________________________________________________________________________________________
YOUR TURN
________________________________________________________________________________________
Name: Laura
Kontakt: School Time
YOUR FIGURE
Vorname: Lindsay
Zweitname/n:Lynn
Nachname:Jackson
Geburtsdatum:12.5
Geburtsort: Malibu
Bisherige Wohnorte:Malibu
Eltern: Loralay & Billy
Geschwister: -
Andere wichtige Personen:-
Klassenstufe: 11. Klasse
Wahlfächer: Musik, Kunst
Arbeitsgruppen:Cheerleading, Band
Persönlichkeit:Sich selber zu beschreiben ist schwer..sehr schwer.Dennoch versuche ich es mal.
Ich bin eine sehr nette Person, zumindest will ich das mal hoffen. Dennoch bin ich manchmal etwas Launisch und werde dann zur kleinen Zicke, auch wenn ich sowas nicht wirklich leiden kann. Einige behaupten, ich bin etwas aufgedreht, was auch stimmt, denn wirklich still sitzen liegt mir nicht besonders, zumindest nicht immer.
mein verhalten ist meistens etwas kindisch, dennoch kann ich mich normal verhalten, wie es wie ein Mädchen in meinem Alter angemessen ist. ich würde sagen, das ich mein leben lebe und genieße und alles nutze, was es mir zu bieten hat.
Vorlieben:
.:shoppen
.:Musik machen
.:Tanzen
.:verregnete Sommertage
.:Fotographieren
.:Zeichnen
.:Wasser
Abneigungen:
.:Winter
.:Wenn jemand versucht mich dumm anzumachen
.:Zimtzicken
.:Leute, die sich für was besseres halten
Stärken:
:ich habe viele Seiten vom Leben gesehen
.:Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich für ihn/sie da
.:ich setzte mich für andere ein
.:Ich versuche die anderen aufzumuntern
Schwächen:
.:Doch ab und zu übersehe ich mal das Leid der anderen
.:Von Liebe verstehe ich nicht grade viel
.:Morgens muss man mich erst gar nicht ansprechen
.:ich kann reden wie ein Wasserfall
Lebenslauf (optional!):
Ich wurde an einem sehr sonnigen tag geboren..wie denn auch anders hier in Malibu? meine Eltern sind reiche Leute und immer für mich da. Meine Mom arbeitet in einem der besten Hotels im Land, dem Dragonfly..und mein Dad ist Musikproduzent. daher liegt es nahe, das ich sehr viel mit Musik zu tun habe und die neusten Bands schneller kenne als die anderen. i
Seit ich denken kann mache ich selber Musik ..natürlich früher mit Unterstützung von Daddy, wenn er mal Zeit hat..oder Mom, denn sie ist auch kaum da. Als ich 13 Jahre alt war hatte ich meine erste Band, die ich auch jetzt nicht habe, obwohl wir uns mal immer wieder aufgelöst haben und ich mir neue gesucht habe. Wir heißen 'between Worlds' doch ich weiß nicht so genau, ob sie nur bei mir sind wegen meines Das, oder weil sie mit mir Musik machen wollen weil es ihnen spaß macht.
da die Band sich mal aufgelöst hat, hat mein Dad mir ne kleine Möglichkeit geboten, die ich auch genutzt werde..ein Doppelleben..als Sophi Scott.. mit Blonden Haaren..ich bin damit auch recht erfolgreich..zumindest in den USA.
Doch ich spiele immer noch mit meiner Band, da sie mitgekommen sind.
ON THE LIST
Charakternummer:
Sonstige Anmerkungen: