Villa der Dearings
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 5:22 pm Nach knapp zwei Stunden, waren die Ärzte wieder weg. Sie hatten Chuck Krücken dagelassen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 5:29 pm Hilflos humpelte Chuck mit den Krücken durch die Wohnung. Als er nach Faith schauen wollte, sah er, dass sie nicht mehr da war.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 6:03 pm Chuck legte sich aufs Sofa und starrte die Decke an.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 6:22 pm Chuck stand auf und humpelte raus. Er stieg ins Auto und fuhr zur Polizei. (")
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 8:42 pm (polizei) Chuck stieg aus dem Auto.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:03 pm ash stieg ebenfalls aus und nahm faith auf den arm out: und jetzt schlaegt er sie wieder weil sie ihn angeschossen hat xD
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:10 pm Er ging nach drinnen. out: och nö xD
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:15 pm se folgte ihm. out: nja war ja nur ne idee...so kann er ja nicht ihr gegenueber gewalttaetig werden wrnn er sie nir einmal schlaegt xD
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:19 pm out: das kommt noch und so xD in: Chuck setzte sich aufs Sofa.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:22 pm out: jetzt waere der perfekte zeitpunkt xD in: sie legte faith wieder im wohnzimmer in den laufstall
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:38 pm Chuck sah Ash an. "Wo hattest du Waffe her?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:52 pm "sie liegt schon seit ich mit ben hier gewohnt habe hinten im kuechenschrank.." sagte sie leise
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:57 pm Chuck ging auf sie zu. "Du weißt hoffentlich, dass das verdammt wehgetan hat?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 9:59 pm Sie nickte. "ja...und es tut mir so verdammt leid. ich wollte das gar nicht"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:05 pm Er sah sie an. "Hmm..was wenn ich dir nicht glaube? Hast du mir ja nicht, als ich dir gesagt habe, dass ich dich nicht absichtlich geschlagen habe."
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:07 pm "chuck bitte...es tut mir witklich so unendlich leid...sonst haette ich mich doch nicht der polizei gestellt"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:13 pm "Würd ich auch sagen.", murmelte er und ging hoch ins schlafzimmer.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:21 pm "chuck bitte glaub mir!!!" sie folgte ihm
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:23 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:30 pm "chuck jetzt rede mit mir!!!" sie stand vor dem bett
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:35 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:41 pm "verdammt gkaub mir doch!!!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:47 pm Er nickte und klopfte auf die Decke nebn sich.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 10:57 pm sie setzte sich kurz neben ihn. out:also machen wir das jetzt so oder nicht?
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Sa Nov 27, 2010 11:00 pm out: joa ist mir egal xD in: Chuck drehte seinen Kopf zu ihr. "Mein Bein tut weh, nur weil du so eine scheiß Waffe hie hast.", sagteer leicht motzig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Villa der Dearings
Villa der Dearings