SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Suite von Ashlynn & Chuck

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:11 pm

"Ich hasse dich.", fluesterte er und ging zum Aufzug.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:54 pm

"Schön-...das weiß ich...das hast du mir schon oft genug gesagt..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:00 am

Er stellte sich in den Aufzug. Spaetestsns morgen wuerde sie Faith wieder zu ihm bringen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:02 am

Faith klammerte sich an Ashlynn. "Ich werde Faith bei mir behalten. Lies du das Tagebuch....dann weißt du wie sie...oder ich wirklich gedacht hat...wie verzweifelt sie am ende war, weil du ihr die kinder nicht mehr geben wolltest...nachdem du ihr Leben kaputt gemacht hast..." flüsterte Ashlynn gerade noch so laut, dass er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:08 am

"Ich hab ihr..dein Leben nicht kaputt gemacht!", rief er und schaute auf das Buch, was er in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:09 am

"Das hast du....erstens in dem du ihre Hochzeit kaputt gemacht hast...und zweitens...weil du ihr ihre Kinder nicht mehr geben wolltest..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:27 am

"Ich han die Hochueit nivht kapput gemacht! Ich hab nur meine meibung gesagt."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:28 am

"Rede dich da nicht raus Chuck. Lies einfach das Tagebuch..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 10:47 am

"Ich brauch dein scheiß Tagebuch nicht lesen. Ich weiß wie alles war! Und zu lesen wie sehr du Adam doch geliebt hast, muss ich nicht unbedingt lesen!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:22 pm

"Gut. Dann les ich es dir vor!" sie nahm ihm das Tagebuch weg und stellte Faith auf den Boden.
"16.05. Ich liebe ihn...Ich liebe Chuck....Ich hätte ihn nie verlassen dürfen...egal was wir für Probleme hatten oder nicht...Ich muss jetzt zu ihm gehen und es ihm sagen...
16.05 abends Ich war da...Und eine braunhaarige Frau hat mir die Tür aufgemacht. Als ich Chuck sprechen wollte rief sie ihn mit Schatz...Ich lief sofort weg. Er hatte also schon eine Neue...ich bin vor zwei Wochen gegangen und er hat schon eine Neue....Er liebt mich gar nicht...jetzt liege ich weinend auf dem Bett....Wieso muss das nur so weh tun?
2.06 Adam...er ist ein ganz besonderer Mensch. Ich hab ihn vor einer Weile kennen gelernt und zum ersten Mal kann ich wieder lachen. Abends weine ich mich nicht mehr in den Schlaf...ich versuche das Beste Aus allem zu machen...
25.08 OH MEIN GOTT! Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte! Ich weiß....wir kennen uns noch nicht so lange...aber ich weiß, dass es das Richtige ist, wenn ich ihn heirate.
30.06 Heute habe ich Chuck getroffen...ich...die Gefühle für ihn...sie kamen wieder hoch...aber so sollte es nicht sein....ich darf mich nicht wieder in ihn verlieben...
17.07 Heute ist es soweit. Oh Gott...ich bin so aufgeregt. Ich werde heute heiraten und dann werde ich Mrs. Ashlynn Franklin sein. Doch ist es wirklich das Richtige? Jaa...ja ich denke, dass es das richtige ist. Ich werde heute heiraten und ich werde endlich wieder glücklich werden.
17.07 abends Wieso? wieso hat er es getan? Chuck...er ist aufgestanden und hat gesagt, dass er was dagegen hat, dass ich Adam heirate...er hat mir gesagt, dass er mich liebt...und dann hat sich Adam vorhin auch noch von mir getrennt....chuck hat meine Kinder....
23.07. Es ist als hätte ich alles verloren....er will mir meine Kinder nicht mehr geben...er lässt mich nicht zu ihnen...was nutzt es da noch weiter zu leben??
24.07. Ich hab es versucht....doch ich wurde noch gefunden....wieso kann man mich nicht einfach sterben lassen?
26.07 Ich war keine fünf Minuten zuhause, da hab ich es ein weiteres Mal versucht....wieder wurde ich gefunden.
27.07 Heute hab ich chuck wieder gesehen....ich wollte nie, dass er mich so sieht...doch heute...heute konnte er sehen, was er aus mir gemacht hatte...
01.08 So muss es nun funktionieren....meine Koffer sind gepackt und ich werde weg fliegen...aber nicht um Urlaub zu machen..nein....mein letzter Versuch. Sie werden nicht mehr versuchen mich aufzuhalten....ich will nicht mehr leben...ich will nicht mehr hier sein....nicht in einer Welt, in der ich so viel Schmerz fühle...."
Nachdem Ashlynn Chuck das alles vorgelesen hatte sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:10 pm

Chuck hatte ihr zugehoert, als sie ihm alles vorgelesen hatte. vielleicht tat es ihm ja doch einbisschen leid. "Tut mir leid.", murmelte er leise. "Ich bring dir morgen ein paar Sachen von Faithnach hier." Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:16 pm

"nimm faith mit...ih bin nicht die ashlynn aus dem tagebuch...ich will euch voet eigentlich nicht in meinem leben haben...nachdem was ich gelesen habe..." ash sah auf den boden. "und jetzt geh bitte einfach..." ashlynn fing an diese schmerzeb zu fuehlen die in dem tagebuch beschrieben wuerden
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:20 pm

"Jetzt aufeinmal?!" Er hob Faith hoch un sah Ash an. "Ich lass sie dur hier"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:21 pm

"ich wollte dir nur zeigen wie du deine frau kaputt gemacht hast." ash sah ihn ein letztes mal n, dann drehte sie sich um und ging langsam ins schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:27 pm

"Un diese Frau bist du ! Es tut mir leid ja! Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:29 pm

sie schuettelte den kopf. "ich bin nicht deine ashlynn.. ich liebe dich nicht..." sie machte sie schlafzimmertuer zu und legte sich aufs bett. stumm fing sie an zu weinen
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:35 pm

Chuck stellte Faith auf den Boden. "Warum erinnerst du dich nicht endlich wieder?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:37 pm

sie versuchte ihn zu ignorieren.soe wollte das alles nicht hoeren
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:57 pm

"Gibr es nicht iwas was dich dazu bringt dich wieder zu erinnern "
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:09 pm

out: soll sie sich jetzt wieder erinnern oder wie? xD

in: vielleicht wollte ashlynn sich auch gar nkcht erinnern
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:50 pm

out. joa mir egal

in:

"Vielleicht wenn ich dich nochmal küsse."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:53 pm

out: kaay xD

in: sie sah ihn nicht an. wieso wollte er so dringend dass sie sich erinnerte
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:04 pm

Er ving naeher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:05 pm

"lass mich bitte einfach in ruhe..." fluesterte sie leise
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:08 pm

"Ne.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck   Suite von Ashlynn & Chuck - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suite von Ashlynn & Chuck
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter