SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:35 pm

Sie küsste kurz seine Wange. "Wird schon wieder. Ich ess jetzt was mit phil und noah sonst wird das essen kalt..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:38 pm

"Und ich? Ich will auch was essen.", meinte er und stand auf. Er biss wieder seine Zähne zusammen. Das tat so verdammt weh.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:41 pm

"ich brnig dir was..." meinte sie und drückte ihn wieder auf das Bett. Phil und Noah saßen schon am Tisch und sie machten den Beiden Nudeln und soße auf die teller und sie fingen an. dann brachte sie chuck seinen Tellern und dann aß sie auch.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:44 pm

"Danke.", sagte er lächelnd und aß dann auch was.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:46 pm

Ashlynn konnte von der küche ins schlafzimmer sehen. als chuck sie ansah zeigte sie auf ihn, dann auf sich und dann aufs badezimmer.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:49 pm

Er musste leicht grinsen und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:49 pm

Sie biss sich leicht auf die Lippe, grinste leicht und aß dann noch zuende.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:57 pm

Er stellte seinen Teller weg.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:59 pm

Ashlynn war ebenfalls fertig. Phil und noah wollten noch mehr und ash machte es ihnen schnell drauf. dann stand sie auf.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:02 pm

"Ich glaub aber nicht, dass wir das machen können, was du vorhast.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:16 pm

"Tut es noch weh??"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:18 pm

"Ja!?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:19 pm

"Ja tut mir leid!?" warum wurde er denn jetzt plötzlich so?
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:19 pm

Er legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:20 pm

Ashlynn drehte sich um und setzte sich liecht truarig wieder an den tisch.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:22 pm

Chuck zog die Decke über sich.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:23 pm

Wieso stimmte er denn erst zu, wenn er dann doch nicht wollte oder konnte??
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:31 pm

Chuck schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:33 pm

Sie schaute auf den Boden. Phil und noah bemerkten wohl, dass sie ein wenig traurig war und liefen zu chuck.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:35 pm

"Nicht aufs Bett. Sonst tut mir einer von euch wieder weh."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:37 pm

Phil und Noah blieben sofort stehen und schauten auf den Boden. "mummy ist traurig..." sagte noah leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:39 pm

"Hmm. Kann ich aber nichts gegen tun.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:44 pm

Ashlynn hörte es und stand kopfschüttelnd auf. Sie ging ins schlafzimmer und zog sich eine hose an. "Phil noah anziehen und dann gehen wir raus. " die beiden liefen in ihr Zimmer. "Gott wenn du sauer bist, dann lass es nicht an mir oder an den Kindern aus. Ich hoffe das mit dem Kind hat nicht geklappt den mit will ich sicher keins mehr!!!!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:55 pm

"Ich bin nicht sauer! Nur ein Knie voll dadrauf zu bekommen tut verdammt weh!", sagte er und sah sie an. "Du wolltest doch von Anfang an kein Kind mehr."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:57 pm

"Doch Chuck. Ich hab gesagt dass ich dieses Kind bekommen werde. Für dich ok!? Vielleicht würden wir uns dadurch nicht mehr streiten!! Aber vergiss es einfach! Ich hoffe es hat nicht funktioniert!!" tränen traten in ihre Augen und sie drehte sich um. Sie zog ihre Jacke an, nahm Phil und noah an die hand und verließ mit den beiden die wohnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris   Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter