Suite von Ashlynn
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:23 pm "Jaist klar." Chuck grinste immernoch und legte sich dann aufs Sofa.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:28 pm ashlynn ging ins schlafzimmer und warf das kissen und die decke füt vhuck aus dem schlafzimmer und schloss dann die türe zu.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:30 pm "Ich sprech dich dann in ein paar Minuten wieder an!"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:36 pm sie legte sich einfach auf das bett und schloss die augen.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:40 pm "Spätestens in 10 Minuten kommst du eh wieder da raus."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:42 pm sie ignorierte chuck weiterhin. da war doch der beweis: das zwischen den beiden würde nie funtionieren, da sich die beiden immer stritten.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:46 pm "Und denk dran! Dein Vater hatte in dem Bett Sex!"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:48 pm out:muss mit meiner familie spazieren gehen -.- schreib also nicht so oft...
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:49 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:50 pm ashlynn antwortete ihm noch immer nicht. eine träne lief über ihre wange doch die strich sie schnell wieder weg.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:51 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 3:59 pm sie redete weiter nicht mit ihm. die beiden würden sich sowieso wieder streiten.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:03 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:08 pm sie wuerde ihm auch weiterhin nicht antworten.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:13 pm Chuck stand auf und ging zur Schlafzimmertür und klopfte dran. "Ash. Mach mal auf. Bitte."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:16 pm ashlynn stand auf und machte die tür auf. "was willst du?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:17 pm "Nichts eigentlich.", sagte er mit einen kleinen Grinsen auf den Lippen. Er ging auf sie zu und küsste sie kurz.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:24 pm "ich hasse dich" murmelte sie in den kuss hinein, auch wenn sie es nicht so meinte.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:25 pm "ich dich auch.", grinste er und küsste sie weiter.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:28 pm ashlynn schlag ihre arme um seinen nacken und ließ sich voll und ganz auf den kuss ein.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:30 pm Chuck hob sie hoch und trug sie dann zu dem Bett, auf welches er sie dann legte. out: bin schnellduschen
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:36 pm ashlynn zog chuck über sich und küsste ihn weiter. out:kay bg
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:39 pm Langsam strich er mit seiner Zunge über ihrw Lippen.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:41 pm ashlynn öffnete ihren mund und ihre zungen fingen ein leidenschaftliches spiel an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Sa Aug 14, 2010 4:45 pm Daran das Ash's Vater in dem Bett Sex hatte, dachte er nichtmehr und fing ihr an unters Shirt zu greifen,
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suite von Ashlynn
Suite von Ashlynn