SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:00 am

Ashlynn lächelte und küsste ihn dann sanft.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:05 am

Er erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:08 am

Die beiden küssten sich noch eine Weile weiter, dann lösten sie sich voneinander. Ashlynn griff nach dem Sektglas von Chuck, in dem immer noch was drinne war und trank einen schluck.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:12 am

"Der Sekt schmeckt komisch.", sagte Chuck. "Das nächste Mal holen wir für mich einen normalen, okay?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:14 am

Sie nahm die andere Flasche aus der Tüte und gab sie ihm. "ihc hab an dich gedacht und an mich"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:19 am

"Und bevor ich die Flasche bkomm muss ich erstdas andere zeug trinken?" Er grinste leicht und machte den richtigen sekt auf.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:25 am

"hay ich wusste doch nicht, dass du den richtigen willst. Und ein Glas kann ich davon auch bekommen. Bitte. Es wird dem Baby nicht schaden. Außerdem habe ich es nur als Gefühl, dass ich wieder schwanger bin. es muss gar nicht stimmen.

out: hab es dir gerade schon in icq geschrieben: meine mum war wach als ich unten war und sie hat mich angeblich tippen gehört und ich bin zu laut bla bla und jetzt muss ich ihr den laptop bis morgen geben -.-
Ich schreib aber noch über handy.
bis morgen
und srry =/
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:30 am

out: sorry mein handy zeigt es nicht immer an, wenn jemand was neues schreibrt. aber alles klar. bis morgen <3

in:

"Vielleicht...Hmm. Von mir aus." Er schüttete ihr was ins Glas und dann sich selber.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:34 am

out: aso kay ist ja nicht schlimm (:

in: "Danke" sagte ashlynn lächelnd und trank einen kleinen Schluck. Was, wenn sie dch nicht schwanger war? Sie wusste es doch gar nicht. Innerlich seufzte sie und sah Chuck dann an.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:38 am

out: ich werd gleich auch ins bett gehen xD

in:

"Aber mehr gibts nicht.", sagte Chuck.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:51 am

"joa" sagte sie grinsend und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:43 am

"Was meintest du eingentlich damit, dass es vielleicht nicht stimmen muss, dass du schwanger bist?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:45 am

Sie sah ihn an. "Keine Ahnung. Ich mein. Wir hatten gestern sex. und ich kann doch jetzt noch nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht. aber irgendwie hab ich so ein gefühl."

out: srry bin gestern sofort eingeschlafen xD
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:47 am

"Aber das Gefühl sagt dir, dass du schwanger bist, oder?"

out: nicht schlimm xD
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:50 am

"Ja" sagte sie leise und sah ihn an. "Wenn ich ehrlich bin...ich...ich weiß nicht, ob ich noch ein Kind möchte..." sie sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:53 am

Er sah sie leicht entgeistert an. "Aber ich, dass du auch noch
eins willst.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:56 am

Sie sah auf die Bettdecke, die komisch um die beiden geschlungen war. "ich..ich hab es gesagt, weil du noch eins wolltest..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:00 am

Er seuftzte und setzte sich auf dem Bett auf. "Echt klasse wie ehrlich wir miteinander sein können, dass du mir nochnichtmal sagst, dass du kein Kind mehr willst."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:02 am

"Chuck..."sagte sie leise und sah ihn an, doch dann traten tränen in ihre Augen und sie schloss diese schnell. Sie wickelte sich die Dekce um den >Körper und stand von seiner Hüfte auf.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:05 am

"Du hättest mir einfach was sagen können.", meinte er und zog sich seine Boxershorts an. Dann stand er auf und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:08 am

Sie schaute auf den Boden. Hätte sie nicht einfach die Klappe halten können? Jetzt hatte sie den Rest des Tages kaputt gemacht. sie zog asich langsam an, richtete ihre Haare und verschwand dann aus der Wohnung. Sie ging zu einer Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:11 am

Chuck stellte sich unter die Dusche und schaltete das Wasser an. Wieso konnte sie nicht einfach mal ehrlich mit ihm sein und sagen, wenn sie was nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:14 am

Nachdem sie diesen gekauft hatte, ging sie nicht sofort wieder nach Hause...nein sie setzter sich auf eine Bank in der Nähe
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:16 am

Chuck wusch den Honig von sich runter.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:17 am

Ashlynn ging nach einer weile wieder in die Wohnung. Sie sah auf die tüte mit dem test, während sie darauf wartete, dass chuck aus dem badezimmer kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter