Villa der Bass'
Autor Nachricht Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 9:55 am "gott reg dich doch jetzt nicht auf. ist ja nicht so, dass ich das jetzt jedes mal machen werde. also du antwortest ihm mit nein?"
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 9:56 am "Ich denke schon.", sagte Chuck. "Was springt für mich dabei raus?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:04 am "Wie was springt für mdich dabei raus? ist doch gut wenn du nein sagst sonst könnte ich ja sagen dass ich die drogen von dr habe"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:12 am "Jeder weiß, dass ich sowas habe, also würde dir es garnichts bringen wenn du sagt, du habe sie von mir."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:16 am "und mein Lieber weiß es die polizei? außerdem bin ich deine freundin und du willst doch nicht das ich meinen besten freund verliere, oder?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:18 am "Nein und die muss es auch nicht erfahren.", sagte Chuck. "Also Logan braucht sowieso keiner, insofern ist mir es mir egal."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:20 am "gut die polizei wird auch nichts erfahren wenn du mich vor logab deckst und wenn ich mehr will du mir mehr gibt"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:29 am "Ah. Und wenn ich dir nicht mehr gebe?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:34 am "sieben buchstaben: polizei. also, überleg es dir gut." ashlynn stand von seinem schoss auf und schenkte sich dann an der minibar einfach was naxh.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:36 am Chuck musste lachen. "Sehen wir ja dann."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:40 am Ashylnn schaute ihn an mit dem Glas in der Hand. "Du glaubst mir nicht", stellte sie fest. "Denkst du ich traue mich nicht oder was!?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:41 am "Du wirst garantiert nicht zur Polizei gehen, wenn dein Freund dir keine Drogen mehr gibt."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:44 am "ich könnte anonym bei der Polizei anrufen und saghen, dass ich weiß, dass du im Besitz von Drogen bist..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:50 am
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:51 am "Du weißt was du machen musst, damit ich das nicht tue." Sie schaute ihn herausfordernd an und trank einen kleinen Schluck.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:52 am Er sah sie an. "Ich lass mir von dir nicht drohen."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 10:55 am "Tja zu spät. Ist schon passiert" out: du hast ne nachricht ;^)
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:00 am Chuck grinste. "Ich steh drauf,wenn du so bist."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:03 am Ashlynn grinste ebenfalls und küsste ihn dann. "ALso?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:04 am
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:06 am "Steht nicht zur Auswahl. Entweder Ja oder Nein"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:07 am
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:09 am "haha" ashlynn ging an ihm vorbei udn holte ihr Handy aus der Tasche. "Also?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:10 am "Ash.", meinte Chuck und ging ihr hinterher, um ihr das Handy wegzunehmen.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Bass' Fr Aug 13, 2010 11:11 am Ashlynn hielt das Handy schnell weg und schaute ihn an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Villa der Bass'
Villa der Bass'