St. Patrick’s Cathedral
Autor Nachricht Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:08 pm "ich liebe dich auch", sagte ashlynn lächelnd.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:09 pm War es wirklich so richtig, dass sie das jrtzt gemacht hatten? Er griff nach ihrer Hand.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:16 pm ashlynn lächelte ihn an. der pfarrer wünschte den beiden viel glück und ließ die beiden alleine.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:19 pm "Meinst du , es war das richtige?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:21 pm sie schluckte und schaute auf den boden. "du bereust es jetzt schon wieder..." sagte sie und verließ mit langsamen schritten die kirche.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:23 pm "Nein tu ich nicht.", mwinte er und ging ihr nach.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:24 pm "dieser tag sollte schön werden ok!? Und keiner von uns beiden sollte sich jetzt darüber Gedanken machen ob es richtig ist oder nicht!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:28 pm "Tut mir leid." Er stellte sich vor sie.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:31 pm Sie schaute ihn an. "Naja vielleicht war es wirklich keine gute idee..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:33 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:34 pm Ashlynn erwiderte den kuss nach einer weile.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:39 pm "Ich liebe dich....und es war richtig.", nuschrlte er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:40 pm "ich liebe dich auch...aber wieso fragst du dann erst nach??", fragte sie leise
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:46 pm "Keine Ahnung.", murmelte er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:48 pm sie schloss kurz ihre augen und sah ihn dann an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:50 pm "Also...Mrs. Bass...", grinste er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:53 pm Ashlynn lächelte bei dem Namen. "Also Ehemann"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:55 pm "Gehen wir noch irgendwo hin oder machen wir den Faulen Tag im Bett weiter?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 8:56 pm "hmmmm" meinte sie lächelnd und küsste ihn kurz.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 9:00 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral Mi Sep 22, 2010 9:07 pm Sie griff seine Hand und zusammen gingen die beiden dann nach hause. tbc: suite chuck&ash
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: St. Patrick’s Cathedral
St. Patrick’s Cathedral