Suite von Ashlynn
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:04 pm "Ich hab genug Bacon gemacht.", grinste er und aß selber ein Stück Bacon.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:05 pm Sie klaute ihm das Stück, was er noch in der Hand hielt, und aß es dann selbst.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:08 pm "Das war meins.", meinte er grinsend und küsste sie, wobei er sie leicht nach hinten drückte.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:10 pm Ashlynn erwiderte den Kuss sofort.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:13 pm Als sie ganz auf dem Tresen lag, kletterte er leicht drauf und küsste sie weiter.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:15 pm Ashlynn schlang ihre Arme um seinen Nacken.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:17 pm Er grinste in den Kuss hinein.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:17 pm "ich liebe dich..." hauchte sie in den Ksus hinein.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:20 pm "Ich liebe dich auch.", meinte er und sah sie kurz an.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:22 pm Ashlynn lächelte und küsste ihn noch mal kurz. "Lass uns essen...sonst wird alles kalt..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:27 pm "Klar.", sagte er und ging vom tTresen runter. Er zog Ash an einer Hand hoch und sah sie an. Er nahm ein Stück Bacon und hielt es ihr vor den Mund.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:29 pm Ashlynn biss lächelnd ab und schaute ihn an. "weißt du was ich gerne tun würde??"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:32 pm "Keine Ahnung? Saure Gurten mit Nutella essen?", er lachte kurz.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:33 pm "nein eigentli....wooow doch" sie überlegte kurz. "Hay darauf hab ich ehrlich hunger. aber nein das meinte ich nicht."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:36 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:37 pm "babysachen gucken gehen", meinte sie lächelnd.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:41 pm "Wir wissen doch noch nichtmal, was es wird."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:43 pm "ist doch egal", meinte sie lächelnd. "einfach mal so schauen. Aber naja..." sie drehte sich um und griff sich den Teller Bacon.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:44 pm "Direkt jetzt, oder können wir noch iwie vorher duschen?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:47 pm "ich ess doch was. Wir können auch hier bleiben. Wir wissen ja noch nicht was es wird..." sie wollte doch einfach nur schauen ...
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:50 pm "Wir können schon schauen gehen. So n Bett ist doch fuer Junge und Maedchen gleich."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:54 pm "Wir könnten schon mal das Gästezimmer frei räumen", murmelte sie und aß einen Streifen Bacon.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 5:57 pm "Und dann gehen wir duschen oder baden und dann können wir von mir aus Babysachen schauen gehn."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 6:00 pm "ich merk, dass es ein Mädchen wird...", murmelte sie und aß weiter.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn Di Aug 31, 2010 6:18 pm "Wie merkt man das denn?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suite von Ashlynn
Suite von Ashlynn