SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Playground - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Playground - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Playground

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Playground - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:49 am

"Jetzt komm. Wir gehen..."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:53 am

ash nusste sich auf eine bank setzen da ihr bauch anfing weh zu tun. das wuerde wieder weg gehen...hoffentlich
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:56 am

Bevor Chuck und so gingen, gibg Noah nochmal kurz zu seiner Muttdr.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:50 am

NOah war eigentlich immer ein Mamakind gewesen....und er hasste sie bestimmt dafür, dass sie ihn so oft verlassen hatte. Noah umarmte seine Mum. "Ich hab dich lieb..." sagte er leise und ashlynn drückte ihn an sich. "ich hab dich auch lieb Großer..." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:09 am

Kurz sah Chuck zu seinem Sohn und Ashlynn. "Noaj komm jetzt! Wir wollen nach Hause!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:11 am

Naoh seine Mum noch mal an, dann lief er wieder zu seinem Dad. Ashlynn sah auf den Boden. Er wollte also auch nicht bei ihr bleiben...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:29 am

"Willst du aucb nochmal zu deiner Mutter, Phil?", fragte Chuck.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:31 am

Ashlynn war schon wieder aufgestanden und fuhr sich durch ihre Haare. Sie sah noch mal zu den anderen rüber, dann machte sie sich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:33 am

Phil nickte kurz und ging dann zu Ash.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:53 am

ash ging weiter. sie merkte nicht, dass phil ihr nach lief.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:55 am

Als Ashlynn weiter ging, kam Phil wieder zurück "Sie beachtet mich nicht..."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:57 am

ploetzlich wirde ash total schlechtund scheindelig und sie setzte sich einfach auf den boden. sie hatte angst, dass irgendwas mit dem baby war...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:03 am

Chantal stand neben Chuck und telefonierte schon wieder, wassie ummer tat. Noah sah zu seiner Mutter. "Daddy. Irgendwas hat Mommy." Chuck sah zu Ash.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:05 am

ash saß weinend auf dem boden und hielt sich den bauch
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:07 am

Nach kurzem Überlegen ging Chuck zu Ash. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:10 am

"Ja natürlich ist alles ok. Ich sitze immer zum Spaß auf dem Boden und halte mir weinend den Bauch"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:13 am

"Ja sorry, dass ich frage!" Er hockte sich vor sie. "Soll ich dich irgendwo hinfahren?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:17 am

"Du sollst einfach nur gehen Chuck. Dir kann es doch egal sein, ob was mit dem Kind ist oder nicht. Geh zu deiner blondhaarigen Barbie und lass mich in Ruhe" Ashlynn sah ihn nicht an. Sie hatte sich so verändert für ihn. Lange, blonde Haare. Und dann meinte er, er würde darauf nicht mehr stehen. Aber das sah man ja jetzt. Blonde, lange haarige, lange Beine, viel zu kurze Sachen...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:20 am

"Dann halt nicht!", meinte er leicht sauer. "Mir ists eigentlich wirklich egal, was mit dem Kind ist! Immerhin wollte ich es nie!" Er stand vom Boden auf und ging zu den anderen. Mit denen ging er langsam zum Auto.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:22 am

Ashlynn sah ihm hinterher. Wieso half er ihr denn nicht einfach? So wie er es früher gemacht hat. Da hat er sich doch auch nie etwas darum gemacht, was sie wollte oder nicht, er hatte ihr immer bei allem geholfen...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:27 am

Chantal war zu Fuß zu einer Freundin gegangen. Chuck hob Faith ins Auto und schnalte sie an. Dann setzte er sich ans Steuer. Er konnte von hier aus Ash sehen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:29 am

Ashlynn sah auf den Boden und stand dann nach einer Weile unter Schmerzen auf. Sie blieb kurze eine Weile stehen, weil es wirklich verdammt weh tat, dann ging sie langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:32 am

Chuck stieg nochmal aus dem Auto aus. "Komm jetzt einfach mit und ich bring dich zum Arzt!", rief Chuck Ash zu.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:34 am

Ashlynn atmete tief ein und aus. Sie ignorierte Chuck. Sie würde es auch alleine schaffen...sie brauchte wirklich keine Hilfe...

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:38 am

"Du bist schlimm!", rief er ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Playground   Playground - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Playground
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOUNDLESS :: THE STORY :: Outdoors-
Gehe zu: