SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Dearings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Villa der Dearings - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:31 pm

Ashlynn legte ihren Kopf auf seine Schutler und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:33 pm

"Ashlynn!" Er würde nicht locker lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:34 pm

"Shh.. ", machte er und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:36 pm

"ich will...ich will doch nur, dass er es auch jedem zeigen will...das er mich liebt...oder mag...oder was auch immer..aber er will es nicht...und das kann ich nciht..."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:38 pm

Immer wieder klopfte Chuck an die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:42 pm

Er seufzte. "Du weißt das ich nichts positives über Chuck sagen kann, also erspar mir das bitte."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:48 pm

"Ich will das er geht..." meinte Ashlynn leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:59 pm

"Ash!!!"
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:02 pm

Ashlynn wollte Chuck nicht mehr hören. sie ging zur tür. "lass mich in ruhe! " nuschelte Ashlynn,dass war der Alkohol. "ubd geh jetzt einfach!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:05 pm

Als Ash die Tür aufmachte, küsste Chuck sie einfach.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:32 am

Ashlynn drückte Chuck sofort weg und ohrfeigte ihn. "ich hab gesagt du sollst mich nicht mehr anfassen!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:50 am

"Ashlynn.", murmelte er und sah sie an. "Lass es uns doch nochmal versuchen. Auch in der Öffentlichkeit."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:28 am

"ich will nichts mehr mit dir versucehn. es ist aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:32 am

Logan hört zu und dann stellte er sich vor Ash.
"Hast du es nicht verstanden, Bass! Es ist aus! Sie will nichts mehr von dir!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:36 am

"Es ist aus,ob wohl wir garnicht wirklich zusammem waren?" Chuck sah sie an. "Das sagstdu doch grad ehalles nur, weil Logan hier ist. Und weißt du warum du es noch sagst? Weil es dir bestimmt micht egal ist, was deineFreunde davon halten." Dann drehte er sich zu Logan. "Juckt dir dir Fresse oder was? Halt dich da raus."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:38 am

"ich hab dir gesagt, dass es mir egal was, was meine Freunde von dir halten, verdammt! Aber dir ist es ja scheinbar nicht egal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:41 am

"Ich halt mich da nicht raus. Sie will nicht mit dir reden, also hau einfach ab. Verstehst du die Worte einfach nicht? DU sollst GEHEN!"
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:43 am

Chuck ignorierte Logan einfach. "Ashlynn. Lass es uns bitte nochmal versuchen. Und mir ist es diesmal egal, was andere denken."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:45 am

"Geh jetzz einfach Chuck..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:46 am

"Du hast sie gehört.", zischte Logan.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:50 am

"Was willst du denn machen, wenn ich nicht gehe, Logan?" Chuck sah ihn ganz kurz an. "Aber ich hab eh keinen Bock mehr auf dich, wenn du eh immer anfängst rumzuzicken.", sagte Chuck zu Ash.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:52 am

Das traf Ashlynn richtig...Sie war also auch so eine Sache gewesen, auf die chuck nur mal wieder Lust gehabt hatte...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:54 am

Natürlich meinte Chuck es nicht wirklich, aber wenn Ash sich so anstellte. "Die anderen, die ich haben kann, haben eh mehr drauf als du."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:56 am

Nun füllten sich Ashlynns Augen mit Tränen und ihr Herz schmerzte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:57 am

"Es reicht Chuck!", meinte er. Logan war gerade so sauer. Er schlug ihm mit seiner Faust ins Gesicht. Er hatte Chuck schon mal verprügelt und er würde es auch nochmal tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Dearings
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter