SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:40 am

"Joaa.", meinte Chuck.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:41 am

Sie blieb auf seiner Hüfte sitzen. "Also. worüber will denn der herr reden??"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:45 am

"Wieso brauchtest du mich eogentlich um dich zu entjungfern?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:49 am

Sie schloss kurz die Augen und sah ihn an. "Hab ich dir doch schon alles erzählt. Ich war die einzige aus der Klasse die noch Jungfrau war nud wollte das halt nicht mehr sein. Also habe ich nichts gesagt, als du mich flachgelegt hast. Und ich hatte keine Lust mehr auf die ganzen dummen Sprüche. Und mir dir hatte ich sowieso nicht viel zu tun. Also warst du eine Wahl oder Nate, der damals mein bester Freund war. Aber da ich die Freundschaft nicht kaputt machen wollte, bin ich dann auf dich zurück gekommen."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:53 am

"Hmm...Ich hätte damals nie gedacht, dass wir jetzt hier so sein würden. Also dass wir zusammen sind, zwei Kinder haben und so..."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:55 am

"ich denke mal du hast früher überhaupt nicht gedacht. Charles." sie küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:57 am

"Doch hab ich, aber halt nur an andere Sachen."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:00 am

Sie sah ihn eine Weile an, dann beugte sie sich zu seinem Ohr. "ich war seid dem Tag totunglücklich in dich verliebt, Bass"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:01 am

"Ehrlich?" Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:04 am

"Nicht lächeln das war überhaupt nicht toll. sei du mal als 15 jähriges Mädchen in den Typen verliebt, der dich entjungerfert hat, dann aber nichts mehr von dir wissen will und sich sofort die nächste sucht die er flaschlegen kann."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:09 am

Er biss sich auf die Unterlippe. "Ich war damals ein Arsch..", murmelte Chuck. Er küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:11 am

Ashlynn schloss kurz die augen. "Stimmt, dass warst du, aber jetzt bist du es nicht mehr." sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:14 am

"Findest du das?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:17 am

"ja finde ich" sagtre sie leise und küsste ihn sanft. "Und auch wenn. Ich liebe dich so wie du bist und deine Kinder tun es auch."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:22 am

Er lächelte kurz. "Und du weißt echt noch, was wir alles gemacht hatten?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:23 am

"ja weiß ich." sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:27 am

Er sah sie ebenfalls an. "Aber du hast hoffentlich nicht gezaehlt, wie oft wir schon Sex hatten, oder?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:34 am

"so durchgeknallt bin ich nun auch wieder nicht" sie strich sich ihre haare aus dem Gesicht. "Aber wie schon gesagt. Sein erstes Mal vergisst man nicht." sie beugte sich ein wenig runter. "Du hast mich erst geküsst..." sie tat es, "Dann ahst du angefangen meinen Hals zu küssen..." auch das tat sie. "und dann hast du dich immer weiter runter geküsst.." sie hauchte ein paar Küsse auf seine Brust. "Wir haben es im Bett der Eltern getan."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:38 am

Er schloss die Augen "Ich dachte in den Hals gebissen hab ich dich auch noch.", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:41 am

"ich hab dir ja auch nicht alles gezeigt" sie sah ihn an. "Aber gut." Sie sah ihn an. "Du hast mir mein Top ausgezogen. Schreckliche Farben waren das. Und du warsat dein Tshirt auch schnell los. Eine Weile lang hast du dann nichts gemacht, hast mich nur angeschaut. Dann hast du mich wieder geküsst und hast mir leicht in den Hals gebissen" sie zeigte auf die Stelle.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:45 am

Er hörte ihr genau zu, während sie es erzählte. Ein paar Sachem wusste er noch, aber nicht alles.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:47 am

"ich hab dir nicht erzählt, dass ich noch Jungfrau war. dann hättest du nie mit mir geschlafen. Also warst du auch nicht vorsichtig. Und ich weiß noch, dass es weh getan hat. Als du fertig warst, hast du mich nochmal kurz angesehen und bist dann gegangen. Ich hab mich total schmutzig und elendig gefühlt. Und trotzdem hab ich mich in dich verliebt. Wahrscheinlich wie jedes andere Mädchen, dass du zu der Zeit hattest"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:52 am

er seuftzte. "Tut mir leid, was da damals war."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:55 am

Sie sah ihn an und schüttelte den kopf. "Es muss dir nicht leid tun. Denn dadurch bin ich das geworden, was ich heute bin."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:59 am

"Und ich liebe dich so wie du heute bist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter