Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Ungebunden
Thema: XX & XY So Aug 01, 2010 8:54 am
[...]
Jamie Sullivan
Alter : 31 Wohnort : Manhatten Klassenstufe : 12 Status : Immer für einen Flirt zu haben
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 3:49 pm
Als Jamie hier ankam, war sie sogleich Feuer und Flamme. "Ab gehts!" Meinte sie und lief die große Treppe hinunter auf die Tanzfläche und tanzte dort mit ein paar Boys, ehe sie sich allein rhytmisch zu der Musik bewegte und sich dann Ronnie zuwand. "Na das nenne ich eine Party! Komm wir holen uns ein paar Drinks!"
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 3:53 pm
Ronnie lachte als sie Jamie sah dann lief sie hinter ihr die treppe runter."Ja sowas nennt man eine Party" rief sie Jamie zu obwohl diese beinahe neben ihr stand."Jab machen wir Ronnie betrunken" sagte sie lachend und ging mit Jamie zur Bar."was nimmst du?"
Jamie Sullivan
Alter : 31 Wohnort : Manhatten Klassenstufe : 12 Status : Immer für einen Flirt zu haben
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 3:58 pm
Jamie lehnte sich an den Thresen und grinste. "Hmm..." Sie blickte hoch auf die Karte dann grinste sie den Barjungen verführerisch an. "Mixt du mir was zusammen?" Fragte sie und setzte sich charmant lächelnd auf einen Barhocker.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:04 pm
Ronnie lachte als sie sah wie Jamie den Kellner anbaggerte Sowas machte ronnie nicht.Sie grinste "Ehm ich nehm einmal Vodka Energy" meinte sie und der Kellner meinte es geht aufs haus.Naja wenn er meinte.Dann sah Ronnie Jamie an."Stell dich drauf ein das ich mich betrinke" sie lachte.Dann trank sie einen Schluck aus ihrem Glas
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:10 pm
Sie ließ sich von dem Kellner einen Drink geben und grinste. "Dankeschön..." Meinte sie und wand sich Ronnie zu und trank an dem Strohhalm ihres hochprozentigen Cocktails. "Oh da bist du nicht die einzige,süße!" Meinte sie lachend und sah sich lächelnd um. "Und wie siehts bei dir aus, mit Jungs?" Fragte Jamie sie und trank noch ein Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:13 pm
Sie lachte.Was sollte sie schon sagen? Sie ist in ihren Besten Freund und Gitarristen verknallt? Nein das würde sie nicht sagen.Jedenfalls noch nicht.Wenn sie betrunken wäre dann könnte sie es nicht verhindern es einfach auszuplaudern "Gar nichts...Und bei dir?" fragte sie dann jamie und trank den Rest aus.
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:19 pm
Jamie lachte und schlürfte an ihrem Cocktail. "Na wer weiß... ich bin ja erst hierher gezogen." Sie grinste schief und zuckte unschuldig mit den Schultern.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:22 pm
"Ach glaub mir auf mich wirkst du rein gar nicht wie die unschuld vom Lande naja 3 oder 4 getränke kann ich noch abwarten dann zwitscherst du wie ein Vögelchen aber ich warne dich.Ich kann mich morgen eh nicht dran erinnern dann schreib ichs mir heute auf" Ronnie grinste Jamie frech an
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:27 pm
Sie kräuselte frech die Nase und lachte. "Na das hab ich ja auch nicht behauptet,hehe... ach glaubst du wirklich nach 4 getränken bin ich schon so besoffen kleine ronnie?" Neckte sie sie und lachte ehe sie ihren Cocktail auf ex leertrank und sich dem Bartypen zuwand. "Noch einen...!"
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:29 pm
Sie lachte."wenn du sie so runter kippst wie ich ja" meinte Ronnie grinsend.jamie schien echt Cool zu sein und das mochte ronnie.Sie lachte dann kurz wieder. Immer wenn sie sich betrank benahm sie sich total bescheuert und damals wurde sie deswegen immer bei gossip girl erwähnt das fand sie nicht sehr lustig.Wie auch immer."Cola Korn" meinte sie "aber mit mehr korn bitte" meinte sie zu dem Kellner der ihr das Zeug gab und sie kippte es so runter.
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:36 pm
Jamie beobachtete sie und lachte ausgelassen, ja die Getränke wirkten schon, sie hatte ganz vergessen, das sie auf der vorigen Party schon getrunken hatte. "Weißt du...was wir dringend brauchen?" fragte sie sie und trank ihr Getränk.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:38 pm
"Nööö was denn???" fragte sie und lachte obwohl niemand was lustiges gesagt hatte.Erstes Anzeichen dafür das sie nicht mehr so viel trinken sollte aber wie auch immer Ronnie sah den Kellner an "Irgendwas mit viiiiiiiieel Alkohol" meinte sie dann und er gab ihr ein Getränk.Auch dieses trank sie wieder schnell aus "nochmal" sagte sie zum kellner und sah dann zu Jamie,
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:41 pm
"Ich bin im rückstand, geb mir noch eins!" Meinte sie zu dem Kellner und trank ihr getränk wieder auf ehe sie Ronnie anguckte und lachte und eine Hand hob. "Heiße...Typen!" Brachte sie heraus und lachte wieder.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:47 pm
Ronnie kippte wieder das Getränk was sie bekam so runter. "Ich find wir sollten tanzen" meinte sie und man hörte schon das sie etwas lallte.Man das passierte bei ronnie leider immer viel zu schnell
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:49 pm
Sie trank auch dieses Getränk auf ex runter und nahm dann ihr Handgelenk. "Na dann komm!" Sie wirbelten mehr oder wenig wild über die Tanzfläche. Lachend drehte Jamie sich und blieb dann wankend stehen.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:53 pm
"Wuuuuhh Die Beleuchtung is klasse die macht das sich alles dreht" meinte sie und schwankte kurz hin und her."WUHHHH" schrie sie lachend.ja sie war voll. Ihr war schon langsam schwindelig.Dann kam irgendein Lied.Ronnie kannte es nicht aber es hatte einen guten Beat Ronnie begann dann im Rythmus zu tanzen was gar nicht so leicht war weil sie fast 2 mal fast jemanden umgerempelt hat.
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 4:57 pm
Sie hatte sich ein paar mal gedreht und Ronnie aus den Augen verloren. Kurz knutschte sie mit irgend einem Typen rum, sie glaubte es war der Kellner, richtig erkennen konnte sie ihn nicht, dann lief sie wankend los um Ronnie zu suchen.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 5:01 pm
Ronnie war währrend Jamie rumknutschte wieder zurück an die Theke gegangen und versuchte seit 10 minuten dem Kellner zu erklären das sie was trinken wollte der konnte sie aber nicht verstehen "AL-KO-HOL" sagte sie dann und erst jetzt verstand er.Er meinte aber er könne ihr nichts mehr geben "ARSCHLOCH" schrie sie ihn an und kletterte dann über die Theke und mischte sich irgendwas zusammen das Glas trank sie wieder aufeinmal leer und machte sich gleich nen neuen Drink."UIIII" rief Ronnie ja eindeutig jetzt war sie voll. Wankend kletterte sie wieder mit ihrem Drink rüber und stellte diesen kurz ab.Dann ging sie wankend zu Jamie."HAYHHOOO" machte sie lallend
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 5:06 pm
"Roonnnie!Ich hab dich gesucht!" Sie stützte sich an ihrer neuen Freundin ab und fing wieder an zu lachend. "Arbeitest du jetzt hier, ist ja cool!" Meinte sie und trank das Glas leer, was Jamie vorhin an der theke stehen gelassen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 5:10 pm
"EHY dis war meeeeeeeeiiiiinnnns" sagte sie lallend und sah ihre neue freundin an sofort fing sie an zu lachen und lief dann wieder wankend hinter die Theke und mischte was zusammen aber der Ladenbesitzer sagte sie solle nichts mehr haben.Sie drückte ihn in irgendein Zimmer das abgeschlossen war Sie grinste und gab Jamie was mit viel Alkohol genau wie sich selbst. Sie stellte es an der Theke ab und schwankend nahm sie es dann wieder in die Hand.Sie fing an laut zu lachen.sie trank das glas wieder aus lief auf die tanzfläche wo sie einmal kurz hinfiel weil sie zu doll schwankte. Dann drehte sie sich wie eine wilde im kreis wobei ihr noch schwindliger wurde woraufhin sie wieder laut lachte. Das die leute sie anguckten machte ihr nichts aus.
Jamie Sullivan
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 5:13 pm
Jamie lachte und folgte ihr, verlor sie aber erneut für einen Moment aus den Augen, alles drehte sich, obwohl sie stillstand. Glaubte sie zumindest. Lachend wischte sie sich durchs Gesicht und sah sich um. "Ronnie wo bist duuuu?"
Gast Gast
Thema: Re: XX & XY Sa Aug 07, 2010 5:20 pm
Ronnie sah alles 4 fach verdoppelt.Alles drehte sich um sie herum."JAMIEEEEEE" rief sie und versuchte eine 4-fache jamie zu entdecken.Wieder lief sie gegen jemanden Der meinte nur sie solle sich mal zusammen reißen. Ronnie lief weiter und lief dann gegen Jamie."uii hay" meinte sie grinsend zu ihrer Freundin "Kommmm wir wolln innen Park" lallte sie und zog sie am arm mit sich.