Villa der Dearings
Autor Nachricht Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:23 pm "Wir hören doch wenn er kommt..."
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:25 pm sie nickte nur und kuesste ihn wieder
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:28 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:31 pm ash lehnte irgendwann mit dem ruecken gegen der wand
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:34 pm Er fuhr mit seiner Zunge über ihre Lippe.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:36 pm ash oeffnete ihren mund und ihre zungen spielten miteinander
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:38 pm Er wollte mit seinen Händen woanders hin, doch er wusste nicht, ob sie das wollte.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:48 pm sie knoepfte unbewusst ein paar knoepfe seines hemdes auf
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 5:54 pm Als sie ihm das Hemd anfing aufzuknöpfen, konnte er ihr auch mit seinrn Händen unter ihr Shirt.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:04 pm ash keuchte ein wenig in den kuss hinein. doch ploetzlich: "ASH JETZT SCHALT ENTLICH DEINE BLOEDEN BLAGEN AUS! ES NERVT!"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:07 pm Ben regte Chuck ein wenig auf. Wieso bewegte der Kerl nicht einfach seinrn Arsch raus, wenn er Kinder nicht mochte.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:09 pm ash sah chuck an "das solltest du eigentlich nicht mit bekommen..." sagte soe leise. chuck ließ sie runter und ash richtete ihre sacheb
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:14 pm "Warum trennst du dich nicht von ihm?", fragte Chuck sie.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:22 pm "geht nicht" sagte sie leise. sie stellte sich vor ihn und knoepfte sein hemd wieder zu
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:24 pm "Und wieso nicht?", fragte er und sah auf ihre Haende.
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:30 pm sie hatte alle knoepfe zugeknoepft, ließ ihre haende aber trotzdem auf seiner brust. "du hast seinen bruder umgebracht"
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:32 pm Er brauchte eine Zeit, bis er es begriff. Chuck sah sie an. "Was?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:34 pm "jop.." sie sah ihn an "du solltest jetzt besser gehen..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:36 pm "Du bist mit dem typ zusammen, dessen Bruder ich umgebracht hab?!"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:37 pm "ja aber nicht freiwillig..." sie drehte sic um und strich sich ihre haare aus dem gesicht.
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:42 pm
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:45 pm "ja...." sagte sie leise und machte die kuechentuer auf. "ich muss jetzt zu noah und philina..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:52 pm "Warum? Macht der mit denen sonst was?"
Ashlynn Dearing
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12Status : Vergeben Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:53 pm "nein er wird dir was antun. Jetzt geh bitte chuck..."
Chuck Bass
Alter : 31Wohnort : ManhattanKlassenstufe : 12 Thema: Re: Villa der Dearings Do Okt 14, 2010 6:57 pm "Dann tu ich ihm auch was an."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Villa der Dearings
Villa der Dearings