SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Jacksons

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

Villa der Jacksons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:12 pm

Leicht verlegen biss sie sich auf die Unterlippe und ließ Logan rein..als sie die SMS von Ash bekam, war sie etwas verwundert..denn sie sollte an Logan gehen...daher zeigte sie ihm ihr Handy.
"Ich denke..die solltest du lesen..."
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:14 pm

Logan las die SMS und war geschockt. Das war irgendwie nicht die Ashlynn die er kannte.
"verdammt...", meinte er nur und fuhr sich durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:14 pm

(Suite ashlynn)

sie klingelte zaghadt an der tür. eigentlich konnte sie doch wieder gehen. was solllte sie denn hier??
Sie schaute auf den boden.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:17 pm

"Keine Sorge..sie---" und schon klingelte es an der Tür.
"--ist da", beendete sie den Satz von eben und öffnete erneut die Tür.
Da sie zur Zeit nicht mehr raus durfte, da sie mit ihrem Vater etwas stress wegen Sophi hatte.. mussten die eben alle her kommen...
Sie ging mit den beiden auf ihr Zimmer und schloss die Tür ab.
"und jetzt von anfang an..was ist los?", fragte sie Ash.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:21 pm

Ashlynn schloss die Augen und fing dann an tzu erzählen. "Ich hab ne Weile drogen genommen..und dann wollte ich welche im park kaufen und bin dabei erwischt worden also musste ich in den knast, zwar nur kurz aber trotzdem.
dann war ich schwanger. und ich hab das kind abtreiben lassen und war vollkommen fertig mit der welt. und dann war ich mit meinem Freund...Verlobten Chuck im Freibad und da hat mich halt so eiin Typ dumm angemacht und chuck und der haben sich halt verprügelt und chucks nase wurde gebrochen und dann ist er später nochmal ins freibad als rache und hat ihn dann so sehr verprügerl, dass er daran gestorben ist...und dafür musste er auch ins gefängnis aber seinen dad hat ihn da irgendwie raus geholt. und jetzt weiß ich, dass ich wieder schwanger bin und dann wollten wir gestrern essen gehen und saßen im wagen und hatten dann einen Unfalll und chuck lag bis heute onrgen im kkoma und ich kann einfahc nicht mehr und ich komm jettz schon nicht mit der schwangerschaft klar..." das alles erzähltre sie unter tränen...
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:23 pm

Logan wusste einfach nicht was er sagen sollte... erwusste doch, dass ashlynn drogen genommen hatte und jetzt war sie auch noch mit diesem idioten verlobt und bekam ein knd von ihm!?
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:24 pm

Lindsay hörte ihr zu und nahm sie dann in den Arm.. sie wusste das man mit worten nicht viel ausrichten konnte... man sollte die person einfach ausweinen lassen.
"Ash..wenn.. du.. wenn du etwas ablenkung brauchst..mal nen Tapetenwechsel.. kannst du gerne bei mir bleiben... meine Eltern sind eh kaum da und das Hausmädchen hat zur Zeit auch frei..ich denke..das würde dir jetzt etwas gut tun..."; schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:27 pm

Ashlynn schüttelte den Kopf. "Danke für das Angebot...aber...ich fühle mich wohl in seiner Nähe. und es tut mir jetzt schon weh nicht bei ihm zu sein...und ich muss mich um ihn kpmmern wegen dem Unfall..." sie wischte sich die tränen aus dem geischt.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:46 pm

Ashlynn bekam eine SMS von Chuck. Sie schluckte. "Tut mir ledi.." sagte sie nur zu lindsay und logan und umarmte beide. "Aber ich muss wieder gehen,..."

(suite von Ashlynn)
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 9:27 am

Lynn nickte nur und schon war sie zur Tür verschwunden.
Mit einem etwas traurigen Blick sah sie zu Logan.
"SIe tut mir leid"; sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:52 pm

“Sie hat sich durch diesen Idioten total verändert. Das ist nicht mehr das Mädchen, was meine beste Freundin war.”
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:54 pm

Lynn legte ihre Arme um ihren Freund und küsste ihn kurz.
"kein mensch kann sich dauerhaft ändern.. sie bekommt es schon wieder auf die Reihe...", versuchte sie ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:57 pm

Logan schüttelte den Kopf. “Sie wird sich nicht mehr ändern.” sagte er und schaute sie dann an. “Lass uns jetzt einfach das Thema wechseln”, meinte er und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:59 pm

Da er das Thema wechseln wollte, sagte sie nichts mehr dazu und erwiderte einfach den Kuss.
"Weißt du...als du dich nicht gemeldet hast..dachte ich kurz... ich wäre was für einmal...und die Erleichterung, als du dann geantwortet hast...kannst du dir gar nicht vorstellen..", gab sie und lehnte sich mit dem Rücken gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:01 pm

“Ach quatsch. Ich war krank und das Hausmädchen hat mir mein Handy weg genommen weil ich mich ausruhen sollte.” Logan schlang seine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:04 pm

Bei seinen Worten lächelte sie und sah zu ihm hoch.
"Wenn ich es gewusst hätte..währe ich vorbei gekommen...was hattest du denn?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:13 pm

“Ne fette Grippe mit allem drum und dran”, meinte er und verzog das Gesicht. “Will nicht drüber reden.”
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:16 pm

Wieder nickte sie und küsste ihn kurz.
Dann setzte sie sich auf seinen Schoß und legte die Hände in seinen Nacken.
"und...was machen wir zwei hübschen jetzt?", fragte sie ihn und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:19 pm

“Hmmm....” meinte er grinsend und küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:21 pm

Sie lächelte leicht in den Kuss rein und erwiderte diesen. nach einer weile lehnte sie sich zurück und zog Logan mit.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:29 pm

Logan beugte sich über sie und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:31 pm

Lynn legte ihre Arme um seinen Hals und zog ihn so näher an sich ran.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:34 pm

Er stützte sich neben ihr ab und strich mit seiner Zunge über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Lindsay Jackson

Lindsay Jackson

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:37 pm

Sie öffnete leicht den Mund und ließ seine Zunge rein. Mit dieser fing ihre an zu spielen und sie zu necken.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:39 pm

Logan strich unter ihr Tshirt und über ihren Bauch weiter nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Jacksons   Villa der Jacksons - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Jacksons
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter