Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Vergeben
Thema: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 2:45 pm
[...]
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 8:40 pm
Wir gingen eine ganze Weile bis wir endlich da waren. Ich musterte die Villa und sah lächelnd zu Zac. "Schönes Haus. Wohnst du mit deinen Eltern allein hier?" fragend ging ich die Treppen hinauf und blieb oben stehen, sah zu ihm herunter.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 8:50 pm
cf: Plot (Poolparty)
Zachary war die ganze Zeit über brav neben Blair hergelaufen, ohne sie auch nur ein einziges Mal anzurühren. Weltrekord. Auf ihre Frage hin nickte er leicht und blickte zu ihr hoch. "Ja, aber im Grunde genommen, ist es meine Villa. Mom und Dad sind selten zu Hause. Sie leiten zusammen eine Modelagentur und sind fast immer unterwegs", erklärte Zac, während er seinen Schlüssel aus der Brusttasche seines mit Cocktail durchtränkten Hemdes holte und die Villa aufschloss. Die Lichter gingen an, und vor ihnen erstreckte sich ein gefliester Eingangsbereich. Inmitten dessen führte eine Wendeltreppe aus dunklem Mahagoniholz nach oben. "Ich weiß. Ziemlich protzig. Ich persönlich bräuchte es nicht, aber meine Eltern wollten, dass ich mich wohlfühle wenn ich alleine bin." Der Schüler rollte mit den dunklen Augen, ehe er sich zu Blair umdrehte, auf sie zu ging und nach ihrer Hand griff, um sie an seine Brust zu legen. "Willkommen", sagte er leise und lächelte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 8:55 pm
Ich trat ein und sah mich um. Das Haus war wunderschön, würde ich aber alleine wohnen wäre es mir zu groß. Ich zog meine Hand zurück und grinste ihn an. " Zieh dir erstmal dein nasses Hemd aus." Ich lehnte mich gegen die Wand und sah ihn an.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 9:06 pm
Zachary lachte leise, packte die Enden seines Hemdes und zog es sich geschickt über den Kopf, ehe er es zielgenau aufs Treppengeländer warf, wo es auch brav hängenblieb. Sein Blick wanderte an Blairs Körper hinab, der nicht im Geringsten verbesserungswürdig schien. "Du hast eindeutig noch zu viele Klamotten an", stellte er mit hochgezogener Augenbraue fest, trat einen Schritt zurück und fasste sich nachdenklich ans Kinn, während er sie musterte. Lange hielt der 17-jährige das jedoch nicht durch, also kam er wieder näher, nahm Blairs hübsches Gesicht beinahe grob in die Hände und drückte seine Lippen begierig auf ihre.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 9:10 pm
Ich folgte mit meinem Blick wie er sein Hemd auf's Treppengeländer warf, wo es auch hängen blieb. Lächelnd legte ich meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Nach wenigen Sekunden streifte ich mein Shirt mit meinen Händen ab und schlang meine Arme wieder um ihn.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 9:30 pm
Als er ihre Hände wieder in seinem Nacken spürte, wanderten die seinen stattdessen hinab an ihre Taille, wo er erneut ihren flachen Bauch streichelte, nachdem sie sich ihrem Top entledigt hatte. Letztendlich hob Zac sie hoch, indem er ihre Beine um ihn legte. Er trug sie Richtung Wohnzimmer, schaffte es auch bis etwa zur Mitte des Raumes, wo in etwa die Couch stand, allerdings war er so damit beschäftigt, Blair zu küssen, dass ihm mit einem mal plötzlich die Kraft fehlte - er kippte nach vorne, konnte Blair gerade noch halten, sodass sie nicht auf den Boden knallte. Noch immer küsste er die Brünette mit voller Leidenschaft, strich mit der Hand sanft an ihrer Seite hinab.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Ich legte meine Beine um ihn und er ging mit mir ins Wohnzimmer..mehr oder weniger. Lachend sah ich ihn an. " Tja, laufen muss gelernt sein." Meine Lippen legten sich wieder auf seine und ich küsste ihn sanft und verlangend. Mir schoss aufeinmal der Gedanken von Gossip Girl durch den Kopf. Sie würde darüber auf ihrer seite schreiben, hundertprozentig.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 9:41 pm
"Sorry", nuschelte er, lächelte sie kurz an und fuhr damit fort, mit der Hand über ihre glatten Beine zu streichen, Blairs Wange zu küssen und letztendlich auch ihren Hals mit zärtlichen Küssen zu verwöhnen. "Wie kann man so vollkommen sein? Ich versteh's nich..", hauchte er an ihr Ohr, bevor es sich seine rechte Hand erlaubte, nach dem Bund ihrer Hotpants zu greifen und sie Blair geschickt von den Beinen zu streifen.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 9:49 pm
" Wie kann man nur so wunderschön wie du sein.." leise seufzte ich und lächelte sanft. Ich zog ihm seine Shorts aus und unsere Kleidungsstücke landeten alle achtlos in der Ecke. Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog die Decke näher an mich. Ich richtete mich auf und sah Zac an. " Zac? Bist du wach?" fragte ich leise.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Di Aug 03, 2010 10:10 pm
[NEXT DAY]
Plötzlich drang eine sehr weibliche Stimme an sein Ohr, weshalb Zac langsam die Augen öffnete und sogleich Blair erkannte, die neben ihm lag, beziehungsweise, bereits saß. Fürsorglich wie er war, hatte der Dunkelhaarige am gestrigen Abend noch extra eine Decke geholt, nachdem die Brünette eingeschlafen war. Und da soll nochmal einer sagen, Zachary Johnson war kein Gentleman, pah! "Hm?", machte der 17-jährige, klang dabei noch ziemlich verschlafen. "Morgen, Hübsche", murmelte er, wollte die Hand heben um sich die Augen zu reiben, aber seine Arme taten verdammt weh. "Oha", gab er etwas kleinlaut von sich und ließ seine Hand wieder sinken. "Ich werd' dann mal Frühstück machen...oh warte, ist heute nicht Schule?.. Hm, ich geh trotzdem Frühstück machen." (Süüüüß xD) Zac richtete den Oberkörper auf, wobei er leise aufstöhnte. "Ach du scheiße", rutschte es ihm heraus, bevor er Blair entschuldigend ansah. "Man, mir tun alle Knochen weh", jammerte er und schnappte sich seine Shorts, die er schließlich im Sitzen anzog, da er sich kaum bewegen konnte. Dann stand er mühsehlig auf, schleppte sich zur Küche. "Scheisse man..", stöhnte er weiter, fuhr sich müde durchs Haar. "Was möchtest du?", rief er Blair zu, als er beim Kühlschrank angekommen war.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 8:41 am
" Du wirst schon alt,Zac." sagte ich lachend und sah ihm hinterher. Heute war doch keine Schule,oder? Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und sah auf's Datum. Es war Samstag. (xD) Also keine Schule,zum Glück. Ich stand auf und kramte aus meiner Badetasche meine 'Ersatzsachen' heraus und zog mich an. Es fühlte sich gut an endlich frischen Sachen anzuhaben die nicht durchnässt waren. Ich lehnte gegen dem Sofa und sah nach draußen. " Einen Kaffee und ein Brötchen mit Nutella. Kriegst du das hin?" fragte ich grinsend.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:00 am
"Danke Blair, das motiviert mich ungemein", gab er sarkastisch zurück, bevor er den Kühlschrank öffnete und einen Karton Milch herausholte. "Wenn ich die Hand bis zum Hochschrank krieg, dann bekommst du dein Nutella, in Ordnung?" Er grinste ihr kurz zu, bevor er die restlichen Sachen - samt Nutella - auf den Tisch stellte. Draußen regnete es mal wieder, was den Schüler jetzt allerdings nicht im Geringsten störte. Sollte es doch schütten so viel es wollte. "Kommst du?"
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:04 am
" Im motivieren bin ich richtig gut." meinte ich kurz lachend und ging zu ihm in die Küche, sah ihn an. " Feiner Zac." Mit einen grinsen auf den Lippen setzte ich mich und nahm mir ein Brötchen, schnitt es auf und machte Nutella drauf. " Wann kommen denn deine Eltern wieder?" fragte ich nachdem ich ein Stück vom Brötchen abgebissen hatte.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:11 am
Auf ihr Kommentar, schüttelte er nur lächelnd den Kopf und schnappte sich ebenfalls ein Brötchen, welches er mit Nutella 'beschmierte'. "Meine Eltern?" Zachary überlegte einen Moment lang. So genau wusste er das nicht mal. Er war es mittlerweile einfach so gewöhnt, dass sie fast nie daheim waren, dass er jeden Tag, wenn er von der Schule nach Hause kam, damit rechnete, dass sie weg waren. "Kein Plan. Aber sie sind erst vorgestern weg, also wird's wohl noch ein par Tage dauern. 'Ne Woche vielleicht", meinte er schulterzuckend, seufzte leise, bevor er ebenfalls von seinem Brötchen abbiss.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:17 am
Ich zog eine Augenbraue nach oben und lehnte mich zurück. " Oh man." Als ich mit meinem Brötchen fertig war trank ich einen Schluck von meinem Kaffee. " So oben ohne gefällts du mir besser." Ich zwinkerte ihm zu und lächelte. Er war wirklich schön, so richtig schön. Er könnte bestimmt jedes Mädchen haben. Was redete ich hier eigentlich?! Ich kannte ihn ja nicht mal und landete schon mit ihm im Bett.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:26 am
"Ja. 'Oh man' triffts ganz gut", meinte er lächelnd, Mit seinem Brötchen war der Dunkelhaarige bereits fertig, nun rührte er etwas gedankenverloren in seinem Kakao herum. Erst als Blair wieder begann zu Sprechen, wandte er den Blick von seiner Tasse ab und sah stattdessen zu der Schülerin. "Hm. Kommt das jetzt komisch rüber wenn ich sage, "Gleichfalls" ?" Zac schmunzelte leicht und musterte Blair, um ihre Reaktion abschätzen zu können. Na ja. Sie würde ihm schon nicht ihren Kaffee ins Gesicht schütten.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:31 am
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und sah wieder zum Fenster heraus. " Das nächstel mal aber nicht auf der Couch." Ich sah kurz zu ihm und dann wieder zu dem Fenster. Ob die anderen auch einen Typen mitgenomen hatten? Oder war ich die einzige? Was würden seine Freunde denken? Diese Frahen schwirrten mir gerade durch den Kopf aber irgendwie musste ich doch lächeln.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:39 am
Zachary unterdrückte ein Lachen, während er antwortete. "Sondern?" Er folgte ihrem Blick, der auf das Fenster gerichtet war. Auch wenn Blair lächelte, sah sie ziemlich nachdenklich aus. Zu gern hätte er gewusst, woran sie dachte, aber er war für gewöhnlich nicht der Typ dafür, bei so etwas nachzuhaken. "Woran denkst du?" Verdammt! Vollidiot! Vollidiot! Vollidiot!
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:42 am
" Im Bett. Wo man sowas für gewöhnlich auch macht." Mit einem schmunzeln auf den Lippen sah ich ihn an. " Woran ich denke? Nicht's." Lügnerin. Natürlich dachtest du an etwas, warum sagst du es ihm nicht? " Ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe." seufzend stand ich auf und lehnte mich gegen den Küchenschrank.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:55 am
Zachary rollte leicht mit den Augen, lächelte aber. Was fanden Frauen so toll an Sex, wenn er im Bett stattfand? Wurde das nicht mit der Zeit...langweilig? "Hm", machte er leise. Als sie dann plötzlich aufstand und beschloss, zu gehen, zogen sich Zacs Augenbrauen nachdenklich zusammen. Dann jedoch stand er ebenfalls auf, blieb allerdings stehen, ging nicht auf sie zu. "Was ist los, wieso?", fragte er irritiert, rührte sich nicht. "Geh nicht", sagte der Schüler leise, sah die Brünette leicht flehend an.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 9:58 am
Ich wand meinen Blick ab und nahm meine Tasche, sah ihn dann wieder an. " Es ist besser so." Es ist besser so? Was gescheiteres ist dir nicht eingefallen? Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz. " Danke für das Frühstück." Schwach lächelnd lief ich in Richtung Tür, seufzte nochmals. Sogern ich vielleicht auch hiergeblieben wäre, es ging nicht. Allein schon wegen Gossip Girl. Mir ging es gerade nur um mein Image, wie egoistisch war das denn. Er sieht gut, ist beliebt hatten einen guten Charakter. Was ich in dem Moment wollte wusste ich selbst nicht.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 10:04 am
Gedankenblitz! Los! Nope, leider konnte das nur diese hässliche Zeichentrickfigur mit der Hundehaufen-Frisur. "Blair", jammerte er leise, stand noch einen Moment lang regungslos da, auch, als sie ihn umarmte. Als sie dann jedoch zur Tür ging, riss sich Zac aus seiner Bewegungsstarre und sprintete ihr hinterher, ehe er nach ihrer Hand griff und sie somit vom Gehen abhielt. Der Schüler drehte Blair wieder zu sich herum, drückte ihre Hand leicht an seine Brust. "Bleib.", hauchte er ihr leise ans Ohr.
Blair Waldorf
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 10:07 am
Ich merkte sie er auf mich zukam und ich sah ihm in die Augen als er mich zu sich herum drehte. " Zac, ich muss nach Hause. Meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen." Ich hatte noch keine Nachricht von ihnen bekommen oder einen Anruf. Vielleicht waren sie auch gar nicht zu Hause.
Zachary Johnson Admin
Thema: Re: Villa Johnson Mi Aug 04, 2010 10:25 am
Zac hörte ihr nicht mal richtig zu. Zwar verstand er jedes einzelne Wort, welches sie sagte, allerdings vergaß er es danach sofort wieder. Irgendwas mit ihren Eltern, oder so. "Bitte", wisperte er, berührte mit den Lippen leicht ihr Ohr, bis sie langsam über ihre Wange wanderten und schließlich zu ihren Lippen fanden, die sie jedoch auch nur leicht berührten. "Sag mir doch einfach, worüber du dir Sorgen machst", schlug der 17-jährige leise vor. So langsam fragte er sich, was er da eigentlich für einen Mist veranstaltete. Sie wollte doch nur nach Hause gehen, und da machte er gleich so einen Aufwand darum? Lächerlich Zac, lächerlich! Aber eigenartigerweise wollte er Blair jetzt einfach bei sich haben. Er war es wohl oder übel leid, alleine zu sein. Und Blairs' Nähe tat ihm gut, sehr gut sogar.
Zuletzt von Zachary Johnson am Mi Aug 04, 2010 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet