SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Dearings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Villa der Dearings - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:42 pm

"und dann? was wenn ich mich jetzt neben dich lege? Dann ist wieder zwei minuten alles ok und dann fangen wir uns wieder zu streiten an"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:53 pm

"Neein.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:56 pm

"nein natürlich nicht..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:01 pm

"Jetzt komm schon...", murmelte er.

out: bin jetzt in der fahrschule Smile <3
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:17 pm

Sie sah auf den Boden. "Nein Chuck..:" flüsterte sie leise. "es gibt da was, was ich dir sagen muss..." sie sagte eine weile nichts mehr. "Ich hab jemanden kennen gelernt. Und...ich mag ihn...und ich denke er mag mich auch...und ich fühl mich bei ihm geborgen...und als du dann im Krankenhaus aufgetaucht bist...da hab ich ihn für eine kurze weile vergessen...aber ich denke...ich hab mich in ihn verliebt..." eine träne lief über ihre wange. "ich liebe dich...aber ihn auch...Ich werde die Kinder bei dir lassen...dann hast du das, was du willst. Und ich hoffe auch, dass du dich entlich mit deinem Vater verstehst...und das er nicht stirbt. Ich..ich wollte all die Dinge machen, damit ich ihn vergesse und das wir beide wieder glücklcih werden können...Doch das können wir nicht chuck..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 8:46 pm

Leicht geschockt sah ersie an. Das konnte doch jetzt nicht ihr ernst sein. "Sag mir bitte dass das nicht stimmt.", flüsterte er nur leise.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 8:56 pm

Sie sah ihn entschuldigend an. "Ich würde gerne sagen, dass es nicht stimmt, aber dann würde ich lügen.." flüsterte sie leise.

out: oder soll sie es einfach nur so gesagt haben?
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:22 pm

Er sah sie an und sein Blick wurde traurig... "Ich schlaf dann wohl lieber i. der Suite.", murmelte er.

out: ka xD aber iwann solls aufjedenfall wieder gut zwschen den beiden sein
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:24 pm

out: auf jedenfall xD und du entscheidest ob sie jetzt gelogen hat oder nicht xD

in: "Nein...ich werde in die Suite ziehen...die kinder sind hier und sie haben ihre ganzen sachen hier..ich werde gehen.."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:29 pm

out: die soll gelogen hben xD sonst findenw ir nachher kene idee wie das alles gut werden soll

in:

"Wie du willst..."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:31 pm

Sie nickte nur. sie drückte ihm einen letzten kuss auf die wange und packte dann ihre tasche. Er musste nicht wissen, dass sie gelogen hatte...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:34 pm

Erst erfuhr er, dass sein Vater sterben würde, dann sagte Ash ihm, dass sie sich in wen anders verliebt hatte...was würde noch kommen? Ihm lief eine Träne über die Wange, wrlche er jedoch sofort wegwischte.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:38 pm

"Auf wiedersehen charles..." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:39 pm

"Ich liebe dich.", sagte er extrem leise.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:41 pm

Sie hörte es trotzdem und drehte sich zu ihm um. Sie konnte ihn nicht anlügen. "Ich kann das nicht..:" sie fing stark an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:43 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Dearings
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40