SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Dearings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Villa der Dearings - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:19 am

Morgends wurde Chuck wach. Ihm brummte der Kopf so.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:22 am

Die vier schliefen immer noch
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:24 am

Langsam stand er auf. Er brauchte eine Kopfschmerz tablette. Also ging er leise durch das Schlafzimmer, wo Ash mit den Kindern im Bett lag und schlief. Wie sehr wuenschte er es sich nur dass alles wieder gut sein wuerde bei ihnen. Er holte sich eie Tablette und gig wieder ins Gaestezimmer.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:26 am

Ashlynn wurde wach. Sie sah, wie chuck zu ihnen aufs Bett sah und die traurigkeit...irgendwie...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:28 am

Nachdenklich legte er sich wieder aufs Bett, nahm vorher aber noch die Tablette. Er würde gerne jetzt bei den vieren liegen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:31 am

Ashlynn stand vorsichtig auf, sodass ihre Kinder nicht aufwachten und ging zu chuck ins gästezimmer. "Ist wieder alles ok bei dir?" sie dachte gar nicht daran, dass sie das kurze Nachthemd anhatte, das nicht wirklich viel verdeckte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:34 am

"Ganz ehrlich? Bei mir ist nichts okay.", murmelte er und sah sie nur gaanz kurz an, bevor er sich auf die Seite srehte.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:37 am

"was ist los, außer dass du wahrscheinlich einen fetten Kater hast?"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:41 am

"Kannst du dir das nicht denken?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:42 am

"Nein kann ich nicht" doch wahrscheinlich konnte sie das, aber egal. "Was ist los?" sie machte die Zimmertüre zu und lehnte sich dann gegen diese.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:47 am

"Ich bin mit Chantal nicht gluecklich. Und als ich dixh mit den Kindern da liegen sehen hab, ist mir klar geworden, wie sehr ich die Zeit vermisse, wo wir zusammen waren."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:51 am

Ashlynn sah ihn einfach nur eine Weile an. "Du hast mir gesagt, dass du mich nicht mehr liebst Chuck. Also wird das aus uns nichts mehr." sie sah auf den Boden. "Geh wengistens zu ihr und sag ihr, dass du sie nicht wirklich liebst."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:53 am

"Ich hab dir das zwar mal gesagt, aber so gemeint hab ich das bicht. Ich liebe dich immernoch.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:57 am

Ashlynn sah ihn wieder an. "Dafür hasse ich dich jetzt schon..." flüsterte sie leise. Sie kletterte auf das Bett, setzte sich auf seinen Schoss und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:01 pm

Er erwiderte ihren kuss. Momentan war er so gluecklich wie schon lange nichtmehr. "Ich will dass alles so wird wie frueher."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:06 pm

"Halt die Klappe oder ich gehe wieder." murmelte sie in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:15 pm

"Okay., nuschelte er und kuessze sie weiter.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:16 pm

Die beiden küssten sich dann wweiter.
doch ashlynn wusste nicht, wieso sie das tat.
Es tat ihr weh..
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:24 pm

Nach einiher Zeit loeste er sich von ihr. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:25 pm

Sie sah ihn an und stand dann auf und verließ dann das Gästezimmer.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:31 pm

"Ähhmm? Ashlynn?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:33 pm

Sie blieb im flur stehen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:37 pm

Er stand auf und ging zur Tür. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:38 pm

"Ich hab es dir gesagt chuck. Und jetzt bist du nüchtern und jetzt kannst du auch wieder gehen"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:40 pm

"Obwohl ich dich liebe? Und dir gesagt habe, dass ich will dass alles wieder so wird wie frueher?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Dearings
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter