Ashlynn & Chuck | Sydney
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 12:34 pm "Joa geht schon.", murmelte er.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:06 pm "ich liebe dich..." flüsterte sie leise.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:28 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:33 pm Ashlynn lächelte leicht und nach einer weile schlief sie ein.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:39 pm Chuck schlief noch nicht ein.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:40 pm Ashlynn träumte davon ihrer Zukunft zusammen mit chuck.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:43 pm Chuck sah kurz zu Noah und Phil . Die beiden schliefen auch schon tief und fest. Langsam stand er auf und ging aus dem Zimmer.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:46 pm Ashlynn bekam nicht mit, dass er aufstand und ging.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:48 pm Chuck holte sich einen Kaffee.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:51 pm Nach einer Weile wachte Ash kurz auf, doch da merkte sie, dass Chuck nicht mehr neben ihr lag. Sie setzte sich auf. Er war gar nicht mehr im zimmer...
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:52 pm Nachdem Chuck sich einen Kaffee geholt hatte, ging er wieder leise ins Zimmer rein. Dass Ash wach war, sah er erst nicht.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:52 pm "Wo warst du??" fragte sie ihn leise.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:54 pm Kurz erschrak er, als er Ash's Stimme hörte. "Ich war mir nur einen Kaffee holen.", flüsterte Chuck.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:55 pm "achso..:" sagte sie leise. "Magst du mir einen Schluck abgeben??"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 1:59 pm Er nickte. "Klar." Er setzte sich zu ihr auf s Bett und hielt ihr den Becher hin.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:03 pm "danke "sagte sie und trank einen Schluck. Dann sah sie ihn an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:16 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:16 pm "Weißt du vielleicht ist es doch besser, wenn du mit phil und noah jetzt nach hause gehst"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:21 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:23 pm "Weil du Krankenhäuser nicht magst und ich auch noch frische sachen brauche..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:23 pm "Wie du meinst...", murmelte er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:25 pm Sie seufzte innerlich und lete sich dann wieder hin. ihr bauch tat ein wenig weh.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:48 pm Chuck hob Noah und Phil vom Bett. "bis morgen..."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:50 pm "bis morgen" sagte sie leise und sah ihn an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney Di Okt 26, 2010 2:53 pm Chuck machte sich mit den beiden auf dem Arm auf den Weg nach Hause.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Sydney
Ashlynn & Chuck | Sydney