Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!
§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!
§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …
Alter : 31 Wohnort : Manhattan Klassenstufe : 12 Status : Vergeben
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:35 am
Tränen liefen über ihre Wangen. "Rede nicht von Hope, Chuck. Dazu hast du kein Recht." Sie fuhr sich über die Augen. Es ist zu spät Chuck. Ich fliege heute Abend wieder nach Hause. Du kannst mich daran nicht hindern, egal wie oft du mir sagst, dass du mich liebst. Ich werde Noah wieder zu mir nehmen, sobal ihr auch wieder in New York seid."
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:39 am
"Und wie ich das Recht habe über Hope zu reden. Ich hab sie zwar nie gesehen, aber sie war auch meine Tochter. Und du kannst dir Noah hier noch holen kommen, weil so schnell werd ich nicht nach New York fliegen.", murmelte Chuck und legte auf. Kurz schloss er die Augen. Jetzt würde er alles verlieren, was er liebte....
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:43 am
Ashlynn legte ebenfalls auf. Sie schloss die Augen. Sie konnte nicht zu ihm gehen um Noah zu holen. Das konnte sie nicht. Ash stellte sich iin den Aufzug der naxch unten fuhr. Sie schloss die Augen. Wieder einmal hatte sie diese Bilder vor dem Auge. Als kleines Mädchen hatte sie immer davon geträumt, einmal mit ihrem späteren Freund auf dem Eifelturm zu stehen. Dann würde er irgendwann in die Knie gehen und sie fragen, ob sie ihn heiraten wolle. Und sie würde Ja sagen. Ein kleines lächeln kam in ihr gesicht und sie öffnete wieder die augen, während sie ihre hand auf den bauch legte.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:47 am
"Wann kommt Mommy wieder?", fragte Noah und schaute seinen Vater an. "Ich weiß es nicht.", sagte Chuck ehrlich zu ihm. "Ich will, dass sie wieder kommt." noah sah so als, als würde er jeden Moment anfangen zu weinen. "Willst du sie anrufen?" Noah nickte. Chuck wählte Ash's Nummerund gab Noah dann das Handy.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:49 am
Ashlynns Handy klingelte wieder. sie wusste doch dass es chuck war, sie schaute nicht mehr auf den Display. "Chuck was wllst du noch?"
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:51 am
Chuck hörte nicht, was Ash an der anderen Leitung sagte. "Mommy?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:52 am
Ashlynn war überrascht. "noah." sagte sie liese.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:53 am
"Wann kommst du wieder?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 1:58 am
"bald großer. Ich muss nur ein wenig alleine sein. Daddy und Mummy haben sich gestritten."
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 2:00 am
"Aber streiten ist nicht gut.." Chuck sah seinen Sohn an. Phil hatte sich an Chuck gelehnt und schloss dir Augen.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 2:02 am
"ich weiß Süßer...Du? Mummy muss jetzt wieder auflegen ok? Vergiss nicht: Ich liebe dich. Egal was passieren sollte." Tränen traten abermals in ihre Augen. "Gib mir bitte Daddy..." sagte sie dann noch leise.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 2:08 am
Noah sagte nichtsmehr und gab Chuck das Handy. "Mommy will dich nochmal sprechen...." "Hmm?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 2:09 am
"Bitte hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen, Chuck." sagte sie leise. "Dazu hab ich nicht die Kraft."
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 10:50 am
"Hmm. Ich will einfach nur, dass du wieder kommst und wir alles vergessen..." Phil sah seinen Vater an un streckte die Hand aus. "Phil will auch mit dir redwn."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 10:52 am
"gib sie mir..." sagte ashlynn leise.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 10:56 am
Chuck gab Phil das Handy
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 10:56 am
"Hay Kleine..:" sagte ashlynn nur leise.
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 10:59 am
"Hallo Mommy..."
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:02 am
Ashlynn musste leicht lächeln, doch es verletzte sie auch. "Ich hab dich lieb Phil ja? Vergiss das nicht."
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:14 am
"Ich dich auch.", sagte Phil leise. Dann fragte sie, "Wo bist du?"
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:16 am
Ashlynn sagte eine Weile lang nichts. Sie würde es doch ihrem Vater erzählen. Leise seufzte sie. "ich bin am Eifelturm. Du musst Daddy in den nächsten Tagen mal danach fragen hier hin zu kommen. Es ist wunderschön hier."
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:23 am
Als Phil gefragt hatte, wo Ash denn sei, hat er sein Ohr mit ans Handy gehalten. Jetzt gab es zwei Möglichkeiten. Entweder er würde mit den kleinen jetzt dahin gehen und er könnte nochmal mit Ash reden, oder er würde jetzt einfach hier sitzen bleiben und im schlimmsten Fall würde er Ash erst wieder in New York sehen. "Magst du nicht auch hier her kommen? Wir essen grad total leckeres Eis.", sagte Phil.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:25 am
"Süße es tut mir leid...aber ich denke ich bleibe noch etwas hier stehen...ich brauche zeit für mich alleine..."
Chuck Bass
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:32 am
Chuck hatte Phil auf dwn den Arm genommen und ihr zugeflüstert, dass sie Ash bloß nichts sagen sollte. Noah hatte er a die Hand genommen und jetzt gingen sie zum Eifelturm. Er wollte Ash nicht erst in New York sehen. "Du kannst ja an meinem probieren.", murmelte Phil ins Handy. Chuck sah Phil an. Jetzt würde Ash doch wissen, dass sie auf dem Weg zu ihr waren.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Ashlynn & Chuck | Frankreich | Paris Mo Okt 18, 2010 11:35 am
"Süße ich komme nicht zu der Eisdiele" sagte sie ein weiteres Mal und fuhr sich durch die Haare. Sie stand einfach weiter an dem Geländer und schaute einfach nur in die Ferne. "Phil ich muss jetzt mal aufhören..." sagte Ashlynn leise. "Aber ich ruf dich...euch an, sobald ich morgen gelandet bin."