Villa der Dearings
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:14 pm Er setzte sich wieder mit Faith hin.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:18 pm "Chuck?? wollen wir die drei heute zu dem NEUEN kindermädchen bringen??" fragte sie ihn leise.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:22 pm "Welches neue Kindermaedchrn?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:23 pm "Das neue kindermädchen was wir jett haben."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:33 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:34 pm "Hab ich gestern eingestellt. Bonnie hab ich gekündigt" sie stand auf. "Also ja oder nein?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:40 pm Er nickte. "Klar. Von mir aus."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:40 pm Ash lächelte leicht und rief das kindermädchen an. Sie würde die kinder sofort holen.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:42 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:44 pm "hmmm geben wir sie ihr auch mit??? Nur für ein paar Stunden..." sie biss sich leicht auf die lippe.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:46 pm "Ne.", murmelte er. "Sie ist grad mal ein paar Tage alt...Das ist zu jung.."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:47 pm "bitte chuck..." sagte sie leise, doch dnan sah sie auf den boden. "Ach vergiss es..:" sie ging langsam ins haus.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:51 pm "Sie wird eh schlafen gleich...", murmelte er.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:53 pm
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 6:56 pm "Ashlynn." Er ging ihr nach.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:00 pm "Man chuck ich wollte nur mal ein paar stunden mit dir alleine sein. Ganz alleine!!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:11 pm "Sin wir dann doch....fast.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:16 pm "Ich möchte aber GANZ mit dir alleine sein. Was verstehst du daran nicht?"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:19 pm "Dann lass uns Faith wenigstens zu Bonnie geben. Ihr vertrau ich.."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:22 pm Sie seufzte. "ich möchte mit bonnie aber nichts mehr zu tun haben chuck....aber gut...meinetwegen..." sagte sie leise.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:43 pm "aber ich vertrau ihr.." Er rief sie an.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:50 pm Ashlynn ging erstmal duschen und dann klingelte es schon an der tür.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:52 pm Das Kindermaedchen kam Phil und Noah holen. Hnd kurz darauf kam Bonnie auch schon...Chuck und Bonnie begruessten sich.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:54 pm Ashlynn stand ein wenig eifersüchtig oben an der treppe und sah zu den beiden runter.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings So Nov 07, 2010 7:57 pm "Wenn es dir zu stressig mit ihr wird, ruf einfach an und bring sie dann wieder..", sagte Chuck und gab ihr Faith.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Villa der Dearings
Villa der Dearings