Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Wow, gibts es einen langweiligeren Tag als heute? Ich denke nicht. Was machst du gerade ? (:
Gast Gast
Thema: Re: Lindsays Handy Mo Aug 02, 2010 3:56 pm
dein neues langweiliges zu hause, erinnert mich leicht an meins ;D meins ist bestimmt genauso langweilig. ich sitzt übrigens auch im park ich dachte ein paar freunde von mir sind da, aber sind sie doch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Lindsays Handy Mo Aug 02, 2010 4:04 pm
Darf ich was sagen? Hallo Lindsay! Mein langweiliges zu Hause ist New York :O
mir gehts soweit gut, und dir ? (:
Gast Gast
Thema: Re: Lindsays Handy Mo Aug 02, 2010 4:08 pm
nein ich red keinen scheiß. das ist wirklich wahr. ich wohn in manhatten, new york!
lindsay, nur mal so eine frage. wenn du in new york bist ... in welchem park sitzt du gerade ?
Gast Gast
Thema: Re: Lindsays Handy Mo Aug 02, 2010 4:19 pm
ich weiß nicht, ob du jetzt schreien willst oder nicht. aber ich wohne in der Straße wo Billy Jackson wohnt.
wow, du kannst echt gut beschreiben wo du bist ;D naja, wenn du schon in manhatten bist, dann bist du bestimmt im central park oder ? wenn ja ... bitte nicht schreien ... dann sitz ich da auch gerade .
Logan Roberts
Thema: Re: Lindsays Handy Sa Aug 28, 2010 10:41 pm
srry ich lag Krank im Bett. Ich komm später bei dir vorbei, ok?
Ashlynn Dearing
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Lindsays Handy Sa Aug 28, 2010 11:03 pm
Logan... ich brauche dich... ich bin schwanger und hab drogen genommen und saß kurz im knast. und ich und chuck wurden heute mit den auto angefahrne und chuck hat jemanden so verprügwelt das der gestorben ist und dann musste er auch kurz ins gefängnis und ich glaub wenn ich mich jetzt nicht bei jemandem ausheulen kann bring ich mich um.
Ashlynn Dearing
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Lindsays Handy Sa Aug 28, 2010 11:13 pm
ohh.... gott das tut mir leid... aber ich nehm das angebot gerne an... i9ch bräuchte jemandem zum reden... auch wenn nur für kurze zeit. du willst bestimmt mit logan alleine sein...