Suite von Ashlynn & Chuck
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:21 pm "Eyy nicht mein Gesicht, ich kann doch erst morgen duschen." Er versuchte ein bisschen so zu klingen, wie sie vorhin.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:22 pm Sie streckte ihm grinsend die Zunge raus und dann küsste sie ihn.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:24 pm Er erwiderte grinsend den Kuss und fuhr ihr mit einer Hand durch ihre Haare, um die Sahne schön zu verteilen.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:25 pm "Arschloch..." murmelte sie leise in den Kuss und löste sich dann von ihm. sie sprühte ihm ebenfalls sahne in die haare und drehte sich dann um.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:30 pm "Oh mein Gott, Ash, das waren meine Haare. Jetzt muss ich wieder warten, bis morgen."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:32 pm "Ja schon scheiße, oder!?" Sie drehte sich um und sah ihn an. "Also machen wir jetzt normal weiter oder gehen wir schlafen?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:33 pm "Normal."; grinste er und hob sie hoch, um sie aufs Sofa zu tragen.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:35 pm Sie ließ ihn machen. Als sie auf dem Sofa lag, zog sie ihn über sich und küsste ihn.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:37 pm Er grinste und machte ihr nun die Sahne auf den Körper.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:37 pm Ashlynn schloss die Augen und ließ ihn machen.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:41 pm Er löste den Kuss und fing an die Sahne wegzuküssen.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:42 pm Ashlynn keuchte leise auf und krallte sich in seine Haare.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:44 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:49 pm "klappe halten und weiter machen" sagte sie nur leise.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:51 pm "Hmmmh." Er fuhr mit seiner Zunge über ihren Körper.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:51 pm
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:53 pm Die Sahne war fast weg, also tat er neue auf sie.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:53 pm Sie ließ ihn einfach machen. Sie genoss einfach nur seine Lippen auf ihrem Körper.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:55 pm "Ich liebe dich.", flüsterte Chuck.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:56 pm Ich liebe dich auch..." flüsterte sie leise. Sie sah ihn kurz an. "Wieso hast du eigentlich deine Sachen an, mein Lieber??", fragte sie grinsend.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 4:58 pm "Ist doch nur die Boxershorts.", sagte er und zog sie sich aus.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 5:02 pm Sie sah ihn an und biss sich kurz auf ihre Unterlippe. Und irgendwie hatte sie jetzt Lust auf die Sahne. Sie sprühte sich en wenig in den Mund.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 5:03 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 5:08 pm "Küss mich.." flüsterte sie leise.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Okt 17, 2010 5:11 pm "Mit vergnügen.", murmelte er und legte seine Lippen auf ihre.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck
Suite von Ashlynn & Chuck