SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Jacksons Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Jacksons Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Jacksons

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:59 pm

Villa der Jacksons Kapstadt-immoblien-luxusvilla
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:03 pm

cf: Starbucks

ich kam angelaufen und ging sofort in meinen Kleiderschrank..begehbar..verständlich..
"Wie viel zeit habe ich noch?", fragte ich meinen Vater der auf die Uhr sah..
"5 Minuten..dann musst du Blond und umgezogen hier unten sein..", rief er mir hoch und ich tat alles, das ich blond war..das heißt..strumpf über die haare und Perücke auf den Kopf..Mit neuen Klamotten stand ich in 4 Minuten und 23 Sekunden vor der Haustür.
Mein vater grinste mich nur an.
"Neuer rekord", und ich atmete einmal schwer aus..
"aber nochmal bekomme ich das nicht hin.."; murmelte ich und es klingelte..ich machte auf und ging mit den Reportern ins Wohnzimmer, meines 'Produzenten'. Da Sophi Scott bei den jacksons wohnt...
ganz brav beantwortete ich als Sophi die Fragen und lächelte an den passenden Stellen..
ich war eben in meinem Element drinne..
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:07 pm

Alles war ganz schnell vorbei..es dauerte nicht lange und ich war fertig..daher ging ich in die Stadt..nicht darauf bedacht, das ich immer noch blond war..und somit..sophi scott
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:58 am

Doch ich ging schnell weider rein, als ich bemerkte..das ich blond war.. ach du scheiße..das hätte was gegeben.
Schnell ging ich zurück zu meinem schrank und zog mich wieder um..
ich hatte wieder braune haare und bequeme Sachen an.
Dann setzte ich mich aufs Bett und nahm meine Gitarre..es wird Zeit für einen neuen Song..aber für wen..würde ich noch entscheiden..
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:30 pm

doch ich ging schnell wieder raus..
tbc: weiß ich noch nciht
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:07 pm

cf: central park

hand in Hand kamen wir bei uns zu hause an und ich öffnete die Tür der riesenvilla.
"tADA..mein neues heim was nicht in Malibu ist..", dann seufzte ich und zog ihm mit rein..und Jasminda kam direkt auf uns zu..mit ihrem tablett und den kerzen..sie laberte wieder was auf Indisch und sah dann fragend zu Logan..schnell ließ ich seine Hand los, doch nur m sie wieder zu nehmen, wobei mein herz raste und ich ihn mit auf mein zuimmer zog..in lila-weiß-cremé
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:17 pm

"Okay, das ist eben war echt komisch. Was hat .. wie war ihr Name nochmal? Jasminda? Na ja egal, was hat die da gerade gesagt und wieso hat sie mich so komisch angeguckt?", fragte er sie ein wenig verwirrt.
Er hielt ihre Hand immer noch, aber er machte keine Anstallten sie loszulassen.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:21 pm

Ein kichern entwich dem Mädchen, als sie sich versuchte ihre Schuhe auszuziehen und hüpfte deswegen zum Teil auf einem Bein..
"sie hat sich gewundert wer du bist und weil wir nun ja..Hand in Hand da standen..hat sie gedacht du wärst so ne Art..Affäre oder so.."; ja...ich konnte die Sprache etwas..dann hörte ich nur ein knack..mein Absatz war..abgebrochen.. ich verlor das Gleichgewicht und hielt mich deswegen an Logan fest, doch er fiel mit mir aufs Bett und lag über mir... ich sagte nichts sondern sah einfach in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:27 pm

Logan war nun über Lindsay gebeugt und stützte sich links und rechts neben ihr ab.
Er schaute ihr ebenfalls in die Augen und kam ihrem Gesicht automatisch näher.
Das was er gerade tat, sollte er eigentlich gar nicht tun, doch er konnte nicht anders.
Seine Lippen legten sich auf die zarten, weichen Lippen von Lindsay.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:30 pm

Erst sah ich leicht geschockt rein..das legte sich nach einer Sekunde aber wieder...
Dann schloss ich die Augen und erwidert den kuss von Logan.meine Hände legte ich in seinen nacken, wo ich ihn etwas weiter zu mir zog und somit den Kuss etwas vertiefte..
auf einer skala von 1 -10..wie falsch war das.. 100000000..aber es fühlte sich gut an..viel zu gut..
daher löste ich mich auch nicht und küsste ihn weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 9:32 am

Ich wusste echt nicht was ich hier tat.
Was es gut oder schlecht? Nein, es war eigentlich definitiv schlecht.
Persönlich kannten wir und gerade mal ein - zwei Stunden und schon lagen wir hier knutschend.
So war ich eigentlich nicht, dass ich sofort mit einem Mädchen rumknutschte,
aber ich konnte einfach nicht anders.
Eine Hand von mir legte sich an ihre Hüfte und strich dort über ihre Seite,
mit der anderen musste ich mich weiterhin abstützen.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 12:03 pm

Ich lächelte leicht in den Kuss.. seine Berührungen sorgten dafür, da sich eine Gänsehaut bekam..se waren einfach...wunderschön... aber..wie lange kannten wir uns.. ? ne stunde..vielleicht 2? Also..Persönlich...
Aber dennoch fühlte es sich doch etwas richtig an..und..ich suchte mir jetzt einfach mal das bessere gefühl raus und küsste ihn weiter..doch eine Hand legte ich auf seinen Rücken und zog ihn weiter zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 12:42 pm

Langsam wurde es schwer mich mit einem Arm ab zustützen, deswegen drehte ich uns beide um,
sodass sie oben war.
Das war wesentlich leichter und so konnten wir uns besser küssen.
Doch irgendwie hatte mein Kopf nichts mehr daran auszusetzen, dass wir uns küssten.
Denn das Gefühl in mir besiegte.
Meine Hände legte ich an ihren Rücken und strich über diesen.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 12:47 pm

Eigentlich war ich keine von denen, die sofort so weit ging..aber mein Hirn hatte TSCHÜSS gesagt und meinen verstand gleich mitgenommen...
Also zog drückte was auch immer ich uns etwas weiter aufs bett, so das wir richtig drauflagen und küsste ihn weiter.
doch meine küsse blieben nicht auf dem Mund, sondern ließ sie über seine Wange runter zu seinem hals weiter laufen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 2:56 pm

Gott, wieso tat sie das?
Am Hals war ich total empfindlich. Eine Gänsehaut breitete sich in meinem ganzen Körper aus.
Nun war ich komplett weg.
Meine wanderten unter ihr Shirt und strichen dort über ihre Seiten.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 5:06 pm

(ich denke wir sollten fsk wechseln oder)

in:
FSK 15
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:26 pm

"Sophi"; hörte ich auch jemanden rufen..es war dad..also.. ach du scheiße.. bitte ..bitte lass es von allen möglichkeiten nicht die schlimmste sein.., BITTE!
"scheiße scheiße scheiße"; murmelte ich und sprang aus dem bett.. schnell zog ich mir das erste an was ich griff... und warf Logan seine Sachen zu..
"Schnell...anziehen.."; murmelte ich und überlegte wo ich ihn vertsecken könnte.... SCHRANK!
Doch cih ahtte nciht nachgedacht..... im Schrank wear das ganze Sophi zeugs.. aber der schrank war so groß....
Ich ahtte schon seine Hand genommen und ihn in den Schrank gezogen..schnell suchte cih mri nen Strumpf raus, den ich mir über die Haare zog und setzte die Blonde Perrücke auf und ging nach unten.

"ja Billy?", fragte ich..wie ich es hasste meinen Dad so zu nennen.
"DU hast besuch.. Jesse"ACH DU SCHEIßE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:33 pm

Ich hatte schnell meine Sachen angezogen, als sie sie mir zugeworfen hatte.
Nun stand ich in dem Schrank
Doch als ich sah, wie sie die Perücke aufsetzte, wurden meine Augen größer.
Sie sah aus wie Sophie und wieso zum Teufel nannten sie alle Sophi?
Moment? War Lindsay, Sophi?
Nein das war doch nur ein schlechter Scherz.
Ich blieb leise im Schrank und versuchte irgendwas zuhören.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:36 pm

"Hey Baby", kam es von ihm und er umarmte mich und wollte mich küssen, doch ich wich nach hinten zurück.
"hey..was ist los..hast du etwa nen anderen im Schrank versteckt?", fragte er grinsend..wie recht der hatte!
"Nein..das nicht aber...ich...es geht nicht ehr..das zwischen uns..es..ist nicht richtig..", sagte ich und setzte mich aufs Bett.
"Du..machst also..schluss?", fragte er und ich nickte..dann ging er ohne ein Wort zu sagen raus..und ich machte die Tür zum Schrank/Ankleide-Zimmer auf und nahm die perücke vom Kopf..

"Kannst wieder raus...", murmelte ich und sah auf den boden..es war richtig..ich hätte das mit jesse nicht mal anfangen dürfen..immerhin..war er in eine Art Figur verliebt..oder mit ihr zusammen..wie auch immer..da war es das richtige..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:47 pm

Logan ging aus dem Kleiderschrank.
Okay, das war jetzt echt.. man konnte es nicht mal mehr beschreiben.
"Du bist Sophi.. ?", fragte er einfach.
Das war so .. verrückt.
"Und du hattest bis eben noch einen Freund?"
Er setzte sich aufs Bett.
Das war ein wenig zu viel auf einmal.
"Wieso? .. Wieso hast du es mir nicht gesagt?", fragte er sie und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:54 pm

Ich zuckte mit den Schultern und ließ die Hände etwas oben..
"Überraschung...?" ahh..das war scheiße..ganz scheiße...
Dann setzte ich mich neben ihn.
"Warum ich das nicht gesagt habe? ich wollte es nicht kaputt machen..denn..ich berreue das eben nicht..und ich wollte eh schluss machen...", sagte ich und sah auf den boden...schlechte 'ausrede' aber es war ja auch keine ausrede..sondern die wahrheit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:12 pm

Ich schaute sie an, doch ihr Blick war auf den Boden gerichtet.
Ich legte meinen Finger unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf so,
dass sie mich anschauen musste.
"Ich bereue es auch nicht.", sagte ich ehrlich.
"Aber ich bin froh, dass ich die richtige Lindsay kennengelernt habe."
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:06 pm

Ich sefzte leicht..gleich kommt das große aber.
"Aber...?", fragte cih und sah in seine wunderschönen blauen augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:13 pm

"Aber..?", fragte er sie.
Er verstand nicht. Bei ihm gab es kein aber.
Aber vielleicht bei ihr.
Er biss sich sanft auf seine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:17 pm

"Kein aber..?", fragte ich nochmal nach..denn bei mir gab es bestimmt kein aber..aber bei den Jungs meistens..wenne s um mich ging.
hey..ich mag dich..ABER du bist mir zu aufgedreht
du bist ganz Süß..ABERich hab ne freundin.. bla bla bla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Villa der Jacksons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Jacksons
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter