Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 7:28 am
Chuck ging zu ihr und nahm Faith. Diese brachte er dann in das kinderbett. "So einfach gehts das.", meinte Chuck und stellte sicj dann in den tuerrahmen.
Ashlynn Dearing
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 7:36 am
"chuck gib mir faith wieder oder ich rufvdie polizei. und die wird erfreut sein wenn sie die drogen hier finden"
out:ubd ist dir was eingefallen??
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 11:19 am
"Sie ist meine tochter!"
out; noch nicht.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 1:31 pm
"ihr biologischer vater. haettest du die urkunde ubterschrieben koenntest du sie hier behalten. doch du hast es nicht . also gib sie her oder ich schwoere dir das ich die polizei anrufe!" sie sah ihn an
out:aso...schade
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 1:34 pm
"Mir ist diese Geburtsturkunde scheiß egal! Sie ist so oder so meine Tochter! Und tu dir keinn Zwang an! Ich hab genug Geld, um mich sofort wieder freizukaufen!"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 1:39 pm
"du denlst auch du kannst alles mit geld regeln. ich koenne dich aber auch wegen kindesentfuehrung anzeigen und dann bleibst du im knast" sie griff nach ihrem handy und rief die polizei an
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 1:41 pm
"Dann sag ich der Polizei, dass sie meine Tochter ist!"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 1:45 pm
"und dann zeig ich ihnen die geburtsurkunde undse werden sehen dass du nicht unterschrieben hast. also hast du kein recht sie hier zu behalten. als gib sie mir oder ich ruf wirklidh an!!" ashlynn quetschte sich an chuck vorbei und nahm faith aus dem bettchen
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 1:49 pm
"So eine Urkunde ist denen egal!" Chuck nahm Ash's Handy und legte es dorthin, wo sie nicht drankam. Dann nahm er ihr Faith wieder weg. "Du kannst jetzt gehen."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 1:56 pm
traenen traten in ihre augen. "ich wollte nicht dass das alles so endet. chuck gib mir jetzt faith. sonst wirst du phil nie wieder sehen. also welche tochter ist dir wichtiger??" und auch das wuerde sie wahr machen. wuerde er ihr faith nicht geben dann wuerde er phil nicht mehr sehen und faith wuerde sie ihm auch weg nehmen
out: wir brauchen ne idee -.-
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:02 pm
"Du bist es Schuld.", murmelte er und legte Faith ins Bettchen. "Phil werd ich so oder so bekommen, ob du es willst oder nicht." Er sah Ashlynn nochmal kurz an. "Geh jetzt."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:06 pm
"gut ich gehe. und du aich. die suite gehoert noch immer mir" sie nahm faith aus dem bett und verließ zusammen mit ihr dir suite
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:08 pm
"Ich hasse dich!", rief er ihr nach.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:10 pm
die worte verletzten sie natuerlich...sie setzte sich weinend mit faith in die lobby
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:13 pm
Sauer tritt Chuvk gegen den Schrank im Wohnzimmer. Dann rief er das Kindermädchen an, damit sie ihm Phil vorbeibringen würde.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:15 pm
ash brach zusammen und musste ins krankenhus gebracht werden
tbc:krankenhaus
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:17 pm
Irgendwann kam das Kindermädchen und brachte ihm Phil
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:23 pm
Phil hatte sich vor den Fernseher gehockt. Nach eikner halben Stunde jam das Kindermaedchen nochmal und brachte Noah, da Ash anscheinend nivht zuhause war. Auch Noah setzte sich vor den Fernseher. Chuck griff nach einem Joint und rauchte. Ihm war momentan egal, dass die Kinder dabei waren.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:28 pm
Noah und Phil fragten oft nach Ash. Nur er konnte ihnen ja nicht sagen, wo sie war, da er genau so wenig wusste wie die beiden.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:33 pm
Das Telefon klingelte zwar in der Suite, doch er hatte keine Lust mit irgendwem zu reden. Er war in den ganzen Wochen kein Mal rausgegangen aus der Suite..
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:41 pm
Chuck wusste nun, wo Ash war, da er nach schaute, wo die Nummer herkam, die ständig anrief. Aber auch wenn er es nun wusste, hinfahren würde er so schnell nicht.
Chuck Bass
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck Di Nov 09, 2010 2:44 pm
Irgendwann nervten Phil und Noah Chuk so sehr mit der Frage nach ihrer Mutter, dass er mit ihnen hinfuhr.
(krankenhaus)
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Dez 19, 2010 1:18 pm
cf: Villa der Dearing
Ashlynn würde hier wohnen bleiben. Es war groß genug für Faith und sie. Sie packte die Sachen aus und brachte faith dann ins bett.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Dez 19, 2010 1:32 pm
Es vergingen wieder Jahre...um genau zu sein zwei. Ashlynn wurde immer älter, genauso wie Faith. Sie war nun zwei Jahre alt und heute war ihr Geburtstag. Ashlynn vermisste Chuck...und sie vermisste auf Phil und Noah. Sie hatte die drei schon so lange nicht mehr gesehen. "Happy Birthday mein Engel" meinte Ashlynn grinsend und nahm ihre kleine Tochter auf den Arm. Diese lächelte breit und hielt zwei Finger in die Höhe. "Wei" meinte sie und ashlynn nickte lächelnd. "Ja meine kleine...du bist schon zwei Jahre alt..." eine träne lief über ihre Wange, doch sie strich sie schnell weg.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Suite von Ashlynn & Chuck So Dez 19, 2010 1:45 pm
Faith pustete die Kerzen aus und klatschte dann lachend in die Hände. Ashlynn musste auch lächeln und sah ihr dann dabei zu, wie sie die Geschenke auspackte. "Babe. Es ist eine Karte für Faith dabei..." meinte Adam, Ashlynns neuer Freund und hielt ihr die Post hin. Ashlynn sah auf und nahm dann die Karte entgegen. "Sie ist von Chuck..." meinte Ashlynn leise. Sie wusste erst nicht was sie machen sollte, dann zog sie Faith auf ihren Schoss. "Schau mal Maus. Dein Daddy hat dir eine Karte geschrieben" ashlynn lächelte leicht und fing dann an ihr die Karte vorzulesen.