SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Suite von Ashlynn & Chuck

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:31 pm

"Werd ich...", sagte er und stellte eine Taschen ab. "Chantal muss ihre Klamotten noch holen im Haus.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:35 pm

Ashlynn sagte dazu nichts mehr, sondern drehte sich um und ging an ihm vorbei ins schlafzimmer und fing an ihre Sachen zu packen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:48 pm

"Und du willst Faith echt nichts aagen?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:50 pm

"Ich kann es ihr nicht sagen chuck...sie wollte unbedingt den bruder haben, den ich verloren habe, weil ich keine ruhe hatte..." sie ging wieder an ihm vorbei und noch mal ins babyzimmer, wo sie das kuscheltuier und die schmusedecke aus dem bettchen lag, was sie schon gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:56 pm

"Ahh...", murmelte er nur und sah sie weiterhin an. "Vielleicht versteht sie es ja, wenn du es ihr erklaerst."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:57 pm

Ashlynn legte die Sachen nach oben auf ihre Sachen und machte dann den Koffer zu. "Trifft es dich noch nicht mals ein bisschen? Ich hab gerade gesagt, dass du noch einen Sohn bekommen hättest. Das was du so wolltest!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:09 pm

Vielleicht traf es ihn ein bisschen, ja, aber das wuerde er ihr jetzt nicht sagen. "Nein. Ich hab doch schon einen Sohn."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:10 pm

"Du wolltest immer einen zweiten Sohn chuck. Das weiß ich!!" eine Träne lief über ihre wange.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:16 pm

"Woher willst du daswissen?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:17 pm

"Weil du es mir mal gesagt hast??" sie hievte ihren Koffer vom Bett und trug ihn in den Flur.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:27 pm

"Was soll ich noch mit einem Sohn, wenn du ihn sowieso gegen mich aufhetzen wuerdest?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:28 pm

"Würde ich nicht chuck.." sagte sie leise und ging zu phil und noah ins zimmer und sagte ihnen, dass sie ihre sachen zusammen packen sollten.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:31 pm

"Ooh und wie dudas wuerdest."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:36 pm

"ich würde es nie tun. Was würde mir das bringen?" Ash ging zu faith ins zimmer und packte ihre sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:51 pm

"Keie Ahnung!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:00 am

Sie sah ihn nicht an. Wieso sollte sie das tun? Sie liebte ihn ja noch...was er ja nicht mehr tat. Faith durfte noch eine Weile spielen, während Ashlynn ihre Sachen ebenfalls in den Flur stellte. "Weißt du eigenltich wie weh mir das tut, dass du mir einfach vorschlägst "hay lass uns doch nochmal miteinander schlafen, damit du wirklich wieder schwanger wirst?" Ich LIEBE dich chuck, ok? Das, was du nicht mehr tust. Du hast jetzt deine Barbie. Chuck ich hab mich damals so für dich verändert damit ich dir gefalle, ich hab mir meine Haare blond gefärbt und alles und du meinst zu mir "nein ich steh nicht mehr auf blonde" und was ist jetzt? Sie ist strohblond!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:12 am

Chuck hörte Ash zu. Er wusste, dass sie ihn noch liebte. Das hatte er im Gefuehl gehabt, auch als sie ihm damals gesagt hatte, dass sie ihn nicht mehr lieben wuerde. "Ich weiß dass du mich noch liebst. Und natürlich steh ich auf Blondinen! Nur ich steh nicht auf dich, wenn du blond bist!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:17 am

Sie lächelte verletzt. "Also liebst du mich nur, wenn ich so bin wie du es willst...." sie sah auf den Boden und ging fann zu ihren Kindern. "Wir gehen jetzt..." sagte sie leise zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:22 am

"Wenn ich dich noch lieben wierde, dann nur so wie du bist. Nicht blond. Blond rothaarig. So wie du bist.", murmelte er. Er sah seine Kinder kirz an.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:29 am

Ashlynn wollte nicht mehr hören was er sagte, nicht mehr hören, dass er sagte, dass er sie liebte.
Sie nahm alle Koffer und stellte sie in den Aufzug. Ihre Kinder gingen ebenfalls hinein. Ashlynn legte ihm das Geld auf den Tisch, was sie noch im Geldbeutel hatte. "Hier...muss für eine neue Matratze reichen. Achja und chuck: ich bin braunhaarig. nicht blond-rot" sie sah ihn noch mal kurz an, dann ging sie ebenfalls in den Aufzug.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:33 am

Er beachtete das Geld garnixht. Er brauchte doch kein Geld von ihr. "Das war ein beispiel!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:34 am

Der Aufzug ging zu und sie fuhr nach unten.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:38 am

Chuck wartete, bis der Aufzug zu war. Er musste sich keine neue Matratze kaufen. Er konnte einfach auf dem Sofa schlafen. Langsam ging er in das Zimmer, was Ash eingerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:43 am

Ashlynn fing stumm an zu weinen. Sie wollte dieses Baby so gerne haben. sie hatte doch schon alles eingerichtet...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:00 am

Sie hatte das Zimmer echt schoen eingerichtet, fand Chuck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suite von Ashlynn & Chuck
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter