Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris
Autor Nachricht Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:03 pm Ashlynn schloss die Augen und legte ihren kopf ein wenig zur Seite.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:14 pm Er küsste sie ganz sanft weiter.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:18 pm "mmmmmhh" ashlynn drehte sich um und sah ihn an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:27 pm "Erst Sahne, Schokolade oder Honig?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:34 pm "Hmmmm..." sagte sie grinsend. "entscheide du. Doch zuerst" sie hielt eine Flasche Sekt hoch. "Sollten wir was trinken."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:45 pm "Du bst schwanger und willst sekt trinken?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:49 pm "ja. alkoholfreier?" sie sah ihn an. Natürlich hatte sie daran gedacht, dass sie schwanger war.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 4:58 pm "Alkoholfreier Sekt?" Er zog eine Augenbraue hoch.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:03 pm "Ja dann halt nicht. dann trink ich wasser wenn du mir nicht glaubst"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:25 pm "Doch ich glaub dir.", dagte er und holte zwei Sekt gläser.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:25 pm Sie sah ihn an und machte dann die Flasche auf.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:35 pm Er lächelte und hielt ihr die zwei Gläser hin.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:37 pm Ashlynn schüttete in beide etwas ein, dann nahm sie eins der beiden Gläser. "Auf uns" sagte sie grinsend.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:40 pm "Auf uns.", sagte auch Chuck.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:43 pm Ashlynn trank einen Schluck und sah ihn dann an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:49 pm Er trank ebenfalls einen Schluck und stellte dann beide Gläser weg. "Sooo.", grinste er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:52 pm "Also" sagte ashlynn ebenfalls leicht grinnsend.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:54 pm "Was nehmen wir denn jetzt?" Er nahm die Tüte und schaute rein.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:58 pm "Was immer du willst" sagte ashlynn und sah ihn an.
Zuletzt von Ashlynn Dearing am Mo Okt 18, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 5:59 pm "Dann nehmen wir alles.", grinste er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 6:03 pm Sie sah ihn grinsend an und ging dann rückwärts zum Bett.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 6:08 pm Er ging mit der Tüte auf sie zu, bis sie aufs Bett fiel. Er beugte sich zu ihr runter.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 6:12 pm Ashlynn zog ihn an seinem Hemdkragen zu sich nach unten.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 6:15 pm Er stützte sich mit seinen Händen auf dem Bett ab und küsste sie.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 6:16 pm Ashlynn erwiderte den Kuss sofort.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris