SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Elliot Jill Dvm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zachary Johnson
Admin
Zachary Johnson

Klassenstufe : 12.
Status : Vergeben

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:24 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Alejandro Johannson

Alejandro Johannson

Status : Solo

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:36 pm

Er lachte und blickte sie an.
"Na hoffentlich wird er nicht genau
so ein Roudie!"
Meinte er und schmunzelte amüsiert.
Während er sie betrachtete.
Sie war hübsch,auf so eine natürliche Weise.
Er fühlte sich einfach locker in ihrer Nähe.
Alles war so einfach.
Nach oben Nach unten
Mandy Monroe

Mandy Monroe

Klassenstufe : 11.
Status : Frei wie ein Vogel

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:53 pm

"Da sagst du was. Aber hey, ich muss ihn ja nicht wissen lassen, woher sein Name kommt." Sie lachte kurz, warf einen Blick aus dem Fenster und stellte fest, dass es nicht mehr weit bis zum Tierheim war. "Aber wenn du ihn siehst, und Attila deiner Meinung nach gar nicht zu ihm passt, dann lass' es mich wissen, okay?" Mandy lächelte ihn an, bevor der Wagen direkt vorm Tierheim hielt. Die 16-jährige stieg aus und betrat mit Alex das Gebäude. "'Tschuldigung?", fragte sie eine Frau, die hinter dem Tresen stand und nun den Kopf hob. "Ah guten Morgen. Kann ich Ihnen helfen?" - "Ehm ja, ich würde gerne meinen Hund abholen, den ich vorgestern ausgesucht habe." Mandy überlegte kurz. "Ein Sheltie Welpe." - "Achso ja klar." Die Dame kam hinter dem Tresen hervor und führte die beiden zwischen den Käfigen hindurch. Fast ganz hinten war ein kleines Eckchen eingerichtet worden, mit vielen Kissen und einer Decke. Darin befanden sich sieben kleine Welpen, gemeinsam mit ihrer Mutter. Mandy blickte zu Alex, lächelte und sah wieder zu den kleinen Hunden. "Oh mein Gott", japste sie. "Der Bunte war's", meinte sie, ehe die Frau ihn hochhob und Mandy überreichte. "Hübscher du..", sagte sie lächelnd und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor sie sich zu Alex umdrehte. "Was meinst du?" Lächelnd sah sie ihn an.

Und noch ein Bildchen: http://www.sheltie-vonderrauhenhecke.de/pub/Hunde/_img/Abbi%20Welpe.jpg
Nach oben Nach unten
Alejandro Johannson

Alejandro Johannson

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:02 pm

Er war ihr gefolgte und beobachtete
sie mit dem Welpen schmunzelnd.
Natürlich,Welpen und Babys wurden immer gleich
abgeknutscht.
Alex verdrehte schmunzelnd
die Augen und trat dann näher heran
und streichelte den kleinen
kurz über den Kopf.
"Wie süß...den willst du Attila nennen?
Ich dachte du holst dir irgend einen riesen Hund.
Und dann ist es das kleine Wöllknäul!"
Belustigt musterte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Mandy Monroe

Mandy Monroe

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:12 pm

Mandy lachte leise. "Ja, genau den will ich Attila nennen." Sie schaffte es, den Welpen nur noch mit einer Hand zu halten, damit sie Alex mit der anderen Hand kurz in den Bauch zwicken konnte. Nicht fest, aber doch so, dass es spürbar war. "Ich wette, er wird ein kleiner Rabauke. Und ehrlich gesagt, würde mich das nicht mal stören. Wird er eben genauso zappelig wie ich", sagte sie amüsiert. "Der soll es also sein?", fragte sie Frau dann lächelnd, woraufhin Mandy nur noch nickte. "Alles klar. Geimpft ist er, verhält sich immer vorbildlich und ist meinen Beobachtungen zufolge recht ruhig." Mit diesen Worten ging sie wieder den Gang entlang - Mandy und Alex folgten ihr, bis sie wieder vorne am Tresen standen. "Danke", meinte die Blondine, ehe sie ihr das Geld überreichte und im Gegenzug den Welpen und eine Art Käfig für den Transport bekam.
Als sie das Tierheim verließen, stellte Mandy den Käfig kurzzeitig auf den Boden und umarmte den Blonden. "Danke, dass du mitgekommen bist."
Nach oben Nach unten
Alejandro Johannson

Alejandro Johannson

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:26 pm

Er pieckste sie zurück und lachte amüsiert.
"Oh nach beobachtungen recht ruhig,
das wars dann wohl mit dem rabauken,hm?"
Alex grinste verschmitzt
und folgte ihr.
"Na er wird bestimmt genau so aktiv,
wenn er eine Woche mit dir zusammen wohnt!"
Frech grinste er und schaute sie
überrumpelt an, als sie ihn umarmte.
"Hey, kein Ding.
Es war schön!"
Alejandro lächelte sie an und streichelte
dann den Welpen.
"Pass auf sie auf,ja kleiner?
Du bist jetzt der Boss."
Nach oben Nach unten
Mandy Monroe

Mandy Monroe

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:57 pm

"Ja. spätestens nach einer Woche", meinte sie grinsend, bevor sie kurz lachte. "Klar. Immerhin ist er der Hunnenkönig!" Sie blickte den Welpen schmunzelnd an. "Okay.. man sieht sich ja dann in der Schule, ne?" Mandy lächelte, bevor sie den Käfig wieder in die Hand nahm. "Ich werd' dem Hunnenkönig jetzt mal sein neues Zuhause zeigen", fügte sie zwinkernd hinzu und seufzte anschließend.
Nach oben Nach unten
Alejandro Johannson

Alejandro Johannson

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:11 pm

Alex schmunzelte und streichelte nochmal
kurz den Welpen.
"Okay, dann viel Spaß."
Meinte er und lächelte.
Ehe er sich wiederwillig umdrehte um zu gehen,
drehte sich dann aber wieder um.
"Und du rufst mich wirklich an,wegen Florida?"
Fragte er und strich sich erneut verlegen durchs
kurze blonde Haar.
Nach oben Nach unten
Mandy Monroe

Mandy Monroe

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:24 pm

"Danke", murmelte sie leise, sodass er es wahrscheinlich nicht mal gehört hatte. Mit dem Käfig in der einen, und dem Welpen in der anderen Hand, drehte sich die kleine Naturblondine um, bevor Alejandro noch etwas fragte. Mandy wandte sich wieder um. "Hmm..." Sie grinste. "Klar! Man fährt ja nicht alle Tage nach Florida." Lächelnd winkte sie kurz, bevor sie sich wieder umdrehte und in eines der Taxen stieg, welche bereits am Straßenrand standen.

tbc: Haus der Monroes'

Wie wollen wir das eigentlich machen, mit Florida? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Elliot Jill Dvm Empty
BeitragThema: Re: Elliot Jill Dvm   Elliot Jill Dvm Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Elliot Jill Dvm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOUNDLESS :: THE STORY :: Indoors :: Andere Gebäude-
Gehe zu: