SOUNDLESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Gesucht & Vergeben
 Startseite
 Mitgliederliste
 Mein Profil
 FAQ
Weitere Charaktere
Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm von Nathaniel Archibald
Eine kleine Info zu weiteren Charakteren:

Um eine gewisse Übersicht beizubehalten, sollte man keine
1000 Charaktere besitzen. So liegt die maximale Anzahl an
Spielfiguren (und somit Accounts) bei 8.
Ein neuer Charakter darf erstellt werden, sobald man mit dem
zuvor registrierten Charakter mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

Grüße ♥

Kommentare: 0
Regeln
Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:22 am von Nathaniel Archibald
__RULES XXX__

§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und wir weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in …

Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Fr Nov 22, 2024 6:07 pm

Villa der Dearings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

Klassenstufe : 12
Status : Vergeben

Villa der Dearings - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:27 pm

"hmmhh...", murmelte ashlynn. Als Logan einen Moment nciht aufpasste, schnappte sich Ashlynn die Flasche wieder und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:29 pm

"Hör auf.", meinte er zu ihr. "Du hast heute viel zu viel getrunken.", meinte er und nahm ihr die Flasche ab. Er ging zum Waschbecken und schüttete den Inhalt aus.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:31 pm

ashlynn schauter Logan hinterher udn verdrehte die augen. Dann stand sie auf und nahm sich eine neue Flasche und trank ein...zwei kräftige Schlücke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:33 pm

"Wenn du so weiter machst dann geh ich wieder.", meinte er ernst.
"Du weißt das du nicht viel verträgst."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:35 pm

(Starbucks)

Chuck hatte seinen Kaffee noch in der Hand und klopfte bei Ash zuhaus an dieTür.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:46 pm

"Das ust mri doch egal ob ich viel vertrage... ich hab mich in dieses Arschloch verliebt und das muss ich jetzt weg saufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:49 pm

"Das bringt doch nichts. Er ist es gar nicht wert.", meinte er und dann hörte er es klopfen. "Ich geh schon.", meinte er und stand auf. Er ging zur Tür und öffnete diese, als er Chuck sah rollte er innerlich mit dem Augen. "Was willst du?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:51 pm

"ich weiß es doch ich liebe diesen idioten aber trotzdem...", mrumelte sie und trank wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:53 pm

"Ich will zu Ashlynn.", meinte Chuck und ging an Logan vorbei. "Ash."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:55 pm

Logan schloss die Tür und ging noch hinterher.
Er stand nun hinter Chuck.
Sobald er irgendwas falsches machen würde, wünschte er sich, dass er nicht hierher gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:56 pm

"lass mich in ruhe bass...", murmelte ashlynn leise.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:57 pm

"Lass uns reden."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:01 pm

"ich will nuicht mit dir reden verdammt nochmal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:04 pm

Logan stellte sich nun vor Bass.
"Wenn sie nicht mit dir reden will, lass sie in Ruhe und verschwinde einfach."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:06 pm

"Geh einfach ich will nicht mit dir reden", emite Ashlynn und stand auf.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:08 pm

"Was willst du eigentlich hier?", fragte er Logan.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:09 pm

"Hör auf so mit Logan zu reden. Er ist mein bester Freund. Er darf hier sein. Im Gegensatz zu dir." Ashlynn trank einen kleinen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:10 pm

"Pff? Das sollte ich wohl eher dich fragen. Ash ist meine beste Freundin, natürlich bin ich dann hier, wenn es ihr schlecht geht."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:11 pm

Chuck schüttelte den Kopf und ginf zu Ash. "Bitte Ash. Ich mag dich. Wirklixh." Chuck griff nach Ash's Hand.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:13 pm

"Pack mich nicht an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:18 pm

Logan zog Chucks Hand weg. Er drückte ihn von Ashlynn weg. "Geh jetzt einfach!", meinte er zu ihm. "Du kriegst sie so auch nicht wieder."
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:21 pm

"Halt du dich da raus, Logan.", sagte Chuck. "Ashlynn. Bitte. Lass uns alleine reden."
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:23 pm

"Ich will nicht mit dir reden, Bass!!", Tränen traten in Ashlynns Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:26 pm

Logan schüttelte mit dem Kopf.
Er zog Chuck am Hemd nach draußen.
Er machte die Tür auf, schubste Chuck raus und machte dann wieder die Tür zu.
Er schüttelte den Kopf und dann ging er wider zu Ashlynn.
Er nahm sie in den Arm, als er sha das sie Tränen in den Augen hatte.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:28 pm

"Ich...hab mich in...ich hab mich in dich verknallt, okay? Und ich meins ernst. Auch wenn dein doofer bester Freund das vielleicht nicht glauben wird, stimmt es."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Dearings   Villa der Dearings - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Villa der Dearings
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter