Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Alter : 29 Wohnort : Brooklyn Klassenstufe : 10 Status : solo
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 4:20 pm
Jenny sah sich um, es war warm hier drin, jedoch war die Musik nicht zu laut. Hier lies es sich aushalten. Sie wollte noch nicht nach hause, was sollte sie denn da? Die blonde setzte sich an die Bar auf einen der Hocker und bestellte sich einen Drink. Es hatte ziemlich lange auf der Poolparty gedauert bis sie alle ihre Anziehsachen wieder gefunden hatte. Irgendjemand hatte sie quer durch die Halle verteilt, soviel zu dem guten ,,Versteck,,
Zachary Johnson Admin
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Vergeben
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 4:43 pm
cf: Ben and Jerry's
Nach zehn Minuten Fußmarsch erreichte der junge Mann endlich den Club. Im Inneren des Gebäudes war es ordentlich voll, und in einigen Ecken sah man Schnapsleichen oder irgendwelche Typen, die sich mit gnadenlos abgefüllten Frauen vergnügten Nope, so weit würde Zachary es bestimmt nicht kommen lassen. Er setzte sich an der Bar auf einen der Hocker, direkt neben ein blondes Mädchen, welches nicht unbedingt fröhlich aussah. "Hey, alles klar bei dir?" Zac bestellte sich einen Cocktail und wandte sich dann an die junge Dame neben ihm.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 4:48 pm
Jenny hatte den jungen Mann erst gar nicht bemerkt, so vertieft war sie mit Tagträumereien gewesen. Erst seine Stimme lenkte sie ab, sie hob den Blick und blickte ihn an. "Hi...hmm,nein alles okay... heute ist....nur so einer,dieser Tage,weißt du?..." Murmelte sie und rührte mit dem Strohhalm in ihrem Cocktail rum. Sie musste ihm ja nicht ihre ganze Vergangenheit erzählen..
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 4:52 pm
Bevor er antwortete, hatte der Dunkelhaarige seinen Drink bereits zur Hälfte geleert. Er war eben durstig, na und? "Kenn ich. An solchen Tagen klappt einfach gar nichts." Er seufzte, lächelte aber leicht. "Das renkt sich schon wieder ein. Bist du neu in der Stadt? Gehst du auch auf die Constance?" Er nahm erneut einen Schluck von seinem Cocktail, während er auf ihre Antwort wartete,
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 4:56 pm
Sie beobachtete, wie er den Drink leerte, recht schnell für ihren Geschmack. "Nein ich lebe schon immer hier.Und ja ich geh´ auf die Constance. Du auch?" Fragte sie und lächelte, ehe sie ihm die Hand hinhielt. "Hallo, ich bin Jenny!" meinte sie und schlürfte an ihrem Cocktail.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 5:02 pm
"Da geh ich auch hin. Wenn du manchmal die schulischen Veranstaltungen besuchst, sehen wir uns vielleicht öfter. Schulbandsänger." Er zwinkerte ihr freundlich zu, drehte seinen Drink in der Hand. Als sie ihm dann ihre Hand hinhielt, ergriff Zachary diese und lächelte. "Zachary", gab er höflich zurück, trank erneut von dem Cocktail. "Komisch dass ich dich noch nie gesehen hab. Ich wohne nämlich auch schon mein ganzes Leben lang hier."
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 5:05 pm
Sie lächelte ihn freundlich an und trank dann schon wieder von ihrem Cocktail. "Hm..ich wohne in Brooklyn vielleicht deswegen?" Sie sah in ihr leeres Glas. Und wand sich an den Kellner. "Kann ich noch eins haben,bitte?" Fragte sie und merkte, wie ihr magen knurrte, sie hatte schon länger nichts mehr gegessen, doch würde hier wohl kaum was griegen, sie wusste, das es nicht gut war auf leeren Magen zu trinken, aber was sollte sie machen?
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 5:49 pm
"Oh, ja das kann sein", meinte er lächelnd. Es störte ihn nicht, dass sie in Brooklyn wohnte. Wieso auch? Immerhin gehörte Brooklyn immernoch zu den wohlhabenden Stadtteilen New Yorks', oder? "Für mich auch." Zac schob sein Glas ebenfalls von sich weg, als Jenny sich einen neuen Drink bestellte. Zur gleichen Zeit bekamen sie ihre Cocktails aufgefüllt wieder. Während er einen Schluck davon trank, musterte er die Blondine, die seiner Meinung nach, ziemlich jung aussah. Zumindest jünger als er. Allerdings verkniff er es sich, sie nach ihrem Alter zu fragen.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 5:59 pm
Jenny lächelte und nahm dankend den Drink von dem Bar jungen entgegen. "Und,was hat dich hierher geführt?" Fragte sie an Zac gewandt und lächelte ehe sie kurz trank.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 6:07 pm
"Hm." Zac musste ernsthaft darüber nachdenken, was ihn hierher geführt hatte. Vermutlich war er ohne Grund gekommen, einfach, um sich eine kleine Auszeit von allem und jedem zu gönnen. "Keine Ahnung. Langeweile", meinte er schulterzuckend. "Du?"
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 6:11 pm
Sie schmunzelte und nickte dann. "...dasselbe..." Meinte sie und lächelte. "Na dann haben wir ja echt was gemeinsam.." Sagte die blonde und lachte.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 6:37 pm
"Stimmt. Wir beide haben Langeweile und wir beide gehen aus diesem Grund in einen Club. Das ist echt sonderbar." Zachary lachte kurz, trank hin und wieder von seinem Cocktail und musterte die Menschen auf der Tanzfläche. Auch wenn er es garantiert nie zugeben würde, merkte er langsam, dass der Alkohol anfing zu wirken. Aber noch war er bei Sinnen. So ziemlich. Kam davon, wenn man immer nur puren Vodka bestellte.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 6:44 pm
Jenny war es ein wenig schwumrig, doch nicht so gut, auf leeren Magen zu trinken. Dennoch nahm sie erneut einen Schluck aus ihrem Glas. "Und...was hast du heute noch vor?" Fragte sie und folgte seinem Blick.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 6:51 pm
Er blickte wieder zu Jenny, als ihn diese fragte, was er heute noch vorhabe. Im Grunde war es ja schon morgen. "Hm. Nichts Besonderes. Abgesehen davon ist es bereits morgen", meinte er leicht grinsend. Ein Wunder, dass er noch logisch denken konnte, nach zwei Gläsern purem Wodka, die noch dazu kein Schnapsglasformat, sondern eine normale Größe hatten.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 6:59 pm
Sie schüttelte verwirrt und peinlich berührt den Kopf. "Achso ja...klar... also was machst du heute morgen?" Meinte sie und lachte. Oh sie fühlte sich so benommen.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 7:04 pm
Zachary schmunzelte. "Nichts Besonderes", wiederholte er amüsiert, trank den letzten Schluck Wodka und stützte den Kopf auf die Hand, nachdem er den Ellbogen auf die marmorne Theke gestützt hatte. Jetzt musste er wirklich aufpassen, was er von sich gab, sonst könnte das verheerende Folgen haben. "Also du bist echt hübsch", meinte er, hörte sich vielleicht nicht betrunken an, war es aber doch irgendwie. Schade nur, dass er das selbst nicht mitbekam. Jetzt war er in festen Händen, und schwubbs, betrank er sich an der nächsten Bar.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 7:11 pm
Jenny blickte ihn überrascht an. "Ähm,danke....du bist auch...heiß..." Meinte sie und lächelte ihn an. Was quasselte sie denn da? Ein wenig benebelt blickte sie ihn an und lächelte.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 7:21 pm
Er lächelte sie einfach nur an, sagte gar nichts weiter. Zac ließ den Blick seiner schwarzen Augen durch die Discothek wandern, blickte dann jedoch wieder zu Jenny. "Tanzen?", fragte er, musterte sie. Lächerlich. Wenn man betrunken war, konnte man nicht tanzen, dass es gut aussah. Das sollte auch Zachary klar sein. Aber jetzt war es auch schon zu spät.
P.S.: Die tanzen nicht^^ Lass Jenny einfach vom Barhocker aufstehen, den Rest mach ich, in Ordnung? x'D
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 7:55 pm
"Oh...ohkayyy...." Meinte sie und stand wankend auf ehe sie ihm folgte. Ob sie jetzt noch tanzen konnte war ja wohl sehr unwarscheinlich.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 8:08 pm
Als sie aufstand, rutschte auch Zachary von seinem Barhocker. Von außen betrachtet sah man es ihm wirklich überhaupt nicht an, wie dicht er war. Und dabei war er das wirklich. Zac stellte sich vor Jenny und schob sie sanft zur Tanzfläche. Kurz davor änderte er jedoch die Richtung, bis die Blondine mit dem Rücken an der Wand stand. Die Hände des 17-jährigen schlichen sich an ihre Taille, bevor er sich zu ihr herabneigte und die Lippen auf ihre drückte.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 8:12 pm
Überrascht starrte sie ihn dann, wollte sich erst wehren. Doch sie konnte nicht behaupten, das es ihr nicht gefiehl und so erwiederte sie den Kuss und schlang die Arme um seinen Hals.
Blair Waldorf
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 8:19 pm
Blair war bereits auf den Weg zur Mercury Lounge. Der Regen prasselte auf ihren Regenschirm und desto erleichterter war sie als sie endlich ankam. Den Regenschirm irgendwo an die Seite gestellt betrat sie sie den Raum und sah sich um. Und bääm! Wie ein Schlag ins Herz sah sie Zac, mit einem anderen Mädchen, eng umschlungen. Blair bis sich auf ihre Unterlippe und unterdrückte die Tränen,versuchte es. " Ich wusste es.." murmelte sie und schritt auf ihn zu. " Du Arsch!" schrie sie ihn und an und verpasste ihm eine Ohrfeige. " Von wegen ich bin dir wichtig du bist so ein mieser Lügner, Zac!" Die Brünette sah zu dem Mädchen, erst jetzt erkannte sie das es Jenny Humphrey war. " Und du machst da mit..aber Glückwunsch. Ihr wisst wie man Menschen verletzt." Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief zu Eingang zurück, jetzt liefen ihr vereinzelt Tränen über ihre Wange.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 8:30 pm
Als plötzlich eine vertraute Stimme an sein Ohr drang, löste sich der Schüler von Jenny und bekam im nächsten Moment ziemlich heftig eine geklatscht. Zuerst wusste er nicht, wie er reagieren sollte, aber als die junge Frau sprach und er sich zusammenriss, verstand er, was los war. Es war ganz eindeutig Blair, die die beiden wohl oder übel erwischt hatte. "Verdammt", murmelte er, blickte Jenny kurz an, bevor er sich aus seiner Starre riss und Blair nach sprintete. Kurz vorm Eingang sprang er vor sie, wodurch sich erst einmal alles drehte und Zachary sich an den dröhnenden Kopf fassen musste. "Warte, bitte, tut mir Leid ich.." Er hielt sich noch immer den Kopf. "Das war echt scheisse von mir, sorry. Ich kenn sie nicht und das war auch nich geplant, ehrlich, Blair." Warum verdammt nochmal konnte er nicht so grässlich lallen, wie andere Betrunkene? Dann würde man ihm wenigstens glauben, wenn er sagte, er sei besoffen.
Blair Waldorf
Thema: Re: Mercury Lounge So Aug 08, 2010 8:37 pm
Als im nächsten Moment Zachary vor sie sprang und ihr den Eingang versperrte ging sie einen Schritt zurück. " Ich dachte wirklich du würdest etwas für mich empfinden.. und das alles hätte dir etwas bedeutet.." Fing sie an und wischte sich ihre Tränen weg, sah ihn fasungslos an. " Du bist so ein Arsch.." sagte sie kaum hörbar und strich sich durch ihre Haare, verschrenkte ihre Arme vor ihrem Oberkörper.