SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Dearings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Villa der Dearings - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 4:17 pm

"Aslynn."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 4:19 pm

Sie hielt sich die Ohren zu. Sollte er doch gehen, wenn er sich scheiden lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:34 pm

Er klopfte gegen die Tuer.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:36 pm

"Lass mich in ruhe..." flüsterte sie leise unter tränen. Wieso denn ausgerechnet jetzt? Wieso nach zwei Monaten?
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:39 pm

"Mach mal bitte auf."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:43 pm

"geh weg..." sagte sie leise. er konnte ja auch den weg durchs badezimmer nehmen
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:32 pm

"Ash....."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:33 pm

Sie stand auf udn riss die tür auf. "ICH HAB GESAGT DU SOLLST GEHEN! PAck einfach deine Sachen und gehe!!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:48 pm

"Bei welcher Freundin ist faith? Ich werdsie holen."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:50 pm

"nein wirst du nicht chuck. Du wirst mir meine Kinder nicht weh nehmen."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:02 pm

"Nur Faith!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:03 pm

"Nein! Du willst dich scheiden lassen du wirst keins der Kinder bekommen!!!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:07 pm

"Ohh doch!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:09 pm

"NEIN!" Ashlynn knallte wieder die türe zu und zog sich schnell an, dann lief sie an ihm vorbei und stieg in ihr auto. Sie fhr los und holte ihre Kinder ab. Alle drei.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:28 pm

"Ohh doch' Ich werd sie bekommen!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:49 pm

Als Ashlynn ihre Kiinder eingesammelt hatte musste sie die drei einfach um armen. "Wir fhren in den Urlaub" sagte sie lächelnd. "Wir vier"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:14 pm

Chuck packte seine Sachen und welche von Faith.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:19 pm

Ashlynn parkte wieder vor dem Haus. Sie sah ihre Kinder an. "ich hol schnell unsere sachen und dann komm ich wieder." sie schloss das auto zu und lief ins haus und packte ihre sachen und die von noah und phil. dann ging sie in faiths zimmer und sah, wie chuck sachen von ihr einpackte. "Du bekommst sie nicht chuck. Ich hab sie groß gezogen alleine. Du hast dich ienen scheiß dreck gekümmert. Ich werde sie nicht bei dir lassen." sie nahm ihm faiths sachen weg und packte sie dann noch ein.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:23 pm

"Du hast sie gross gezogen? Sehr lustig. Phil hab ich gross gezogen! Von klein auf." Er mahm ihr die Autoschluessel weg. "Ich bekomm Faith!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:26 pm

"nein chuck. du bekommst keins der kinder" sagte sie leise. "Du hast innerhalb der letzten halben stunde alles kaputt gemacht. die ganzen 10 jahre. du wirst gar nichts bekommen. vielleicht merkst du dann, was du eigentlich hattest." ein paar tränen liefen über ihre wangen, dann ging sie mit der tasche nach unten und nahm sich ihren ersatzautoschlüssel und packte die tasche in den kofferraum. sie setzte sich asuf den fahrersitz, doch wischte sich davor die tränen weg. "Also, wohin wollt ihr gerne fliegen??" fragte sie und lächelte gefälscht.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:31 pm

"Wir waren niemals 10 Jahre lang zusammen! Wir haben uns doch mal fuer 5 getrennt!" Er ging ihr nach und machte das Auto auf. Dann fing er an Faith auzuschnallen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:34 pm

"Für mich waren es 10 Jahre. denn ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Bitte lass mir jetzt faith einfach hier. Wenigstens jetzt noch..." sagte sie leise und fing an zu weinen. faith verstand gar nicht was los war.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:40 pm

Chuck hob Faith aus dem Auto und ging mit ihr rein.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:42 pm

Sie lief ihm nach. "Chuck gib sie mir bitte..." ash fing an zu weinen. faith sah ihre mum trarig an. "Daddy ich mag auch in den urlaub mit"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:47 pm

Chuck sah Faith an und ließ sie runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Dearings
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter