SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Suite von Ashlynn & Chuck

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:05 pm

"meine entscheidung steht chuck..." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:11 pm

"Bitte.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:12 pm

"Ich hatte keinen Gedächtnisverlust...ich konnte mich die ganze Zeit an alles erinnnern...ich wollte so tun, als wäre es wirklich so und vielleicht hätte ich dann wirklich irgendwann alles vergessen...Doch ich kann das nicht..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:17 pm

"Ich liebe dich Ashlynn.", flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:19 pm

"es geht trotzdem nicht..." sagte sie leise und dann fuhr der Aufzug nach unten. In der Lobby stand sie noch ein paar Minuten und versuchte ihre Tränen in den Griff zu bekommen. Irgendwann schaffte sie es dann auch. Sie machte sich langsam auf den Weg nach Hause.

tbc: villa dearing
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:20 pm

Traurig stand Chuck vor der Aufzugstür.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:29 pm

Mehrere Monate vergingen. Chuck hatte den Geburtstag mit Phil und Noah so gefeiert wie Ash es gepalnt hatte. Den Kindern hatte er gesagt, dass Ash in Urlaub war.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:33 pm

Chuk hatte wieder ab und zu mit dem Kindermaedchen voon Phil und Noah geschlafen, doch was richtiges war es auch nicht.. Gerade lag er mit ihr im Arm im Bett als er eine Sms von Ash bekam. "Ich muss kurz weg...", murmelte er un fuhr sofort zum Krankenhaus.

(krankenhaus)
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:22 pm

(Villa)

Chuck kam in der Suite an und stellte seine Tasche irgendwo hin. Er setzte sich aufs Sofa und nahm sich einen Joint, den er anzündete und rauchte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:25 pm

Es war klar, dass er so schnell nichtmehr von dem Zeug wegkommen würde, da wo er jetzt einmal angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:47 pm

Chuck legte sich hin und schloss die Augen. Wieso musste Ash auch nur fest davon ueberzeugt sein dass er bonnie liebt, was nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:58 pm

er rauchte eien nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:02 am

ash kam langsam mit faith in die suite. sie sah chuck auf dem sofa liegen, mit einem joint...sie wollte ihn doch eigebtlih nicht dazu bringen...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:04 am

Er hoerte wie jemand reinkam, blieb aber normal auf dem Sofa liegen. "Ich hoff du hast Phil mitgebracht.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:08 am

"phil schlaeft beim kindermaedchen. so wird sie dich nicht zu gesicht kriegen" sie nahm ihm die tuetchen weg. "ich hab mir gedacht dass du dich vielleocht von faith verabschieden willst..." sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:12 am

"Dann werd ich sie mir nachher selber holen.", murmelte er. "Faith kann auch direkt hier bleiben."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:17 am

"phil kommt heute nicht zu dir und faith wird in eine gute familie kommen"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:18 am

"Du kannst sie nicht weggeben!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:20 am

"ich werde es tun chuck."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:21 am

"Ich nehm sie. Ich hab das schonmal geschafft.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:23 am

"nein chuck. du hast da auch nichts mit zu reden. du hast die geburtsurkunde nicht unterschrieben"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:25 am

"Ich bin ihr Vater. Scheiß auf die Urkunde.", meinte er und stand auf, um Faith von Ash's Arm zu nehme.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:28 am

"fass sie nicht an chuck!" ashlynn ging zwei schritte zurueck. "du wirst sie nicht bekommen."

out:ich geh off...ich hab so starke kopfschmerzen und ich glaub ich kotz gleicg...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:30 am

"Und wie ich sie bekommen werd."

out: hab dir grad auch ne pn geschrieben..naja gute besserung dann <3
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:34 am

"wirst du nicht!! du bist zwar ihr biologischer vater aber so gesehen bist du es nicht. du hast die urkunde nicht unterschrieben das heißt du hast ueberhaupt keine rechte!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suite von Ashlynn & Chuck
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter