SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Dearings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass

Klassenstufe : 12

Villa der Dearings - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:05 pm

"Was denn da drinne?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Status : Vergeben

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:07 pm

"Das, mein Lieber, wirst du leider nie erfahren." Ashlynn griff sich die Tasche und warf sie in ihren Schrank hinein, sodass er nicht rein schauen konntwe.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:09 pm

"Ich wills jetzt aber wissen.", grinste Chuck.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:10 pm

"Tja. dann...zieh dich nachher um und dann wirst du es sehen. Du siehst schrecklich aus in den Nassen Sachen."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:13 pm

"Von mir aus.", meinte Chuck. "Dann nimm die Tasche jetzt und lasd uns gehen."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:16 pm

Ashlynn frinste. Sie wusste doch, dass Chuck sich das nicht entgehen lassen würde. Also nahm sie sich die Tasche und hauchte Chuck im Vorbeigehen einen Kuss auf die Lippen, bevor sie das Zimmer verließ. Ihr Vater kam ihr im Flur entgegen. "Ich gehe zu Chuck. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder komme", war das einzige was sie sagte, bevor sie die Treppe herunter ging.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:19 pm

Chuck war verdammt neugierig. Er ging ihr hinter. Ihren Vater sah er garnicht an. Draußen griff er nicht nach ihrer Hand

(Villa der Bass')
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:32 pm

(The Plaza)

Ashlynn ging vor Chuck rein in Richtung hier Zimmer. Chuck ging ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:33 pm

cf: plaza hotel

ashlynn kam nach hause und ging sofort in ihr zimmer. "ich beeil mich" meinte sie und packte ihr sachen in ihre koffer. dabei fiel ihr blick in den spiegel. "ich brauch was wegen den großen pupillen" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:37 pm

"Lass dir Zeit.", meinte Chuck und schmiss sich auf Ash's Bett. "Was willst du bitte gegen die großen Pupillen machen?"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:40 pm

"hmmmm ich hab keine ahnung" meinte sie. "ihuu" sagte sie dann plötzlich. "ich denke ich muss ein neues bett kaufen. keine zehn pferde kriegen mich in das wo mein vater sex drin hatte"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:43 pm

"Wir können doch als erstes auch auf dem Sofa schlafen.", sagte Chuck lachend.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:48 pm

"wie sollen wr beide bitte schön daraf passen? " fragte sie ihn.

out: bin schnell essen bg <3
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:48 pm

"Das wird schon irgendwie passen."

out: guten hunger Smile
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 9:10 pm

"ja ich weiß ganz genau wie du das schaffen willst" ashlynn verdrehte die augen und packte dann zuende. " so fertig. komm jetzt zu dir"

tbc: beide- villa der bass
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:12 pm

suite von ashlynn

ashlynns vater schloss sie in ihrem zimmer ein. weinend legte sich ashlynn aif ihr bett.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:12 pm

Irgendwann öffnete sich die Tür und ihre Mutter stand im Zimmer. Ashlynn stand auf. "Mum...bitte ihr müsst mich wieder gehen lassen." Ashlynns Mutter schaute ihre Tochter nur an. "Es tut mir leid...ich glaube chuck ja, dass er es nicht mit absicht getan hat...aber ich kann deinem vater nicht einfach wiedersprechen..." ashlynns mum drehte sich wieder um und stellte das essen auf den schreibtisch. Ashlynn schloss die Augen und schluckte. "Mum bitte...ich bin schwanger von ihm. Und er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte...er meint es ernst mit dir...ich muss wieder zu ihm..." "es tut mir leid.." sagte ihre mutter nur und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:00 pm

(suite von ash)

Chuck stand mit Summer vor der Tür und klingelte. Erst nach einiger Zeit machte jemand die Türe auf. Als derjenige doch sah, dass es Chuck war, machte er die Tür zu. Bevor das doch ging, stellte Chuck den Fuß dazwischen. "Hören Sie zu Mr. Dearing. Das was passiert ist, war wirklich keine Absicht. Wir waren im Schwimmbad und dann war ich kurz weg. Als ich wiederkam war da irgendso ein Typ, der Ashlynn belästigt hat. Dann haben wir uns da schon geprügelt, wobei der Idiot mir die Nase gebrochen hat. Und dann wollte ich mich rächen und bin später nochmal hin und dann hab ich halt so lang auf ihn eingeprügelt, bis er sich nichtmehr gewehrt hat. Und dann kam irgendwann die Polizei und hat mir gesagt, was dadurch passiert ist." Chuck nahm das so nimmt, dass ihm sogar ein paar Tränen in den Augen standen, doch er wollte nicht heulen. "Bitte. Ashlynn ist schwanger. Sie braucht mich und ich brauche sie."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:02 pm

Ashlynn hörte Chucks Stimme von unten. Sie drückte ihr Ohr an die Tür und ihr traten Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:10 pm

Ashlynn's Vater sah Chuck nur an. Ihre Mutter war auch noch dazu gekommen. "Liebst du sie?"
"Natürlich. Sonst hätte ich sie auch nicht gefragt ob sie mich heiraten will."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:12 pm

Ashlynn liefen die Tränen über die Wangen. Dann setzte sie sich auf ihre Bettkante und legte ihr Gesicht in ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:17 pm

"Es war wirklich keine Absicht, was ich getan habe." Ihre Eltern sahen sich kurz an. "Es tut uns leid, Charles." Sie schüttelten den Kopf. Er sah auf den Boden. "Bitte."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:29 pm

Ashlynn hörte, wie neben an jemand im badezimmer war. das war bestimmt an. "Ann! bitte du musst mir die Tür aufmachen!", sagte se leise. "Aber das kann ich nicht Ms Ashlynn. Ihre Eltern werden mich kündigen." Ashlynn seufzte. "Neni werden sie nicht...bitte mach mir die Tür auf." Ashlynn hörte wie der Schlüssel gedreht wurxde und danns chnelle schritte die weg gingen. Ashlynn trat leise aus dem zimmer und kniete sich an die Treppe. Sie sah, dass Chuck Summer auch dabei hatte. "Summer!" rief sie leise und der Hund lief sofort zu ihr nach oben. Ashlynn setzte sich auf den Boden und lehnte sich so an die Wand, dass ihre Eltern sie nicht sehen konnten. sie drückte ihren Hund an sich und strich über ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:34 pm

"Summer...", meinte Chuck, doch er hatte die Leine nicht festhalten können, als sie lief. Er sah weiterhin Ash's Eltern an. "Mr Dearing. Ich liebe ihre Tochter.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:37 pm

Ashlynn musste sich zusammen reißen, dass sie nciht weiter weinen würde. Wieso konnten ihre Eltern Chuck nicht einfacxh akzeptieren??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Dearings
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter