sich neben Blair auf die Couch sinken ließ und sie nachdenklich anblickte. "Warum nicht?" Das konnte er nun wirklich nicht verstehen. Wenn man Bulimie hatte, sollte man sich doch glücklich schätzen, wenn Jemand dazu bereit war, zu helfen. Und wenn es sogar spezielle Kliniken dafür gab, ging man da doch sofort hin, oder nicht? "Klar wirst du da hingehen. Du kannst nich dein restliches Leben lang nachts aufstehen, den Kühlschrank leerräumen und danach wieder alles in der Toilette runterspülen." Zac zog die Augenbrauen zusammen und wandte den Blick auf den Boden. Mh, das hatte er jetzt nicht gebraucht. Appettit hatte er nun garantiert nicht mehr. "Wennste willst, komm' ich mit?"
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 2:59 pm

" Weil ich da einfach nicht hin will. Ich bin die ganzen Jahre auch so ausgekommen,also."
Sie verharrte einige Sekunden in ihrer Position und stand dann wieder auf, sah Zac an.
" Du kannst mich nicht zwingen auch wenn du es noch so sehr möchtest." antwortete sie leise und
seufzte. " Wirklich weiter helfen können die einen da bestimmt eh nicht." fügte sie noch schwach lächelnd hinzu und lehnte sich gegen die Wand, wandt den Blick von Zachary ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa Waldorf   Villa Waldorf - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa Waldorf
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter