Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12. Status : Ungebunden
Thema: Starbucks So Aug 01, 2010 8:57 am
[...]
Nathaniel Archibald Admin
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 3:49 pm
cf: Central Park
Na, was hatte er gesagt? Gut geraten, würde ich sagen. "Cool. Dann sieht man sich bestimmt häufiger", meinte er lächelnd und hielt ihr die Tür zum Starbucks auf, bevor er selbst eintrat. Das Café war nicht sonderlich voll, was Nate persönlich ganz recht war. So brauchte man wenigstens nicht schreien, wenn man sich unterhalten wollte. Nachdem die Entscheidung für einen Tisch am Fenster gefallen war, und sie sich gesetzt hatten, dauerte es nicht lange, bis die Bedienung auf ihren schwarzen Pumps angestöckelt kam. "Was darf ich Ihnen bringen?", fragte sie freundlich an Blair gewandt. Nathaniel warf derweil noch einen kurzen Blick auf die Karte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 3:53 pm
" Gut, wenn man sich dort öfters sieht." meinte ich und zwinkerte ihm kurz zu ehe ich reinging. Der Laden war heute eher leer, was sonst nicht üblich war. Ich setzte mich und lächelte der Bedienung kurz freundlich zu. " Einen Café bitte, und du?" ich wand mich an Nathaniel und lächelte ihn an.
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 4:01 pm
Blair hatte bereits bestellt, und Nate wusste noch nicht einmal, was er trinken wollte. Noch immer hatte er den Blick auf die Karte geheftet, bis die Brünette ihn plötzlich darauf ansprach, was er bestellen wolle. "Hm", machte er leise, ließ den Blick seiner blauen Augen ein letztes Mal über die Karte schweifen und sah dann zu der Bedienung auf. "Für mich 'nen Cappuccino", sagte er lächelnd und klappte die Getränkekarte zu, ehe er sie der älteren Dame reichte, die daraufhin ebenfalls lächelte und verschwand. "So. Darf ich fragen, weswegen du im Central Park unterwegs warst? Ich war Joggen, deshalb auch der, ähm, etwas ungeeignete Look für's Kaffeetrinken."
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 4:06 pm
Ich sah der Bedienung hinterher und wand mich ihm wieder zu. " Ja, der Look ist nicht gerade der Beste fürs Kaffee trinken." sagte ich schmunzelnd und sah ihn weiterhin an. " Ich wollte in die Stadt, nach ein paar sachen gucken. Deswegen auch nur die Chuks und die Röhrenjeans sonst bin ich eigentlich anders gekleidet."
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 4:13 pm
Über ihre zustimmende Antwort musste Nathaniel leicht grinsen. Dies hielt sich jedoch zum Glück in Grenzen. "Aha, wie kleidest du dich denn normalerweise?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue und verschränkte die Hände auf der Tischplatte. Aus dem Augenwinkel heraus sah er, dass die Bestellung gerade angetrudelt kam.
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 4:19 pm
" Ich habe meinen eigenen Stil und immer im Vorraus die neusten Sachen die auf den Markt kommen." lächelnd nahm ich aus meiner Tasche ein Bild und zeigte es Nathaniel. (http://a2.vox.com/6a010980c3a485000b011017a35a32860e-500pi) " So sehe ich meistens aus. Natürlich nicht immer aber häufig. Lächelnd steckte ich das Bild wieder ein als die Bedienung kam. " Danke." Ich nahm meine Tasse und trank einen Schluck von dem Kaffee.
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 4:46 pm
Nate hörte ihr aufmerksam zu, musste hin und wieder lächeln. Dann warf er einen Blick auf das Bild, welches sie ihm zeigte. "Ähm." Er überlegte, was er sagen könnte. "Wow." Na toll. Was Besseres ist dir nicht eingefallen, was? "Das sieht...gut aus", fügte er schließlich doch noch hinzu, wandte den Blick dann kurz an die Bedienung, lächelte, und machte das beigelegte Päckchen Zucker auf, bevor er es in seinen Cappuccino schüttete. "Für gewöhnlich jogge ich immer mit meinem Dad. Der ist momentan allerdings nicht in New York, daher bin ich heute allein unterwegs."
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 4:49 pm
" Danke." grinsend schüttelte ich den Kopf und lehnte mich zurück. " Was arbeitet dein Dad? Vielleicht können wir mal zusammen joggen gehen." mit einem lächelnd auf den Lippen trank ich nochmals einen Schluck von meinem Kaffee. Ich mochte Starbucks, hier war ich immer mit Mum.
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:06 pm
Blair wusste ganz offensichtlich um ihr Aussehen, was Nate aber auch nicht sonderlich störte. Besser als Minderwertigkeitskomplexe. "Er hat 'ne eigene Firma. Ziemlich kompliziertes Teil wie ich finde, aber er kommt ganz gut klar mit dem ganzen Stress und so." Er blickte einen Moment lang ins Leere, dann jedoch wieder zu Blair. "Du joggst?" Überrascht hob Nate den Kopf und grinste kaum merklich, ehe er nach seiner Tasse griff und ein par Schlucke vom Cappuccino nahm.
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:08 pm
" Ah, 'ne Firma. " lächelnd stellte ich die Tasse ab und sah ihn an. Ja,ich joogte. Obwohl ich Bulimie hatte aber das musste er ja nicht wissen, noch nicht. " Ja ich jooge. Warum? sehe ich etwas unsportlich aus?" grinsend wartete ich auf seine Antwort.
Lindsay Jackson
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:17 pm
.:First Post:. ich betrat den laden, weil ich wiedermal Koffein brauchte..das hatte ich leider von meiner Mom..warum musste die auch so viel Kaffe trinken, als sie mit mir schwanger war? Doch jetzt war es zu spät und ich ein kleiner Kaffe-junkie.. zu dem wollte ich hier fragen, ob wir hier und und wieder mal spielen können, oder es eine Möglichkeit gibt, denn wir waren gerade hier her gezogen.. und ich wollte eigentlich wieder zurück nach Malibu. Dann sah ich weitere und sah dann weider weg, weil ich nicht unhöflich sein wollte.
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:20 pm
"Nein, nein gar nicht. Ich hätt's...dir nur nicht zugetraut. Denk jetzt bitte nichts Falsches von mir, ich finde nur, dass Joggen nicht, hm, egal." Nate lachte leise und rührte mit dem Löffel ein bisschen in seinem Cappuccino herum. "Morgen gehts los", sagte er schließlich, als er wieder den Blick hob und lächelte. "Bist du aufgeregt?"
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:25 pm
" Das joggen nicht was?" ich zog eine Augenbraue nach oben und musterte ihn. " Komm sag schon." lächelnd sah ich ihn an. Er hatte schöne Augen,was mit erst jetzt aufgefallen war. "Nein, aufgeregt bin ich nicht." ich wendete meinen Blick nicht von ihm ab. " Du?"
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:29 pm
Nathaniel lächelte. "Es passt nicht zu dir. Jetzt ist es raus." Der Blonde grinste leicht, widmete sich dann ihrer nachfolgenden Frage. "Nein, aber gespannt. Dieses Jahr muss gut laufen, danach gehts auf's College." Er seufzte. Dass sein Dad das mit Sicherheit regeln würde, erwähnte er lieber nicht. Sonst bekam Blair noch einen falschen Eindruck von ihm. "Wird schon", lächelte er und trank erneut von seinem Cappuccino. "Weißt du schon, auf welches College du möchtest?"
Lindsay Jackson
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:31 pm
Nun ja.. ich wäre nicht ich, wenn ich nicht versuchen würde neue Kontakte herzustellen, daher ging ich mit einer Latte zu den beiden rüber..sie sahen so aus, als wenn sie in die selbe Klasse gehen könnten wie ich. "hey..ich bin Lindsay.. und neu hier..kann ich mich..vielleicht setzen..?", fragte ich und setzte ein leichtes lächeln auf.
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:33 pm
Es passte also nicht zu mir. Gut,wie er meinte. Da hatte jeder seine eigene Meinung. " Ich denke ich werde dann nach Yale gehen und du?" Lächelnd strich ich mir durch meine Haare und sah nach draußen. es regnete immernoch, in Strömen. Mein Blick ging jedoch wieder zu Nathaniel und dann zu dem Mädchen. " Ehm,klar." Ich musterte sie kurz.
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:43 pm
"Ich werde höchstwahrscheinlich nach Dartmouth gehen. Diese Entscheidung hat allerdings mein Dad gefällt. So läuft das meistens bei uns." Nate zuckte leicht mit den Schultern und rührte weiterhin etwas gedankenvertieft in seiner Tasse. Als dann plötzlich ein Mädchen fragte, ob sie sich setzen dürfe, war Blair schneller mit dem Antworten, so beließ Nate es bei einem leichten Lächeln. "Ich bin Nate", meinte er dennoch höflich.
Lindsay Jackson
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:45 pm
"Freut mich"; sagte ich lächelnd und setzte mich hin. "Ich hoffe ich habe nicht gestört, sonst kann ich wieder gehen..", meinte ich sofort, denn ich..war eben ich.. und.. hin und wieder störte das die anderen, was ich nicht wirklich mochte, daher fragte ich auch immer nochmal nach..um andere machte ich mir eh mehr sorgen, als um mich.. Dann nahm ich kruz mein handy..die Idioten hatten immer noch nicht geschrieben..ihnen wars mit der Band halb so wichtig wie mir..obwohl ich noch ne andere Chance hatte.
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:50 pm
" Blair." stellte ich mich kurz vor und sah zu Nate. " Nein, du störst nicht." meinte ich lächelnd und trank meinen Kaffee aus. Wenn sie jetzt noch auf unsere Schule gehen würde wäre das ja ein Zufall. Die Feststellung ließ mich innerlich grinsen, soweit das möglich war. " Also was ist nun? Joggen wir mal zusammen oder hast du Angst das ich dich fertig mache?" ich grinste ihn an.
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:55 pm
"Nope, wieso solltest du stören?", gab er lächelnd zurück, sah kurz zu Blair, dann wieder zu Lindsay. Dann musste er grinsen. "Aber hallo, klar machen wir das, dann schauen wir mal, wer hier wen fertig macht." Nate hob demonstrativ die eine Augenbraue, was er aber nicht lange durchhielt, da er wieder grinsen musste. Eine kleine Schwäche von ihm.
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 5:57 pm
" Oke, morgen nach der Schule wieder im Central Park." gab ich grinsend zurück. " Auf welche Schule gehts du?" fragend sah ich zu Lindsay und lächelte.
Lindsay Jackson
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 6:02 pm
Ich nannte ihnen die Schule auf die ich gehen würde (out: hab gerade den namen vergessen). Mein dad wollte das ich auf so ne Reiche Schule gehe..er hatte viel Geld.. Mom hatte viel Geld..warum verstecken?, sagte er immer..ach ja..ich hatte natürlich auch viel Geld.. "Und ihr..? Auf welche Schule geht ihr beiden?", fragte ich und nahm einen Schluck von meiner latte
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 6:10 pm
"Alles klar" antwortete er an Blair gewandt, wobei er etwas fies grinste. Als Lindsay die selbe Schule nannte, die auch Blair und er besuchten, war Nate nicht sonderlich überrascht. Wieso auch; hier in Manhattan gab es wohl kaum Jugendliche, die auf eine andere Schule gingen. "Constance Billard. Beide." Er warf Blair einen amüsierten Blick zu, sah dann wieder zu Lindsay.
Blair Waldorf
Thema: Re: Starbucks So Aug 01, 2010 6:15 pm
Ich wusste es. Sie ging auf die gleiche schule wie wir, was auch nichts sonderlich überraschendes war. Ich grinste Nate an und sah zu meinen Füßen. Gerade sah ich zwar nicht so aus wie als würde ich aus wohlhabenden Hause kommen aber doch, das kam ich.