SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:02 pm

Ashlynn schaute ihm lächelnd dabei zu und sah sich dann den Ring an. "Er ist wunderschön Chuck...Danke"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:06 pm

Er lächelte ebenfalls. "Gehen wir zur Wohnung?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:11 pm

"Ich möchte da hoch!" sagte Phil und zeigte zum Eifelturm.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:12 pm

"Dann lass uns da hoch." Chuck griff nach Ashs Hand.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:13 pm

Ashlynn verschränkte ihre Finger mit seinen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:20 pm

Die vier gingen zusammen zum Aufzug und fuhren nach oben.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:25 pm

Ashlynn wusste nicht, ob es wirklich das richtige war. doch es fühlte sich alles so gut an. Doch was, wenn die beiden gerade wieder einen Fehler machten?
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:30 pm

Oben angekommen, schauten Noah und Phil begeistert nach unten. Chuck schaute Ashlynn an und stellte sich vor sie. "Eigentlich wollte ich dir den Antrag hier oben machen."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:34 pm

"Er war da unten aber auch schön" sagte sie lächelnd und sah ihn an. "ich...ich hab dir aber nie von meinem Kindheitstraum erzählt oder?"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:36 pm

"Was für ein Kindheitstraum?", fragte er sie. Phil und Noah liefen hier oben rum. Anscheinend gefiel es ihnen hier oben.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:41 pm

"ich hab mir immer vorgestellt, dass mir mein Freund hier oben einen Heiratsantrag machen würde."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:45 pm

"Ich kann dir jetzt hier gerne nochmal einen machen.", sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:48 pm

Sie lächelte ebenfalls. "nein musst du ncht chuck. der da unten. der hat gereicht" sie lächelte und sah ihn an.

out: damn ich fang an meine beiträge in englisch zu schreiben xD ich glaub ich sollte aufhören GG zu schauen xD
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:52 pm

"Okayy.", flüsterte er und legte seine Lippen auf ihre.

out: xD
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:55 pm

Ashlynn erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:58 pm

Er nahm griff auch noch nach ihrer anderen Hand.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:02 pm

Ashlynn löste sich nach einer Weile von ihr. "Denkst du, es würde Phil und Noah was ausmachen, wenn wir sie für den Rest des Tages mit einem Kindermädchen durch die Gegend schicken würden??" fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:06 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Fragen wir sie doch.", sagte er und rief die beiden. "Ist es okay, wenn ihr mit einem Kindermädchen durch die Stadt geht?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:07 pm

Phil und Noah sahen sich gegenseitig an, dann schüttelten sie zeitglich den Kopf. Ashlynn lächelte. "Dann rufe ich mal ein Kindermädchen an."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:09 pm

"Sie wird dann auch mit euch nochmal Eis essen gehen.", sagte Chuck.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:11 pm

"Sie kommt gleich hier hin" sagte ash nach ihrem telefonat zu chuck.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:15 pm

"Alles klar. Und wohin gehen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:18 pm

"hmm...." ihr kinder liefen weg. "Was essen. oder nach Hause" sie sah ihn an und strich mit einer hand mit den fingerspitzen über seine brust.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:21 pm

"Lass uns erst was essen gehen, dann gehen wir kurz irgendwo Sahne und so holen und dann gehen wir wieder in die Wohnung." Er hatte ein kleines grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:22 pm

"Du hast es mit deiner Sahne oder??" fragte sie ihn grinsend, doch dann legte sie ihre Lippen zärtlich auf seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter