Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 5:36 pm
Er musste grinsen. Er setzte sich auf dem Sofa hin ud wartete auf Ash.
Ashlynn Dearing
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 5:38 pm
Ashlynn zog das erste Teil an http://www.polyvore.com/great_glam-clothing_store-shop-buy_partying_clothes/thing?id=13963806 es sah schrecklich aus. Sie wusste gar nicht, wie jemand so einen schlechten Geschmack haben könnte. Sie griff sich die anderen sachen und schmiss sie im wohnzimmer auf einen sessel und präsentierte sich dann vor Chuck.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 5:45 pm
Chuck sah sie an. "Das sieht komisch aus.", sagte er.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 5:49 pm
"gut. hättest du jetzt was anderes gesagt, dann hätte ich dich gehauen." Ashlynn zog es sch aus, warf es irgendwo hin und zog sich das nächste Teil an. http://www.polyvore.com/so_sexy/set?id=15467312 "Das ist cool. ich glaube, dass behalte ich", meinte Ashlynn grinsend und zeigte es wieder chuck. und so ging es noch eine Weile weiter und bald lagen überall die Klamotten rum. Das Mädchen schaute sich dann nach ihrem eigenen Kleid um, doch sie fand es nirgendwo. "Bass?? Gibst du mir dein Hemd??", fragte sie ihn lieb.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 5:52 pm
"Das sieht wirklich gut aus. Vorallem an dir." Chuck grinsteund zog sich das Hemd aus.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 5:56 pm
"Danke", meinte Ashlynn zu beiden Sachen und zog sich dann das Hemd an. Das sah jetzt auch aus. Ashlynn hatte noch ihre High Heels an, ihre UNterwäsche nud das Hemd. Eine schöne Mischung. Sie setzte sich wieder auf seinen Schoss, nahm aber vorher ihr Glas in die Hand.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:00 pm
"Du bist so heiß, Ash.", grinste Chuck und sie nchmal.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:05 pm
"Danke", meinte Ashlynn grinsend und erwiderte den Kuss. Die beiden küssten sich immer weiter, der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Irgendwann ließ Ashlynn einfach das Glas, welches sie noch inder Hand hatte fallen und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Die beiden waren ganz ins Küssen vertieft, sodass sie erst gar nicht mit bekamen, dass der Aufzug aufging und ein Mann und eine Frau heraustraten.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:09 pm
Chuck fuhr ihr unter das Hemd und wollte es ihr gerade auszieen, als er das Geräusch vom Aufzug hörte. "Ash.", nuschelte er leise.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:12 pm
"Halt die Klappe und küss mich weiter" murmelte sie und legte ihre Lippen wieder auf seine.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:13 pm
""Ashlynn Dearing!" Ihr Vater kam zu ihnen und riss Ash von Chuck runter.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:20 pm
"uhhh mein Herr Vater ist da, mit seiner Affäre" Ashlynn schaute ihren Vater an. Dieser schaute sich in der ganzen Suite um. Und die sah so aus: Halbdunkles Zimmer, drogen auf dem Tisch, Klamotten überall und scherben von gläsern und der Vase, seine halb nackte Tochter, die auch noch zu gedröhnt ist und ihr Freund, der genauso war.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:27 pm
Ash's Vater zog Chuck vom Sofa hoch. "Mach das du hier raus kommst!"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:37 pm
"daddy chuck bleibt schön hier. und du wirst ihn jetzt auch schön akzeptieren denn er ist ja mein freund und du hast ihn soooo gerne. und wenn du das nicht tust, dann wird mum erfahren, dass du dich hier regelmäßig mit deiner affäre triffst." sie lächelte ihreb vater zuckersüß an. plötzlich spürte ashlynn einen stechenden schmerz auf ihrer wange. ihr vater hatte sie geschlagen. "so hab ich dich verdammt nochmao nicht erzogen. drogen? alkohol? alles kaputt machen? ich erkenne dich nicht mehr woeder! " ashlynn hielt sich ihre wange. "du has mich überhaupt nicht erzogen!"
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:45 pm
Chuck zoh Ash in seine Arme, nachdem ihr Vater sie gedchlagen hatte.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:50 pm
"ist schon gut, tut nicht weh" sagte ashlynn zu ihrem freund. "so daddy ich hoffe es macht euch nichts aus, aber wr beide wären jetzt gerne wieder alleine. achja und ich hab mir überlegt, dass diie kleider die mir aus ddm kliederschrank gefallen einfach behalte. dabei schaute sie vorallem die tussi an. "aber liebling..." meinte diese dann zu ashs vater.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:52 pm
"Das ist okay. Wir kaufen dir einfach neue."", sagte Ash's Vater zu seiner Affaere. "Wir lassen euch alleine." Nach ein paar Minuten waren sie weg. "Tuts wirklich nicht weh?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 6:56 pm
"nein ich merke rein gar nichts" meinte ashlynn und zuckte mit den schu tern. "ich glaub ich bleibe hier wohnen. ich hab ehrlich keine lust mehr auf zu hause"
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 7:01 pm
"Das ist aber ganz rot.", meinte Chuck und strich ihr über die Wange. "Dann bleib ich mit dir hier.", meinte Chuck. "Ich hab auch keine Lust mehr auf meinen Vater.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 7:05 pm
"nein ich merke ehrlich nichts" sagte ashlynn und küsste ihn sanft. "aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist mit dem "zusammen ziehen""
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 7:08 pm
"Okay.", sagte Chuck lächelnd. "Wieso ist das keine gute Idee?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 7:15 pm
"wil ich weiß auch nicht...ja doch ok" meinte se ubd strich sich ihre haare aus dem gesicht. "also los sachen holen" meinte sie grinsend doch dann merkte sie, dass sie ja nur das hemd und ihre unterwäsche anhatte.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 7:16 pm
"Zieh dir was geiles aus dem Schrank an.", grinste Chuck und zog Ash das Hemd über den Kopf und zog es dann selber an.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 7:25 pm
ashlynn grinste und tat es dann. sie zog das an was ihr selbst auch so sehr gefallen hat. dann trank sie noch ihr glas leer. "komm" meinte sie grinsend.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn Fr Aug 13, 2010 7:27 pm
Chuck beugte sich vor zu ihrem Ohr. "Du bist echt verdammt heiß.", flüsterte er.