Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 10:41 pm
Sie wollte ihn gerade küssen, doch dann stockte sie. Irgendwie hatte sie was auf dem Herzen, und es bedrückte sie leicht.
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 10:56 pm
Er hatte schon seine Augen geschlossen, doch nach einrr Weile spuerte er ihr Lippen nicht. Er oeffnete seine Augen. "Worauf wartest du?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:08 pm
"Chuck...ich muss dir erst was sagen..." sagte sie leise. "Weißt du..." sie schloss ihre Augen und sah ihn dadurch nicht an. "Ich...ich hab für Phil, Noah und Faith alles aufegeben...Ich vermisse meine Freiheiten...ich ich fühle mich mit dem allen hier nicht mehr wohl..es ist alles routine geworden...ich will das hier alles nicht mehr..."
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:15 pm
"Wie meinst du, dass du das nicht mehr willst?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:17 pm
"Ich war nie ein Mensch, der Kinder haben wollte.Ich wollte keine Familie haben, weil mich das alles nur binden würde. Schlimm genug ist, dass ich zwei Kinder habe, die ich nicht richtig liebe. Wenn ich jetzt ehrlich zu dir bin" sie öffnete ihre Augen, eine Träne lief über ihre wasnge und sie sah ihn an. "Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, dann würde ich es tun...Und ich hätte phil und noah nie bekommen..."
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:19 pm
Er sah kurz hoch zur Decke und dann sah er sie wieder an. Er biss seine Zähne zusammen. "Das ist nicht dein ernst jetzt oder?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:22 pm
Sie sah auf das Wasser und eine Träne tropfte hinein. "Chuck du kennst mich...du kennst mich schon so lange. Du weißt, dass alles was ich sage mein Ernst ist..." sie schloss ihre Augen.
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:27 pm
Er seuftzte und stand aus dem Wasser auf. Dann zog er sich einen Bademantel an und ging in Faith' Kinderzimmer.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:28 pm
"Chuck!"sie sah ihm nach und fing an zu weinen. Wieso redete er nicht mit ihr??
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:37 pm
Er setzte sich in deb Schaukelstuhl. Wieso musste sie so sein?
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:38 pm
Sie weinte weiter und tasuchte dann unter wasser... sie hatte ihm doch nur die wahrheit gesagt...sollte sie ihn etwa weiter anlügen? Wie sollten sie weiter ein paar sien, wenn sie doch nie miteinander reden konnten...
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:45 pm
Nach kurzem Nachdenken ging er wieder ins Bad. "Ich finde, wenn du nich liebst, solltest du mit Noah und Phil zurecht kommen."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:49 pm
Sie hörte und sah sie nicht, da sie noch untergetaucht war.Irgendwann tauchte sie wieder auf und erschreckte sich fast zu tode, als plötzlich chuck im badezimmer stand. Sie sah ihn an und er wiederholte das gleiche wie zuvor. Sie sah ihn an. "Ich liebe idch chuck. Und ich hab nicht gesagt, dass ich nicht mit phil und noah zurecht komme. Chuck verdammt ich hab sie doch lieb! Ich liebe sie nur nicht so sehr wie ich sollte! Stell mich nicht immer wie eine schlechte Mum hin! Weißt du was für verdammte Schuldgefühle du mir jedes Mal machst!? Ich erzähl dir so oft, was in mir vorgeht. Und wenn es dir nicht passt, dann wirst du sauer und verschwindest sofort wieder!"
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:56 pm
"Ivh sag doch nicht, dass du eine schlechte mutter bist. Nur es isthalt doof, dass wen man Kinder hat man sie nicht so lieben kann, wie man sollte. Ich mein es sind auch deine Kinder und du solltest sie lieben....auch aenns nicht viel ist..."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Mi Dez 01, 2010 11:57 pm
Sieschüttelte den kopf und stand aus der wanne aus. sie wickelte sich in ein handtuch und verließ das Badezimmer. "Du verstehst mich nicht chuck...das ist der grund, wieso ich so viele Male einfach gegangen bin... Bitte chuck..." sie sah auf den Boden. "Ich brauche diese Auszeit, wenn du sie nicht brauchsr"
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 7:08 am
Er sah sie an. "Und wie lang soll diese Auszeit sein?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 7:54 am
"ich weiß es nicht" sagte sie leise. "ich muss mir ueber alles im klaren werden. das alles hier...das bin nicht ich..." sie ging ins schlafzimmer. "kommst du?" rief sie zu ihm "ich hab dir versprochen dass wir jetzt s*x haben werden"
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 7:58 am
Er sah ihr hinterher, als sie ins Schlafzimmer ging. "Nein..", murmelte er und ging ins kinferzimmer und fing an ein paar sachen von faith in eine Tasche zu packen. "Du kannst mir fuer Phil und Noah ein paar Sachen einpacken..."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 8:01 am
"was!? Nein! wieso sollte ich das machen?"
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 8:04 am
"Weil du deine Auszeit gerne haben kannst..Ivh geh mit den drei fuer ein paar Tage in die Suite.."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 8:09 am
Traenen traten in ihre augen. "mach dir keine sorgeb....dann werr jch gwhwn...ich hab nur gedacht dass du mich vielleicht auch im gaestezimmer wohnen laesst..." sie sah auf den boden und ging wieder ins schlafzimmer, wo sie langsam ihre sachen zusammen packte
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 8:18 am
"Was bringt denn eine Auszeit, wenn du bur im Gaestezimmer bist." Er ging zu ih. "Dann flieg wenigstens irgenwo hin und entspann dich da.."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 8:23 am
Eine Träne tropfte wieder auf ihre Sachen, als sie fertig war. Sie ging an ihm vorbei in faiths zimmer. Sie nahm das kleine Ding auf den Arm und drückte sie an sich. Dann fing sie richtig an zu weinen. Wieso konnte er sich alles nehmen? Wieso konnte er sich eine Auszeit nehmen, aber noch hier weiter wohnen dürfen, aber wenn sie es will, dann soll sie weg fliegen... Sie drückte Faith einen Kuss auf die Stirn, legte sie ins bett und ging dann lkangsam mit ihrer tasche nach unten.
Chuck Bass
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 8:32 am
"Ash?", er ging ihr nach. "Ich liebe dich! Und ich will, dass alles wieder gut wird zwischen uns und so...", murmelte er. "Aber wenn du willst, dann kanst du auch hier bleiben.."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Villa der Dearings Do Dez 02, 2010 8:35 am
Sie sagte nichts mehr zu ihm. Er wollte dass sie ging...dann würde sie das auch tun. Sie zog sich ihre Schuhe und Jacke an und nahm sich dann ihren Autoschlüssel.Den Haustürschlüssel ließ sie auf der Kommode liegen. Sie nahm ihre Tasche und verließ langsam das Haus, ohne Chuck nochmal anzu sehen. Wieso konnte sie ihm nie etwas erzählen, ohne dass er sauer wurde? Wieso stritten sie sich jedes Mal? Wieso waren sie überhaupt noch ein Paar? Viel zu viele Fragen schwirrten in Ashlynns Kopf.