Suite von Ashlynn
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 4:45 pm "Momentan nicht so.", murmelte er und genoss die Berührungen von ihr.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 4:48 pm Ashlynn drückte einen Kuss auf seine Brust. "denkst du du fühlst dich moren besser??", fragte sie liese.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 4:52 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 4:54 pm "hmmm..." sie wollte jettz nicht wieder auf das Thema ansprechen, sonst w+rden sich die beiden wieder streiten.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 4:58 pm Ash hatte ihre Hand immernoch unter seinem Shirt und kam dann an eine Stellte, wo ein blauer Fleck war wegen dem Unfall. "Au...", murmelte er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:00 pm Ashlynn zog sofort ihre Hand weg. "Tut mir leid.." sagte sie leise. Sie nahm auch ihren Kopf von seiner Brust.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:10 pm "Du kannst deinen Kopf ruhig liegen lassen.", murmelte Chuck.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:12 pm "nein...schon ok...wenn es dir weh tut..." sie drehte sich mit dem rücken zu ihm.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:16 pm Er verdrehte die Augen, als sie sich mit dem Rücken zu ihm drehte.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:18 pm "ich denke ich werde jetzt weiter schlafern...", sagte sie leise. "ich liebe dich..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:21 pm "Ich liebe dich auch.", flüsterte er und drehte sich dann auch mit dem Rücken u ihr.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:24 pm Ashlynn schlief nach einer Weile wieder ein.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:27 pm Chuck konnte immernoch nicht schlafen. Nach knapp zwei Stunden drehte er sich zu ihr um und strich ihr über den Bauch, während sie schlief.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:29 pm Ashlynn bewegte sich zwar ein wenig, aber sie wachte nicht auf.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:40 pm Er lächelte kurz, als er daran denken musste, dass er Vater werden würde.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:41 pm Ashlynn drehte sich irgendwann um, sodass sie mit dem gesicht zu ihm lag. Schlafen tat sie immer noch.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:43 pm Als sie sich in seine Richtung drehte, strich er über ihre Wange.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:43 pm Ashlynn lächelte im Schlaf leicht.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:49 pm "Ich liebe dich...", sagte er leise
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 5:50 pm Irgendwie hörte sie das im schlaf. "ich liebe dich auch.." flüsterte sie gaaanz leise.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 6:41 pm Er küsste sie kurz, auch wenn sie schlief.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 6:43 pm Ashlynn lächelte im schlaf noch immer und rückte näher zu ihm.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 6:52 pm Er legte seine Hand an ihre Seite. "Ash...", murmelte er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 6:57 pm Als ashlynn ihren Namen hörte wachte sie langsam auf. "was ist??", fragte sie leise, aber noch immer müde.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Mo Aug 30, 2010 7:04 pm Er rückte näher an sie und küsste sie auf den Hals.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suite von Ashlynn
Suite von Ashlynn