Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:39 am
"Okay...bis gleich." Phil gab Chuck das Telefon wieder und dieser steckte es dann weg. Er ließ Phil vom Arm runter und nahm sie an die Hand.
out: ist die noch auf dem Turm oder unten?
Ashlynn Dearing
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:42 am
Ashlynn schaute verwirrt auf ihr Handy. Hatte Phil ihr nicht zu gehört? Doch dann machte es klick. Sie schüttelte den Kopf und ging sofort zu dem Aufzug und fuhr nach unten. sie wollte chuck nicht begegnen.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:46 am
Chuck, Noah ind Phil standen nun am Eifelturm. Hier war momentan relativ wenig los, sodass man Ash sehen musste. Chuck sah sich um und sah sie nicht. Doch plötzlich rissen sich Noah und Phil von seinen Händen los und liefen zu dem Aufzug, der gerade von oben gekommen war.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:48 am
"nein..." flüsterte ashlynn leise, als sie noah, phil und chuck unten stehen sah. Und noah und phil schienen sie auch noch gesehen zu haben. Ashlynn drückte sich aus dem Aufzug und ging dann in die andere Richtung weg.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:53 am
Noah und Phil blieben traurig stehen, als ihre Mutter anstatt zu ihnen zu gehen in die andere Richtung wegging. Chuck ging zu den beiden und nahm sie an die Hand. "Nicht traurig sein..", sagte er leise zu ihnen. Er schaute sich nochmal auf dem Platz um und sah wie Ash wegging. "Ich liebe dich, Ash!", rief er über den kompletten Platz.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:55 am
Ashlynn drehte sich kurz um und sah, wie traurig Phil und Noah aussahen. Tränen traten in ihre Augen, auch als Chuck ihr zurief, dass er sie lieben würde. Sie blieb stehen.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:05 pm
"Ich liebe dich! Und ich will nicht, dass alles was wir hatten wegen der Sache kaputt geht! Okay, ich hätte dir glauben sollen, was die Sache mit Ben anght, das ist mir jetzt klar. Ich war halt nur tierisch müde und hatte keine Lust das zu glauben. Und weißt du warum ich so müde war? Ich hab im Flugzeug nicht geschlafen, nicht wegen meiner Flugangst, sondern weil ich mir den Kopf drüber zerbrochen hab, wie ich dich fragen könnte, ob du mich nochmal heiraten willst!" Chuck war immernoch an der gleichen Stelle und rief alles über den kompletten Platz, weswegen auch schon mehrere Leute ihn ansahen.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:10 pm
Ashlynn schaute ihn nur an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Eine alte Frau die neben ihr gestanden hatte sah sie an. "Sag ja Liebes. Er macht sich hier zum Affen also muss ihm etwas an dir liegen" Ashlynn sah die ältere Frau an. "Danke." sagte sie leise.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:14 pm
"Ich machs jetzt einfach hier vor allen! Ich wollte es eigentlich oben auf dem Eifelturm machen, aber ich will, dass es jetzt jeder hier weiß! Ich liebe dich! Und ich frag dich hier und jetzt. Willst du mich heiraten....nochmal?" Phil und Noah liefen zu Ash, doch Chuck blieb stehen.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:16 pm
Phil und Noah griffen je eine Hand von Ashlynn. Sie sagte eine Weile lang nichts, dann nickte sie. "Ja" sagte sie leise, doch dann lauter "Ja ich will dich heireate!"
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:20 pm
Chuck lächelte und die Leute zum drumherum klatschten. Chuck ging langsam zu Ash und holte den Ring, den er in der Hosentasche hatte, raus.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:24 pm
Ashlynn schluckte leicht und schaute auf die Schatulle, dann sah sie Chuck an.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:27 pm
Nun stand er vor ihr. "Es tut mir leid, okay?" Er öffnete die Schachtel.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:29 pm
Ashlynn sah ihn an. "Es ist ok" sagte sie leise und schaute dann auf die Schatulle, doch da war kein Ring drin.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:33 pm
Chuck schaute in die Schachtel. "Shit.", flüsterte er. "Ehmm...da war ein Ring drinne.", murmelte er.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:34 pm
Sie musste leicht lachen. "Ja ist ok. Ich glaube dir."
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:38 pm
"Ich kauf dir einen anderen.", murmelte er. Er steckte die Schachtel wieder weg. "Ich liebe dich."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:42 pm
"ich liebe dich auch Chuck" sagte sie leise und sah ihn an. "Vielleicht hast du ihn nur aus der Schachtel genommen und ihn irgendwo hin gelegt??" Phil zog plötzlich ihre Hand aus der von Ashlynn und versteckte sich hinter Ash. Verwirrt sah sie ihre Tochter an, doch dann wusste sie was los war. "Phil?"
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:46 pm
"Vielleicht liegt er in der Wohnung.", sagte Chuck und sah seine Tochter an. "Was ist los,phil?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:47 pm
"Er hat so schön geglitzert..." meinte sie leise und fing an zu weinen.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:50 pm
"Wo ist der Ring, Phil?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:53 pm
"Chuck." ermahnte Ashlynn den jungen Mann an ihrer Seite. Er hörte sich sauer an. Phil griff in ihre Jackentasche und holte den Ring heraus.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:56 pm
Er hockte sich vor Phil und nahm den Ring. "Du bekommst einen eigenen Ring, okay?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:57 pm
phil nickte nur leicht und wischte sich mit ihren kleinen Händen die Tränen weg.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 12:59 pm
Chuck küsste Phil kurz auf die Stirn. Dann stand er wieder auf und nahm Ash's Hand. Langsam steckte er ihr den Ring an.