SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Starbucks - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Starbucks - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Starbucks

Nach unten 
+5
Alejandro Johannson
Chuck Bass
Lindsay Jackson
Blair Waldorf
Nathaniel Archibald
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Naomi Kingswood

Naomi Kingswood

Klassenstufe : 12
Status : Ungebunden

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:20 pm

Naomi drängte sich durch die Menschenmenge und folgte ihm hinaus.
Als die beiden sich gegenüber standen, kamm es ihr wie in einem Film vor.
Sie strich sich ihre Haare hinters Ohr und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Das macht nichts", sie lächelte wieder.
Naomi schaute kurz auf den Boden, um ihre Füße anzuschauen. Mist! New York hat meine Füße schwarz vor Dreck gemacht.
"Hättest du vielleicht eine Idee, wo wir hingehen können?"
Nach oben Nach unten
Kovu Hayes

Kovu Hayes

Klassenstufe : 12.
Status : SOLO

BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:37 pm

Der Brasilianer nickte leicht, bevor er die Hände in den Hosentaschen vergrub und sich suchend umsah, allerdings unbewusst, wonach. Die blauen Augen wanderten wieder zu Naomi. "Hm, wohin du möchtest. Hab heute nichts vor. An den See? In den Park? Oder in 'nen Club?" Der Blonde lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Naomi Kingswood

Naomi Kingswood

BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:45 pm

Sie mochte ihn irgendwie. Er war witzig und er hatte irgendwas an sich, was ihr gefiel.
Naomi schaute kurz auf die Uhr, und dann wieder in seine wunderschönen Augen.
"Ich glaube, dass es für einen Club zu früh ist...aber gehen wir doch an den See", schlug sie vor. "Wir müssen noch die schönen Tage genießen, bevor in New York die Eiszeit zurückkehrt."
Die Blondine schaute sich um, ging etwas näher zum Randstein und winkte einem Taxi her.
Nach oben Nach unten
Kovu Hayes

Kovu Hayes

Klassenstufe : 12.
Status : SOLO

BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:50 pm

Als sie meinte, dass es für einen Club zu früh sei, musste Kovu leicht grinsen. Eigentlich hatte er den Vorschlag mit dem Club auch gar nicht ernst gemeint, aber bei ihm konnte man sich dessen ja nie so ganz sicher sein. "See klingt gut. Dann wär's nur ganz gut, wenn ich nochmal schnell heim könnte, um mich da dementsprechend umzuziehen. Wie wär's, wenn wir uns dann einfach am See treffen? Um 13 Uhr oder so?" Der Blonde sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Naomi Kingswood

Naomi Kingswood

BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 8:30 am

Naomi wunderte sich, wieso der junge Mann lachte und setzte ein unsicheres Lächeln auf.
"Okay", sie schaute kurz auf die Uhr. "13 Uhr.."
Sie öffnete schnell ihre rosa Birkin Bag, suchte ihr Handy und schrieb eine SMS an den Chauffeur.
"Nagut...", sie küsste seine Wangen im "European Style". "Bis später"
Naomi klang wieder einwenig unsicher. Würde er wieder auftauchen?
Sie drehte sich um, um in die andere Richtung zu gehen. Nur einige Meter entfernt, von wo die beiden standen, war ihr das Auto, was sie abholen würde.
Sie schaute nocheinmal zurück, wo Kovu stand, winkte ihm und setzte sich ins Auto, als der Chauffeur ihr die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Starbucks
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5