SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Dearings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Villa der Dearings - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:30 am

"Ich wollte eigentlich noch Blumen kaufen und mich dann entschuldigen...", sagte er
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:37 am

sie sah ihn an. "und wieso verraetst du mir das jetzt und machst es nicht eimfach!?" sie gab ihm den autoschluessel
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:42 am

"Weil du doch sonst weiter sauer wärst, wenn ich mich nicht jetzt entschuldigen würde...", murmelte er und nahm ihre Autoschlüssel. "soll ich fahren oder wie?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:48 am

"ja das hättest du dann halt noch ne Weie ertragen müssen." sie saß auf dem Beifahrersitz und verschränkte die arme vor der brust. "Nee du sollst den Schlüssel weiter geben, damit die Person neben dir fahren kann. Natürlich sollst DU fahren!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:50 am

Er verdrehte die Augen und stieg ins Auto ein. Das könnte ja jetzt noch eine tolle Fahrt werden...
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:52 am

Ashlynn hatte jetzt auch keinen wirklichen Hunger mehr...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:57 am

Chuck sah Ash von der Seite an. Dann zog er den Schlüssel wieder und gab ihn Ash. "ich hab keine lust.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:58 am

Sie sah ihn an. "Wie du hast keine Lust? Wir gehen aber jetzt esen."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:00 am

"Ne..Ich hab keinen Bock, dass du die ganze Zeit miese Laune hast..", murnelte er. "Wir koennen auch heute Abend essen gehen.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:07 am

"Da sind aber phil, noah und faith wieder da!" sie sah ihn an, dann stieg sie aus dem Auto und lief ins haus. Konnte er halt alleine essen gehen. Immer wollte er etwas mit ihr machen, irgendwas gut machen, doch dann tat er es doch nie. Sie wollt doch einfach nur noch ein wenig mit ihm alleine sein....sie legte sich ins bett und weinte leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:10 am

"Ash!" Er seuftzte und ging ihr hinterher. Oben stellte er sich in den Türrahmen. "Ich meinte am frühen Abend. Bevor wir die Kinder holen.", murmelte er und setzte sich auf die Bettkante. "Und ich hab wirklich keine Lust, dass du mies. gelaunt bist, wenn wir essen gehen. Weil wenn wir uns nur anschweigen ist das scheiße.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:19 am

"es wird aber heite abend keine zweisamkeit mehr geben denn ich hab dem kindermaedcheb geaagt dass wir die drei un 17uhr abholen werden. wir jaetten gerade noch so zeit jetzt essen zu geheb. du haettest dich aich im auto bei mir entschuldigen koennen! du haettest mir nicht von den blumen erzaehleb muessen, dann haettest du zwischen durch irgendwo halten koennen und sie holen koennen"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:22 am

Er sah sie an. "Dann entschuldige ich mich jetzt" Er beugte sich zu ihr. "Tut mir leid, Schatz.", flüsterte er und kuesste sie auf sen Hals.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:24 am

"ich hoffe du meinst es auch ernst..." sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:32 am

"Ja tu ich.."

out: hab jezt gleich so n theaterstueck -.- antigewalts dingens. bisspaeter <3
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:46 am

"gut..." sagte se leise und sah ihn an.

out: ok xD viel spaß (:
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:34 am

"Ich liebe dich.."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:38 am

"ich liebe dich auch..." sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:46 am

Er laecheltw.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:49 am

"und jetzt??" fragte se leise
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 11:49 am

"Essen?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:41 pm

"ok..." sie stand vom bett auf
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:17 pm

Er griff nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:24 pm

sie aah ihn an "ich haette libend gern oeffters mal ein wenig zeit mit dir alleine..." aagte sie leise
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:27 pm

"Dann muessen wir die kinder oefters zum kindermaedchen geben.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Dearings
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter