SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Playground - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Playground - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Playground

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Playground - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:28 am

"Ja aber trotzdem ist der doof der Name" Er sah seinen Vater an und hielt dann fünf Finger in die Luft. "Fünf!" Ashlynn musste leicht lächeln und schaute dann Philina an. "Du bist nicht meine Mama." sagte sie plötzlich zu ihr und Ashlynn traten Tränen in die Augen, als Philina sich zu Charlotte stellte und ihre Hand griff.

out: bin jetzt auch mal vom pc weg. kann dann dauern mit schreiben. oder bist du jetzt allgemein off??
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:32 am

"Ja ich weiss, dass der Name doof ist." Geschockt sah Chuck Phil an, als er hörte, was sie sagte. "Phil, das ist deine Mutter. Charlotte ist nur meine Freundin, aber nichy deine Mutter!"

out: hmm. eventuell ja. mal sehen xD
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:36 am

Ashlynn schüttelte den Kopf. "Es ist ok..." flüsterte sie leise und schaute zur Seite. Sie griff Noahs Hand. "Komm....wir müssen gehen...du kannst dienen Daddy bestimmt morgen oder so besuchen gehen..." noah verabschiedete sich und dann gingen die beiden wieder den gleichen weg zurück.

out: nooinnn du kannst mich jetzt nicht alleine lassen. Ich bin noch voll wach und die beiden wollen jetzt schlafen xD
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:40 am

"Tschüss Daddy.", sagte Noah und winkte Chuck. "Phil, was soll das? Charlotte ist nicht deine Mutter. Ashlynn, die Frau von gerade das ist deine Mutter." Phil schuettelte nur Stur den Kopf. "Ich rede zuhause mal
mit ihr.", sagte Charlotte

out: ich bin aber hundemüde. muss morgen auch noch zeitungen austragen. alsoooo. Nochmal guute naacht! ld <33
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:45 am

Ashlynn liefen ein paar Traenen ueber die Wange aer was sollte sie schon machen? wenn phil das so dachte...sie fuhr sich ueber ihre wangen und ging dann weiter. noah schaute seine mutter ab und zu an dich ashlynn schaute zur seite

out: kay gute nacht. ida <3
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 9:05 am

"Ich komm sofort wieder.", sagte Chuck zu seiner Freundin und seiner Tochter. Dann ging er Ash hinterher. "Ash!", sagte er und blieb ein paar Meter vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:20 am

Ashlynn sah Chuck kurz an nachdem sie sich die Traenen weg gewischt hatte. "Was ist Chuck?" fragte sie ihn leise und schaute dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:30 am

"Wollt ihr heute Abend eventuell vorbei kommen? Zum Abendessen?" Er hatte keine Ahnung, ob sie überhaupt ja sagen würde, aber versuchen konnte man es ja.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:35 am

ashlynn sah chuck an. "ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist" sagte sie leise und schaute auf den boden "außerdem findet das deine Freundin bestimmt nicht gut"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:37 am

"Och komm schon. Außerdem hat Charlotte da nichts zu zu sagen.", meinte er und sah kurz Noah an. "Noah und Phil müssen sich auch mal richtig kennenlernen."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:42 am

Sie schaute auf den Boden. "Ja...gut...meinetwegen" sagte sie dann leise. "Ich weiß ja wo du wohnst...ich komm dann irgendwann vorbei.." sie sah ihn nicht mehr an, sondern nahm wieder Noahs Hand und ging weiter den Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:45 am

"Alles klar. Ich freu mich drauf!" Er lächelte kurz und ging dann zurück zu Charlotte und Phil "Ashlynn und Noah kommen heute Abend zu uns.", meinte er zu ihr. "Aber das ist nicht meine Mama." Chuck seuftzte und sah seine Tochter an. "Doch. Das ist sie."

out: bin gleich weg. zeitungen austragen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:47 am

tbc: villa der dearing

out: kaay^^ viel spaß ;^)
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:54 am

(suite chuck)
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 10:24 pm

cf: suite chuck

Ashlynn setzte sich auf eine der Bänke und Noah und Philina fingen an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:30 pm

Ashlynn schaute den beiden beim spielen zu und musste leicht lächeln. Doch sie war auch truairg. Traurig wegen chuck. Und deswegen, weil Phil sie nicht als ihre Mutter sah.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:33 pm

Ashlynn schloss kurz die Augen und schaute dann auf ihre Hand. Wie gerne würde sie den Ring wieder tragen. Eine kleine Träne lief über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:37 pm

Sie setzte sich nach einer Weile zu den beiden in den Sand und spielte mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:43 pm

Phil schaute sie nach einer Weile an. "Mum ich will nach Hause" es war das erste Mal, dass sie sie wirklich Mum nannte. Sie hatte es wohl verstanden. Ashlynn lächelte leicht. "Gut. Ich bring euch dann wieder zu eurem Dad."

tbc: suite chuck
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:12 pm

cf: suite

Ashlynn spielte mit faith im sand. sie musste immer wieder lachen. sie war einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:15 pm

Chuck war mit Phil und Noah in der Stadt gewesen und kam jetzt hier hin, da die beiden hier spielen wollten. Dann sah er Ash. Sie war schwanger. Anscheinend hatte es geklappt.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:19 pm

"Mummy?? Merkst du das da ein Baby drinne ist??" fragte Faith irgendwann. Ashlynn musste lächeln. "Jop merke ich. Manchmal tritt das Baby. Magst du mal fühlen??" faiths augen wurden größer und sie nickte, dann legte sie beide hände auf ashlynns bauch.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:20 pm

Phil und Noah merkten nicht, dass ihreMutter hier war. Chuck ging langsam zu Ashlynn hin, was ueberwindung kostete.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:23 pm

"Boah!" meinte Faith, als das Baby getreten hatte. Ashlynn lachte leise. Doch plötzlich blieb jemand neben ihr stehen und sie sah auf. Es war chuck. "Hallo Charles..:" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:28 pm

Er nickte ihr nur kurz zu. "Ich wollte nur Faith hallo sagen!", murmelte er "Daddy!", sagte Faith und laechelte ihren Vater an. Er hob sie hoch. "Na wie gehtsdir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Playground
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOUNDLESS :: THE STORY :: Outdoors-
Gehe zu: