Villa der Dearings
Autor Nachricht Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:01 pm "Ja natürlich! Von einer Sekunde auf die andere denkt sich der herr "Hach noch ein kind wäre wirkich nicht schlecht!?" oder wie!?"
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:08 pm "Dann halt nicht man!", sagte er motzend.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:09 pm "Gott ey reg dich ab Bass!!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:13 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:16 pm "Sei leise Noah und Phil schlafen noch!!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:20 pm "Ja und? Die werden schon nicht wach!"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:23 pm "Chuck reg dich doch jetzt mal wieder ab! Was ist denn los mit dir!?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:24 pm "Nichts! Du regst mich nur auf!"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:26 pm "ja schön dann kansnt du ja gehen!!! Such dir ne andere die du schwängern kannst und geh mir nicht mehr auf die Nerven!!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:27 pm Er sah sie nur an und ging dann wieder runter, ohne was zu sagen. Er setzte sich aufs sofa.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:30 pm Er wollte kein Kind mehr...wieso versuchte er sie gerade so krampfhaft dazu zu überreden? Sie schloss die augen und eine träne lief über ihre wange.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:32 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:33 pm Ashlynn merkte, wie faith nach ihrem finger griff und ihn in den mund nahm. Ashlynn öffnete die augen und sah ihre tochter lächelnd, aber traurig an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:37 pm Chuck stand auf und ging in die Küche, um sich einen Kaffee zu nehmen. Wieso stellte sie sich so an?
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:38 pm "ich liebe dich süße..." flüsterte ashlynn leise und strich ihrer tochter über die wange.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:46 pm Chuck trank einen Schluck Kaffee. Dann ging er hoch und zoh sich um.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:48 pm Ashlynn sah ihn an. "Wohin gehst du ?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:51 pm Er antwortete ihr nicht und ging ins Bad.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:51 pm "Chuck wohin gehst du!?" sie legte faisth auf das bett und folgte ihm.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 2:55 pm Er fing sich die Zähne zu putzeb.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 3:02 pm Sie nahm sie ihm einfach weg. "ich h ab dich gefragt wohin du gehst."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 3:03 pm "Hallo? Gib mir meine Zahnbürste wieder!"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 3:09 pm "Chuck jetzt rede mit mir!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 3:10 pm "Warum? Ich darf doch wohl hingehen wo ich will!"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Dez 12, 2010 3:21 pm "Nein chuck wir sind verheiratet. Also sag mir wohin du gehst!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Villa der Dearings
Villa der Dearings