SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Suite von Ashlynn

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Suite von Ashlynn - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:53 pm

Ashlynn musste ein wenig lachen. "Chuckk! Ich bekomm keine Luft mehr" lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:57 pm

"Ichbwill noch weiterschlafen.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:58 pm

"lass mcih trotzdem eni wenig los bitte..." sagte sie liese und schaute ihn an. Er sah so wunderbar aus, wenn er schlief.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:01 pm

"Hmmm...", brummte er und lies sie ein wenig los.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:30 pm

"danke", meinte sie lächelnd. Sie schaute ihn an, dann stand sie auf und wickelte sich die decke um den körper. Summer sprang sofort vom bett und lief ihr hinterher. Ash ging in den Kleiderschrank und suchte sich ein Outfit raus.

http://www.polyvore.com/best_day_my_life/set?id=22661611
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:35 pm

achuck drehte sich im Bett einmal.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:40 pm

Als sich Ashlynn angezogen hatte, nahm sie Summer auf den Arm. Sie hatte ihre Schuhe an, vergass das aber voll und lief dann so durchs Schlafzimmer. Er ging in die Küche und gab Summer etwas zu essen und Wasser.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:01 pm

Langsam wurde Chuck auch wach.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:08 pm

Ash machte sich was zu essen unx setzte sich auf den tresen. sie fing an zu essen. doch bald hatte sie auf gegessen und noch inmer hunger. "na super..." murmelte sie
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:18 pm

Chuck zog sich seine Boxershorts an und ein Shirt. Er ging in die Küche und sah Ash auf dem Tresen sitzen. "Morgen.", murmelte er immernoch müde und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:21 pm

"Guten Morgen", meinte Ash lächelnd und schaute ihren Verlobten an. "ich hab hunger..." sagte sie. "Aber ich kann nicht noch mehr essen..." sie hatte schon zwei spiegeleier und ein toast..
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:24 pm

"Klar kannst du.", meinte er und stellte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:26 pm

"Aber ich hab schon zu viel gegessen..." murmelte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:27 pm

"Ash...du musst für zwei essen.", meinte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:32 pm

Sie schaute ihn an. "machst du mir was??", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:36 pm

"Jop.", murmelte er. "Ich hab voll bovk auf Bacon und so.", meinte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:39 pm

"müssten wir alles im Kühlschrank haben", meinte sie lächelnd. Chuck wollte sich umdrehen, doch sie hielt ihn fest. "Du hast was vergessen"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:40 pm

Er drehte sich nochmal um und küsste sie einmal. "Zufrieden?", fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:42 pm

"hmmm...nein. Nochmal", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:48 pm

"Hmm.", er küsste sie nochmal. "Ich mach das jetzt schnell.", meinte er und ging zum Kühlschrank. Er nahm den Bacon raus und legte ihn in die Mikrowelle. Er machte gekochte Eier. Als alles fertig war, legte er den Bacon auf einen Teller, stellte diesen auf den Tresen und die Eier dann auch.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:51 pm

Ashlynn klaute sich einen Streifen Bacon, als Chuck ihr den Rücken zu drehte. Grinsend aß sie-
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:54 pm

Er drehte sich um und sah, dass sie sich ein Stück geklaut hatte. "Ey."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:57 pm

Ashlynn streckte ihm die Zunge raus und aß dann grinsend weiter.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:59 pm

Er ging zu ihr und küsste sie schnell um das letzte Stück Bacon, was ihr aus dem Mund hing, essen zu können.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 5:00 pm

"haaay", meinte ashlynn gespielt empört. "Wie schon gesagt ich muss für zwei essen. du klaust unserem Baby geerade das essen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn   Suite von Ashlynn - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suite von Ashlynn
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter