Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Alter : 32 Wohnort : Manhatten Klassenstufe : 12. Status : Solo
Thema: Re: Starbucks So Aug 15, 2010 12:24 pm
Alex blickte sie schmunzelnd an und schaute aus dem Fenster. "Und..." Er drehte ihr wieder das Gesicht zu. "...hast du dir schon einen Namen für ihn oder sie ausgedacht!" Er lächelte sie an und wartete auf ihre Antwort.
Mandy Monroe
Alter : 31 Wohnort : Brooklyn Klassenstufe : 11. Status : Frei wie ein Vogel
Thema: Re: Starbucks So Aug 15, 2010 12:32 pm
Mandy musste kurz nachdenken. Ein Rüde war es, also war Yluna leider schon mal gestrichen. "Poah, gute Frage. Ich dachte an Attila. Klingt schön, finde ich." Sie blickte Alex fragend an. "Dann heißt mein Hund wie der Hunnenkönig, yay!" Grinsend strich sie sich durch die langen blonden Haare.
tbc: Elliot Jill Dvm
Ashlynn Dearing
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Starbucks Do Aug 26, 2010 11:54 pm
(Valentino)
Ashlynn setzte sich in die hinterste Ecke des Kaffess, und schaute immer wieder zum Eingang. Eigentlich war es enie schlechte Idee hier hin zu kommen, denn ihre Mutter wusste, dass Sie Starbucks liebte. Doch sie wusste sonst nicht wohin.
Thema: Re: Starbucks Fr Aug 27, 2010 12:06 am
"Was haette ich den sonst machen sollen?" sie holte die schatulle aus ihrer tasche und legte sie vor ihm auf den tisch
Chuck Bass
Thema: Re: Starbucks Fr Aug 27, 2010 12:09 am
"Keine Ahnung.", murmelte er und schaute auf die Schachtel. "Willst du ihn nicht?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Starbucks Fr Aug 27, 2010 12:11 am
"doch natuerlich. ich wusste gar nicht dass du so einen guten geschmack hast. aber ich hab gedacht vielleicht moechtest du ihn mir anstecken?" sie laechelte
Chuck Bass
Thema: Re: Starbucks Fr Aug 27, 2010 12:14 am
"Tja siehst du mal." Er nahm ihre Hand und steckte ihr den Ring langsam an.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Starbucks Fr Aug 27, 2010 12:18 am
Ashlynn laechelte und schaute dann auf den ring an ihrer hand. "vielleicgt sollten wir jetzt gehen damit meine mum uns nicht doch noch findet"
Chuck Bass
Thema: Re: Starbucks Fr Aug 27, 2010 12:21 am
"Und wohin?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Starbucks Fr Aug 27, 2010 12:27 am
"wir gehen wieder in die suite. ich weiß dass man irgendwie einstellen kann, dass der aufzug nich mehr bis nach ganz oben also zu uns fahren kann"
beide-suite von ashlynn
out: schreib du pls zuerst
Naomi Kingswood
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Ungebunden
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 11:44 am
>>STARTPOST
Naomi betratt den warmen Coffeeshop. Es war unglaublich, wie man bei so heißen Temperaturen heizen konnte. Der einzelne Raum war voll und ein dutzend Menschen standen an der Kassa. Sie stand gute 10 Minuten, und nichts tat sich, ihrer Meinung nach. Ihre Knie taten schon allmähig wäh. Naomi schaute auf ihre weiße Lederuhr, um sich später zu beschweren. Es gab doch eine Millionen andere Starbucks in Manhattan. Warum musste jeder zu diesem gehen?
Zuletzt von Naomi Kingswood am Mo Aug 30, 2010 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kovu Hayes
Alter : 32 Wohnort : MANHATTAN Klassenstufe : 12. Status : SOLO
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 11:49 am
Startpost «
Mit einem Müsliriegel in der Hand, schlenderte der 18-jährige durch die Straßen Manhattans. Seinen Blick ließ er über die verschiedenen Geschäfte schweifen, bis er am Starbucks Coffee hängenblieb. Kovu blickte kurz auf den Riegel in seiner Hand, dann wieder zum Starbucks. Kurz darauf stellte er fest, dass er große Lust auf eine Tasse Kakao verspürte. Oh ja, das wär's doch jetzt! Der Blonde schob sich das letzte Stück Müsliriegel in den Mund, bevor er die Hände in den Hosentaschen vergrub und das Café betrat. Ach du Schreck. So viele Menschen hätte er um ehrlich zu sein nicht erwartet, schon gar nicht an einem Mittwoch wie diesem. Mit einem Seufzen stellte er sich hinter eine junge, blonde Frau und lehnte sich seitlich an die Wand.
Naomi Kingswood
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 11:57 am
Ihr Gucci Schuhe drückten immer mehr. Wieso mussten Frauen immer für Schönheit leiden? Naomi lehnte sich mit dem Rücken an die Glassvitrine, als sie einen jungen Mann sah. Sie war sich sicher, ihn schon einmal gesehen zu haben, aber sowas passierte immer wieder. New York City war eben eine Stadt, wo jede zweite Person gleich ausschaute. "Hey, kennen wir uns vielleicht von irgendwo?", fragte sie unsicher. Dabei lächelte sie freundlich.
Kovu Hayes
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 12:09 pm
Als er plötzlich von der jungen Frau, die vor ihm stand, angesprochen wurde, hob er wieder den Blick. Eine ganze Zeit lang hatte Kovu jetzt ins Leere gestarrt, weil es hier einfach nichts Interessantes gab, was man beobachten konnte. Als er das Mädchen so musterte, schüttelte er leicht den Kopf. "Ich denke nicht... also, ich bin Kovu", meinte er lächelnd, blickte sie freundlich an.
Naomi Kingswood
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 12:15 pm
"Naomi" Noch nie war es ihr peinlich falsch zu liegen, doch irgendwie war heute ein ganz anderer Tag. Die Schlange an der Kassa wurde immer kürzer, und bald stellte sich heraus, dass ein Touristenpaar die Ursache für den Stau waren. Anscheinend konnten sie unsere Sprache nicht sprechen, und sagten zu allem, was der Kassierer sagte "ja". "Caramel Macchiato, leichte Milch", sagte sie knapp zum Typen an der Kassa. Dann wendete sie sich wieder an Kovu. "Von wo kommst du eigentlich, wenn ich fragen darf?" Naomi war schon immer sehr aufmerksam gewesen, und bemerkte immer, wenn etwas nicht an seinem Platz war, oder anders, etc.
Kovu Hayes
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 12:25 pm
Naomi. Der Brasilianer prägte sich ihren Namen gut ein - man konnte ja nie wissen. Dass sie ihn nach seiner Herkunft fragte, überraschte den Blonden eins bisschen. Sah man ihm denn so deutlich an, dass er kein gebürtiger New Yorker war? "Rio de Janeiro, Brasilien", antwortete er lächelnd, bevor ihn der Kassierer nach seiner Bestellung fragte. "Kakao." Der Mann blickte etwas irritiert drein. "Einfach nur Kakao", wiederholte Kovu, verkniff sich ein Grinsen. Der Mann nickte, ließ das Getränk zubereiten und schob es Kovu dann über die Theke zu. Der Brasilianer griff mit einem dankbaren Lächeln nach seiner Tasse und trat aus der Schlange, bevor die gesamte Menschenmenge etwa einen halben Meter vorrückte. Irgendwie amüsant. "Darf... ich mich zu dir setzen?" Genau, lieber mal nachfragen.
Naomi Kingswood
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 12:41 pm
"Rio de Jeneiro? Und was führt dich nach New York?" Naomi wartete mit ihrer Tasse neben Kovu, und grinste, als der Kassierer ihn anschaute. Sie nahm einen Schluck, verzog das Gesicht, als die heiße Flüssigkeit ihre Speiseröhre hinunter lief und wischte sich eine Träne weg. "Ja, gerne", Naomi war froh einen neuen Menschen kennengelernt zu haben. Speziell, wenn er ein überaus gutaussehender war. Genau, als die beiden sich von der Theke weg bewegten, wurde ein Tisch frei. Naomi setzte sich auf einen Sessel und schob die alten Tassen des Vorigen bei Seite. Es war angenehm und erholend wieder zu sitzen.
Kovu Hayes
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 1:47 pm
"Gibt eigentlich keinen speziellen Grund dafür. Meine Eltern wollten immer nach New York ziehen; jetzt haben sie sich diesen Traum erfüllt. Mir war's im Grunde egal, wo wir hinziehen", meinte der Blonde schulterzuckend, während er sie unauffällig musterte. Naomi war wirklich hübsch, keine Frage. Umso mehr freute es ihn, dass sie zustimmte und er sich zu ihr setzen durfte. Gesagt, getan. Kovu setzte sich mit seinem Kakao gegenüber von Naomi an einen Tisch, bevor er den ersten Schluck des Heißgetränks nahm. "Du gehst auch auf die Constance, nehm' ich an?"
Naomi Kingswood
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 5:29 pm
Naomi nickte freundlich zu allem, was er sagte. Sie fand seine "Lebensgeschichte" ziemlich interessant. Als Kovu sie fragte, ob sie auch auf die Contance ging musste sie Lachen, denn sie wollte gerade genau das Selbe sagen. "Ja", Naomi nahm noch einen Schluck. Gott, wie das gut schmeckte! Sie rührte mit einem Löffel den Kaffee, um den Zucker vom Boden wegzubekommen. "Wie lange wohnst du denn schon in New York? Ich habe dich nämlich noch nie in der Schule gesehen" Naomi wusste zwar das die Schule Mädchen und Jungs trennte, aber trotzdem konnte man sich vor der Schule oder in der Kafetaria begegnen.
Kovu Hayes
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 6:15 pm
Als sie plötzlich lachte, musste der Blonde leicht grinsen, weil er nicht wusste, was daran so lustig war. Aber schön, wenn sie Humor hatte, da machte das Reden doch gleich doppelt so viel Spaß. "Ich wohn' jetzt seit zwei Monaten hier. Und ja, ich hab dich dort auch noch nie gesehen", gab er lächelnd zurück, ehe er die Hände seitlich an seine Tasse legte. "In welche Stufe gehst du?" Entweder elfte, oder zwölfte. Naomi sah bereits ziemlich 'erwachsen' aus, daher glaubte er nicht, dass sie erst fünfzehn war.
Naomi Kingswood
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 6:23 pm
Nun war ihre Tasse, die einst mit einem köstlichen Macchiato befüllt war, leer. Es waren nur mehr braune Abfärbungen und restlicher Zucker am Boden, also stelle Naomi sie auf die Seite, wo auch schon die anderen standen. "Cool, ich gehe...", sie war kurz abgelenkt und schielte auf ihre Stirn, als eine Strähne ihr ins Gesicht hing. "...in die zwölfte. Ich denke mal, du auch?" Sie stützte ihre Unterarme an der Tischkante ab und führte ihre Hände zusammen, als ob sie beten würde.
Kovu Hayes
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 6:35 pm
Kovu schmunzelte kaum merklich, als sie abbrach und stattdessen auf eine Strähne schielte, die in ihre Stirn hing. Dann nickte er beiläufig und trank seinen Kakao vollständig aus. "Jo, ganz genau", meinte er grinsend. Ihre Tasse schien auch bereits leer zu sein. Schade; das hieß dann wohl, dass sie gleich gehen würde. "Hast du... was Wichtiges vor? Wenn ja, lass' dich nicht aufhalten", meinte er und zwinkerte kurz.
Naomi Kingswood
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 7:00 pm
Als Kovu fragte, ob sie noch was vor hatte, wusste sie nicht, ob er sie los werden wollte, oder noch etwas mit ihr unternehmen wollte. Trotzdem lächelte sie und sagte: "Nein, ich..." Doch dann wurde Naomi von einer leicht genervten Dame unterbrochen. "Könnten Sie sich bitte wegsetzen. Ihre Tassen sind leer, und es gibt sonst keinen anderen Platz" Naomi schaute von der Dame wieder zurück auf Kovu. "Wollen wir vielleicht woanders hingehen?" Sie hob ihre Handtasche vom Boden auf und legte sie auf ihren Schoß.
Kovu Hayes
Thema: Re: Starbucks Mo Aug 30, 2010 10:09 pm
Dass die Blondine von einer anderen Frau unterbrochen wurde, kommentierte der 18-jährige mit einem absichtlich schnippischen "Oh, Verzeihung. Selbstverständlich sind wir dran schuld, dass Sie nicht auf die Idee kommen, in eines der anderen Starbucks Coffees in Manhattan zu gehen." Er wandte sich wieder an Naomi, nickte lächelnd. "Gute Idee", meinte er, würdigte die Frau keines Blickes mehr und stand auf, ehe er mit Naomi das Café verließ. Draußen drehte er sich mit einem Seufzen zu ihr um. "Sorry wegen eben. Sowas kann ich einfach nicht ab", lächelte er.