SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Suite von Ashlynn & Chuck

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:38 pm

"Danke.", murmelte er. Als sie weg war lehnte er sich an die Wand und schaute an die Decke.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:42 pm

Ashlynn liefen ein paar Tränen über die Wangen, doch sie wischte sie nicht weg.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:44 pm

chuck schlug mit dem Ellbogen gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:45 pm

Sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und ging dann ihren Sohn abholen. Ann sagte sie, dass Philina bei Chuck wohnen würde. Sie nahm ihren Sohn auf den Arm und ging dann nach Hause.

tbc: Villa der Dearing
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:56 pm

Fünf Jahre waren vergangen, seitdem Ash und Chuck sich getrennt hatten. Er war mit Philina eine lange Zeit allleine, bis Charlotte und Chuck wieder was miteinander anfgefangen hatten. Als erstes hatte sie ihm nur ein bisschen mit Phil geholfen, doch irgendwann wurde halt wieder mehr draus. Phil konnte ziemlich gut laufen mittlerweile und reden. "Daddy!!" Chuck wurde von dem gerufe seiner Tochter wach. Charlotte hatte Frühschicht im Krankenhaus, also war er alleine mit Phil. "Aufwachen!" "Jaja. Ich bin wach." Seine Tochter sprang auf das Bett und hüpfte rum. "Ich will in den Spielplatz!" "Noch ein paar Minuten...."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:10 pm

"Daddy jetzt komm schon." Da Philina nichtmehr aufhörte zu nerven, stand Chuck auf und fing an sich anzuziehen, bevor er dann seine Tochter anzog. "Ich will meine pinken Schuhe!", jammerte Phil, nachdem Chuck ihr andere angezogen hatte. "Von mir aus..." Und schon zog er ihr die Schuhe wiede aus und dir pinken an. Eigentlivh wollte Chuck sich noch seinen Dreitage bart rasieren, doch Phil ließ ihn nicht.

(Playground)
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:56 am

(Playground)

Charlotte fand es zwar nicht gut, dass Ash kam, aber immerhin war sie Phils Mutter. Sie ging Philina vernünftig anziehen und er fing an was zu kochen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:01 pm

Chuck zog sich noch um, als das Essen fertig war. charlotte musste wegen einem Notfall nochmal ins Krankenhaus, was eigenrlich gut war.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:03 pm

cf: Villa der Dearings

Ashlynn und Noah kamen nach einer Weile an. Sie fuhren mit dem Aufzug nach oben und standen dann schon bald in der Suite. Hier hatte sichv eigentlich kaum was verändert, außer, dass hier mehr der weibliche Touch reingekommen ist. Also war Charlotte hier wohl eingezogen. In die suite, die eigentlich Ashlynn gehörte und die sie eigentlich auch noch bezahlte...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:06 pm

Chuck hörte den Aufzug und ging mit Phil hin. "Hallo.", meinte Chuck. Phil versteckte sich hinter ihm. Seufzend nahm er sie hoch auf seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:08 pm

"Hay" sagte Ashlynn und fuhr sich durch ihre Haare. "ähmm du siehst gut aus..:" wiederholte sie, auch wenn das ncht wirkich gut war. Sie ließ Noahs Hand los und er schaute sich in der Suite um. Ashlynn schaute chuck kurz an, dann schaute sie philina an.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:14 pm

"Du auch.", meinte er heute schon zum zweiten Mal. "Phil? Magst du mal zu deiner Mutter auf den Arm?" Entgeistert schüttelte sie mit dem Kopf. "Ich will runter.", murmelte sie. Daraufhin ließ er sie runter und sie ging hinter Noah her. "Ich glaub sie ist noch zu Jing um das alles rchtig zu verstehen."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:16 pm

"Lass sie...ich bin halt nicht ihre Mutter.." sagte Ashlynn leise und ging dann ein wenig in der suite herum. Die ein oder andere Sache sah noch so aus wie früher, doch vieles sah so aus, als wäre es charlottes werk gewesen. "Du hast dich ja voll von ihr einspannen lassen...", murmelte sie leise und strich sich ihre haare hinters ohr.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:19 pm

"Klar bist du ihre Mutter. Irgendwann versteh sie das auch." Er ging ihr ein wenig hinterher, als sie sich umschaute. "Sie wollte halt ein wenig umgestalten."

out: soo. bis spaeter.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:22 pm

"Sie zuckte nur mit den Schultern und schaute ihn dann kurz an. "ich hab den ring gesehen...meinen...an ihrer Hand. Ihr seid verlobt??" fragte sie leise. Eigentlich wollte sie daran gar nicht denken, sie wollte nicht wissen, ob die beiden verlobt waren oder nicht....sie schaute kurz zur seite.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 2:42 pm

Erzuckte mit den Schultern. "nicht wirklich. Sie fand ihn schön und wollte ihn halt tragen.", murmelte Chuck.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 2:46 pm

ash sah ihn an dann nahm sie ihre tasche wieder "es war keine gute idee hier hin zu kommen. ich geh wieder..." sie rief ihren sohn und holte den aufzug
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 2:50 pm

"Lass uns noch essen.", meinte er und hielt sie an der Hand fest, welche er sofort wieder losließ.

out: anstrengend xD mein ganzer rechter arm zittert.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 2:53 pm

"nein...nein ich gehe jetzt"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 2:57 pm

out: oh man xD ich bn froh das ich das nicht mache xD
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 3:06 pm

"Ich will noch nicht gehen, Mama.", meinte Noah. "Bleib noch, Ash."

out: ich meinte links.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 3:09 pm

"chuck ich kann nicht hier bleiben ok!? Das wird mir alles zu viel" tränen traten in ihre Augen. sie schaute ihn nicht an. "ich liebe dich noch verdammt....und jetzt hast du dich mir dieser tussi verlobt und sie trägt meinen Ring. Und ch bin so doof, und denke, dass das mit uns nochmal funktionieren könnte. Und ich hatte noch ncht mals Sex mit ihm weil ich mir so schlecht vorkam und immer das gefühl hatte, ich würde dor fremd gehen..." sie wischte sich über ihre Wangen. "Ich hol dich nachher wieder ab Noah..." sagte sie leise zu hrem Sohn und fuhr dann mit dem Aufzug nach unten.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 3:15 pm

"Wartet kurz hier.", sagte er zu Noah und Phil. Dann fuhr er mit dem Aufzug ebenfalls nach unten. "Ich bin nicht mit Charlotte verlobt und will es auch garnicht! Ich glaub nochnicht mal, dass ich sie wirklich liebe! Wir sind zwar zusammen, aber das muss ja nichts heißen!" Er schaute sie an. "Ich hab in den ganzen Fünf Jahren nicht aufgehört dich zu lieben, aber ich hab mich nie gemeldet, weil du immerhin diejenige warst, die Schluss gemacht hast."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 3:18 pm

Ashlynn stand mit dem Rücken zu Chuck. "lass es einfach gut sein..." sagte sie leise und drehte sich irgendwann um. "ich mein...unsere Leben müssen weiter gehen auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ihc komm Noah nachher abholen." sagte sie leise, strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und ging dann aus dem Hotel.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 3:21 pm

Er seuftzte. Sie war immernoch so stur wie damals. Er drehte sich um und fuhr wieder hochzu den Kindern. "Habt ihr Hunger?" Die beiden nickte und Chuck gab ihnen was zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suite von Ashlynn & Chuck
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter